Mal ganz objektiv betrachtet zeig mir mal das Regelwerk in dem steht, dass korrektes Rempeln mit einer Gelben Karte geahndet wird.

Wie ich bereits schrieb, schrieb ich es, weil ich selber Schiedsrichter bin und nicht weil ich dem Schiedsrichter die Schuld für die Niederlage gebe.
Dafür waren die Deutschen einfach zu schlecht. Sie haben den Sieg auch einfach nicht verdient mit so einer schwachen Leistung.
Unabhängig davon, find ich die Leistung des Schiedsrichters sehr schwach. Von den Karten die dort gegeben wurden, hätte ich maximal 2 selber gegeben.
Wir spielen Fussball und nicht Unterwasserhalma. Körperkontakt gehört dazu. Den hat der Schiedsrichter weitesgehend aber nicht zugelassen.

Es ist einfach Fakt, dass die Schiedsrichter dieser WM (bis auf den deutschen Schiedsrichter stark und noch eine Ausnahme von dem ich den Namen leider nicht weiß) unterdurchschnittlich schlecht pfeiffen. Ob es zu viele oder zu wenig Karten sind.

Ich betone nochmal, nur für die lieber Vorposter. Ich gebe dem Schiedsrichter nicht die Schuld an der Niederlage.

Bearbeitet von bts (18.06.2010, 16:04:51)