Antwort auf: Miezekotze
Ich hab 'ne Freundin, die steht am Wochenende auf, duscht sich, zieht sich 'ne Jeans an & schminkt sich, obwohl sie weiß, dass sie nirgends hingeht.


Wtf? Gammellook rules! :-D
Das könnt ich gar nicht, ich bin froh, wenn ich nicht in einer unbequemen Jeans rumlaufen muss, sondern einfach was bequemes lockeres anzieh (Leggins, irgendein Shirt, fertig), wenn ich sowieso nur den ganzen Tag auf der Couch gammel, am aufräumen bin usw.

Antwort auf: BBuunnyy
Aber wer sich schon selbst gar nicht mehr im Spiegel ungeschminkt sehen kann (so wirds ja von einigen hier bzgl. der Freundin oder Schwester beschrieben..) - das find ich schon krass. Gammeln muss einfach sein. Mut zur Hässlichkeit :D

Meine Worte, ich finds ja inzwischen sehr schlimm, an meinem Gymnasium, da sind 6. und 7. Klässler... ey Weiiiber, die erkennst du nicht unter der ganzen Schminke. Und schön aufgestylt, als wären die jetzt auf ner Modenschau. Schule, Schminken - Nein Danke. Sowas von unwichtig.
Wie ich schon irgendwo erwähnt hab, ich schmink mich eh verdammt selten, erst recht nicht für die Schule. Da ists doch eh wurscht wie man letztlich aussieht. Hauptsache nicht muffelig. :-D
_________________________
I escape, but I carry you with me.