Zitat:
Ich hab 'ne Freundin, die steht am Wochenende auf, duscht sich, zieht sich 'ne Jeans an & schminkt sich, obwohl sie weiß, dass sie nirgends hingeht.


da waere ich 1. zu faul 2. hae? 3. ist es im 'Pennerlook' einfach manchmal bequemer.

Zitat:
Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass wenn ich ohne Wimperntusche ausm Haus geh, ich so verdammt müde ausseh und man meine Wimpern kaum sieht, da ich von Natur aus blond bin. oo


Ja, eben. Genau das habe ich auch. Und dazu sind meine Haare dunkelhaarig gefaerbt. Aber ich selbst achte bei Anderen auch nicht darauf ob die geschminkt sind, oder nicht. Ich finde die dadurch nicht haesslich, oder so. Ich hoffe das ich da auch etwas weniger streng mit mir sein werde und nicht den Gedanken habe: oh my god, nicht das man denkt ich seh total daneben aus. Eitel ist jeder mal, aber manchmal wuenschte ich mir, ich waere weniger davon. Da ich vor paar Jahren auch nicht so war und recht spaet mit Schminke anfing. Zumal ich mich schminken manchmal anstregend finde (von der zeit her). Brauche fuer meine Wimpern imemr etwas laenger, da ich die ganz besonders schoen tuschen will. So das alles schoen passt und nicht mal eben 2-3x tuschen, ganz schnell und hat sich. Dann muss ich meine Wattestaebchen befeuchten und das was auf mein Augenlid gelandet ist, wegwischen und und und :-D.