Antwort auf: smarty1404
Antwort auf: SweetAngelSilke
Ich kann nur hoffen das Brasillien und Spanien nicht auch noch enttäuschen,.

Na, da bist du wohl enttäuscht worden.

Also wirklich eine sehr interessante WM. :) Zur Zeit sehe ich in den ganzen potentiellen Favoriten keinen Weltmeister-Aspiranten.

Also enttäuscht bin ich wirklich, weil eine so schlechte Leistung hätte ich nicht von den beiden erwartet.
Brasilien hat ja zumindest noch durch Glück gewinnen können, aber das Spanien der Top Favorit sich von der Schweiz besiegen lässt, also das is schon echt hart.

Man muss echt sagen, die kleinen Fußball Nationen, haben diesmal wirklich die ersten Spiele es den großen Fußball Nationen sehr schwer gemacht und da muss man echt sagen, Respekt.

Aber es hat zumindest die WM spannender gemacht, denn jetzt müssen einige sich echt mächtig ins Zeug legen, wenn sie der eigentlichen Favoritenrolle nochmal gerecht werden wollen.
Ich find der WM tut es sehr gut das die kleinen Fußballnationen besser geworden sind, als manche die letzten Jahre waren.
Aber schon 2006 sah man ja das es für die großen nicht mehr so locker ist die kleinen einfach mal auseinander zu nehmen... 2010 scheint der Trend echt weiter zu gehen das die kleinen besser und besser werden.

Ich glaub wenn diese Entwicklung so weitergeht, wird es 2014 keinen Top Favoriten mehr geben, da mans allen zutrauen muss.
Ist ja schon jetzt nach den ersten Spielen dieser WM schwer noch von einzelnen Favoriten zu reden.