Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 12 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: - Gruppe D - [Re: Chr1si 15] - #2026350 - 17.06.2010, 23:44:08
ManderleyForever
corps​ dipl​omati​que​

Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 1.164
Du schreibst einen ahnungslosen Scheiß zusammen. Besonders wertvoll dieser Nazivergleich. :-D

Wieso mein Argentinien, bin ich Maradona? Ich bin Deutscher und demgemäß für Deutschland.

So, gute Nacht! :-)
_________________________
Knuddels geht vor die Hunde, das Forum ist längst auf den Hund gekommen. Hund, der ein beißwütiger Kläffer ist! :)


[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ManderleyForever] - #2026356 - 17.06.2010, 23:53:11
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Antwort auf: ManderleyForever
Der Begriff Inselaffe ist übrigens eher zoologisch-geografisch als ethnisch-rassistisch. Könnt ihr aber alles noch nicht wissen. :-)

jo und polacken, spaghettifresser usw. ist deiner meinung nach auch nicht rassistisch
dann dürfen nicht deutsche dich ja auch deutsche kartoffel nennen, ohne dass es rassistisch ist ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: TobiasHH14] - #2026442 - 18.06.2010, 05:12:49
Latino86
Nicht registriert


Müßig mit Leuten zu diskutieren die Fußball nur gucken wenn gerade wieder Em/Wm ist. Das ist sinnlos. Ich diskutiere mit Tim Melzer ja auch nicht übers kochen.
Wer sich von einem 4:0 gegen AUSTRALIEN blenden lässt, ist selber Schuld.

Die Niederlande hat bei der letzten EM eine überragende Vorrunde gespielt (mit 3 und 4 zu 0 Siege gegen Frabkreich & Italien), aber sind im Viertel (oder Halb)finale dennoch kläglich gegen Russland gescheitert.

Und ob jetzt eine Mannschaft besser als die andere ist ist auch ne blöde Aussage. Schweiz ist eigentlich auch nicht besser als Spanien, aber komischerweise haben die Schweizer dennoch gewonnen. Wenn man taktisch gut ausgerichtet ist dann kann man jeden Gegner schlagen. Und England spielt eher defensiv, meistens auch taktisch perfekt. Und gegen solche Teams haben offensiv ausgerichtet Teams meistens ihre Probleme ... und wenn man dazu auch noch eine durchschnittliche Abwehr (Demichelise LOL!) hat, wirds wohl in diesem Turnier nicht weit kommen.

Argentinien ist nur Messi, mehr nicht. Ohne Messi wäre Argentinien nur halb so gut. Und wenn man Messi aus dem Spiel nimmt ...

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ManderleyForever] - #2026600 - 18.06.2010, 15:30:29
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: ManderleyForever
Hat sich doch alles bewahrheitet, vor allem ist Serbien nicht Gruppenfavorit, nur weil da paar Bundesligacracks mit von der Partie sind (Kacar & Tosic durften gar nicht mitspielen).
Bin von deinem Einsichtsvermögen sehr angetan, Latino. :-)


8-)

Und ich bin von deinem Fachwissen sehr angetan ...


Zurück zum Thema, verdiente Niederlage gegen wiedererstarkte Serben. Die auch noch hätte etwas höher ausfallen können, mit ein bisschen Pech. Der Platzverweis für Klose war, mMn, verdient. Einfach dämlich den Gegner so zu attackieren, im Mittelkreis. Obwohl er wusste das er schon verwarnt war. Naja, das gute ist das er gegen Ghana nicht spielen wird. Das war dann auch der Knackpunkt der Partie (Danke Klose -.-), Serbien danach mutiger nach vorne.
Badstuber war heute unterirdisch, völlig überfordert gegen Krasic. Naja, hoffe das Aogo gegen Ghana spielen wird. Podolski auch schlecht, heute viel zu egoistisch. Özil war Klasse. Bester deutscher. Seine Auswechslung war mir völlig unbegreiflich (Podolski durfte durchspielen LOL!).

Naja, bin dennoch zuversichtlich das wir weiter kommen. Ohne Klose, ohne Badstuber wirds gegen Ghana wohl ein lockeres 2:0.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026607 - 18.06.2010, 15:47:22
bts
Nicht registriert


Antwort auf: Latino86
Der Platzverweis für Klose war, mMn, verdient.


Dein Fachwissen ist auch nicht gerade das beste oder?
Von welcher Attacke sprichst du denn? 80% der Gelben Karten die heute verteilt wurden (auf beiden Seiten) waren einfach überzogen. Es war nicht mal ansatzweise ein aggressives Spiel (wovon man bei so einer Kartenflut ausgehen könnte). Ich will damit nicht sagen, dass der Schiedsrichter die Partie entschieden hat, denn er hat auf beiden Seiten genauso schlecht gepfiffen aber wenn er in einem Spiel nach 20 Minuten 4 Gelbe Karten verteilt hat, muss das Spiel mind. 9 gegen 9 zu Ende gehen. Er hat dann seine hohe Messlatte, die er sich selber,nach den ersten Minuten, gelegt hat irgendwann verlassen und somit dann einer Mannschaft ein Nachteil verschafft.

Ich schreibe das nicht so weil ich für Deutschland bin, sondern weil ich selber Schiedsrichter bin und dieser die Körnung der bisher gezeigten Leistungen aller Schiedsrichter der WM ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026609 - 18.06.2010, 15:48:47
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 1.471
Ort: Schwabenland
Keine gute Leistung heut. Der verschossene 11m ein Unding... Und der Schiri gehört auch getreten.
Was die Chancen angeht, war Serbien vllt leicht vorne, v.a. in Überzahl dann. Latte und Pfosten ham uns da nochmal vor schlimmerem bewahrt.

Jetzt muss ein Sieg gegen Ghana her, sonst wird das nicht wirklich was...
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026610 - 18.06.2010, 15:49:26
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Sorry aber, unabgängig vom Ergebnis, der Schiri war eine absolute Memme und hat wirklich alles todgepfiffen.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026614 - 18.06.2010, 15:55:50
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Ja wird ne WM der Schlechten Schiedsrichter.
Die Serben haben ein sehr gutes Spiel gemacht, ohne zweifel, sie haben vorallem über die Seiten wirklich gut gespielt und einen Özil sehr gut Neutralisiert, das muss man ihnen lassen, auch das zum teil zu 3 oder gar 4 auf den jeweiligen in Ball Kontakt befindenden Deutschen zuzulaufen, war wirklich gutes Klassisches Fußball.
Aber wenn der Schiedsrichter nicht ständig unnötig gepfiffen hätte und nicht ständig Karten vergeben hätte, das Spiel nicht durch eine unnötige Gelb-Rote erschwert hätte, dann hätte das Spiel ganz anders ausgesehen.
Vor allem allein die Chancen der Deutschen Mannschaft in der zweiten Halbzeit waren beeindruckend, hier fehlte aber oftmals dann am ende auch das Glück.
Verdient gewonnen, nun ich gönne Serbien den Sieg, denn die können ja nichts dafür das der Schiedsrichter oftmals unnötig pfiff, auch könne sie ja nichts dafür wenn den Deutschen das Glück ausging...
So ist Fußball nunmal und davon geht die Welt auch nicht unter und die WM noch lange nicht für Deutschland zuende.
Denn wie ich schon woanders sagte, Deutschland hat sehr oft das zweite Vorrunden Spiel verloren und stand dann noch sehr oft im Halbfinale und einige male im Finale...
Schon allein wer den Kampfgeist bis zur letzten Minute sah und die Chancen die man sich erarbeitete hat gesehen das Deutschland sich nicht aufgibt, weder im Spiel noch jetzt danach.
Gegen Ghane wird das ganze schon wieder ganz anders aussehen.
Und wer wirklich Ahnung von Fußball hat, der wirds genau so sehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026616 - 18.06.2010, 15:57:16
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: bts
Antwort auf: Latino86
Der Platzverweis für Klose war, mMn, verdient.


Dein Fachwissen ist auch nicht gerade das beste oder?
Von welcher Attacke sprichst du denn? 80% der Gelben Karten die heute verteilt wurden (auf beiden Seiten) waren einfach überzogen. .


Mal objektiv betrachtet kann man alle Karten die bei Serbien - Deutschland gegeben wurden so geben und bei einem anderen Spiel hätten wir uns auch nicht darüber aufgeregt, also sollten wir jetzt auch nicht den Schuldigen beim Schiri suchen nur weil der Klose zu doof ist.

Nochmal im Klartext:

Das mit den Karten schreiben (fast) alle nur wegen Deutschland, wenn sie wirklich mukieren wollten, dass die Schiris bei dieser WM zu viele und zu schnell Karten geben, hätten sie es schon früher angemerkt, Gründe dafür gab es schon zu genüge.

_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Chr1si 15] - #2026621 - 18.06.2010, 16:03:51
bts
Nicht registriert


Mal ganz objektiv betrachtet zeig mir mal das Regelwerk in dem steht, dass korrektes Rempeln mit einer Gelben Karte geahndet wird.

Wie ich bereits schrieb, schrieb ich es, weil ich selber Schiedsrichter bin und nicht weil ich dem Schiedsrichter die Schuld für die Niederlage gebe.
Dafür waren die Deutschen einfach zu schlecht. Sie haben den Sieg auch einfach nicht verdient mit so einer schwachen Leistung.
Unabhängig davon, find ich die Leistung des Schiedsrichters sehr schwach. Von den Karten die dort gegeben wurden, hätte ich maximal 2 selber gegeben.
Wir spielen Fussball und nicht Unterwasserhalma. Körperkontakt gehört dazu. Den hat der Schiedsrichter weitesgehend aber nicht zugelassen.

Es ist einfach Fakt, dass die Schiedsrichter dieser WM (bis auf den deutschen Schiedsrichter stark und noch eine Ausnahme von dem ich den Namen leider nicht weiß) unterdurchschnittlich schlecht pfeiffen. Ob es zu viele oder zu wenig Karten sind.

Ich betone nochmal, nur für die lieber Vorposter. Ich gebe dem Schiedsrichter nicht die Schuld an der Niederlage.


Bearbeitet von bts (18.06.2010, 16:04:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Chr1si 15] - #2026623 - 18.06.2010, 16:06:19
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Achso zum Spiel kann ich ja auch noch was sagen:

Die Niederlage kann Herr Löw auch mit auf seine Kappe nehmen:


wie man Özil und Müller rausnehmen kann und die Doppel 6 beibehält, das weiß wohl nur er.
Die EInwechslung von Gomez setzt dem ganzen dann noch die Krone auf, wozu auch den besten
deutschen Stürmer der Bundesliga einwechseln, die Sympathiespieler haben es ja auch
gegen starke Aussies gerichtet %-)



Ps. @ bts ich hab schon verstanden wie du das meintest, deswegen hab ich auch (fast) alle geschrieben,
das war also kein Angriff auf dich sondern ein wink an alle anderen den ich halt an deine Aussagen angelehnt habe.


Bearbeitet von Chr1si 15 (18.06.2010, 16:09:11)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Chr1si 15] - #2026627 - 18.06.2010, 16:07:04
SweetyKagome
» dev​ilish​ muff​in.​

Registriert: 25.01.2004
Beiträge: 512
Ort: Somewhere I belong.
Fand auch das die Serben verdient gewonnen haben - die Serben hatten einfach
das stärkere Spiel, ein Klose hätte da auch nicht viel dran ändern können, auch wenn
die Gelb/rote Karte überzogen war. Aber das die Schiris während der WM zeigefreudig
mit ihren Karten sind, ist doch nichts neues.
_________________________
*** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit
beim Chatten als im richtigen Leben

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: SweetyKagome] - #2026636 - 18.06.2010, 16:15:03
Tidus90
Nicht registriert


Einfach dumm von Klose.. Er wusste, dass der Schiri Tomatenaugen (harte Fouls ungeahndet und harmlose Dinge gelbe Karten...) hat und macht dann dasselbe Gelb-Foul noch einmal... *Kopf schüttel*

Podolski unterirdisch, genauso wie Badstuber. Schweinsteiger blass. Müller war heute auch nur in Flanken verhauen erstklassig... Und Özil wird rausgenommen, unfassbar...
Und anstatt einen neuen Stürmer/Offensivmann zu holen, stürmte dann Friedrich lange Zeit meistens vorne (da hat ja selbst Metersacker eine bessere Torequote). Naaarv.

Und wieviele Ballkontakte hatten Cacau und Gomez? Reinfälle auf ganzer Linie.
War auch etwas enttäuscht, dass Pantelic nicht gespielt hatte.
Insgesamt scheiß Spiel einfach. *seufz* X__X

Edit:

Achja und Neuer war auch nicht souverän diesmal. Wie er das eine Mal hoch gesprungen ist, obwohl der Ball schon lange vorbeigeflogen war... Unfassbar. >.<


Bearbeitet von Tidus90 (18.06.2010, 16:16:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026674 - 18.06.2010, 17:11:34
ManderleyForever
corps​ dipl​omati​que​

Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 1.164
Also mal genüsslich der Reihe nach. :-)

Antwort auf: Latino
Müßig mit Leuten zu diskutieren die Fußball nur gucken wenn gerade wieder Em/Wm ist. Das ist sinnlos. Ich diskutiere mit Tim Melzer ja auch nicht übers kochen.
Ich weiß zwar nicht wen genau, du meinst. Aber mich ganz, ganz sicher nicht. Mälzer übrigens mit Ä.

Dass Quervergleiche im Fußball Quatsch sind, müsste einem schon der eigene Verstand sagen. Es ist beispielsweise nicht anzunehmen, dass Serbien jetzt Australien im abschließenden Gruppenspiel 8:0 schlägt, nur weil sie die Deutschen 1:0 schlugen & die Deutschen wiederum die Aussies 4:0.
Entscheidend ist meist die Tagesform, dass die taktische Marschroute aufgeht, all sowas. Selbst der Schiedsrichter kann eine mitentscheidende Rolle spielen, wie wir nicht erst seit den Bestechungsskandalen wissen.
Heute war es mal wieder soweit; man dachte ja im Allgemeinen nach dem als Kartenspieler bekannten mexikanischen Schiedsrichter (Dracula) im 1. Spiel, hätte man das personifizierte Schlimmste an Kartenzückerei bereits überstanden, dann jedoch kam der Mann aus Pamplona, wo man traditionell die Stiere durch die Gassen treibt, dass ein Pamploneser einen Männersport zum Mädchensport runterpfeift, das ist schon kurios.

Andererseits ist Klose durchaus bekannt für harte Zweikämpfe & das er gern mal die Bälle von hinten stiehlt (bzw. den Versuch unternimmt); Löw hätte ihn also beizeiten schon gegen Cacau ersetzen sollen. 11 gegen 11 wär's anders ausgegangen.
Wo ich bei der Trainerschelte bin, die Einwechslungen sind alle nicht aufgegangen, danach lief ja gar nichts mehr zusammen. Hatte Gomez überhaupt einen einzigen Ballkontakt (Neuer hat auch keinen einzigen Ball gehalten, seltsam, entweder ins Tor, gegen's Aluminium oder vorbei)? :-O
Schade, dass Kießling als spielender Stürmer keine Einsätze bekommen wird.
Unfassbar für mich auch, dass Poldi zum Elfer antrat, der die Chancen vorher schon reihenweise verballert hat; ich wusste, dass er verschießt. Ärgerlich! Mit Schweini haben sie einen 100%igen Elferschützen, hab den noch nie einen verschießen sehen.

Deutschland ist gleichwohl weiterhin Gruppenfavorit, ein Sieg gegen Ghana und sie sind Erster; bei Serbien bin ich mir nicht mal so sicher, dass sie Australien schlagen, war ja nun auch kein souveränes Überzahlspiel von ihnen.
Dass das eine enge Kiste würde, hatte ich ja hier im Vorfeld prognostiziert, schon allein der Tatsache geschuldet, dass sich Deutschland gegen Balkankicker bei WMs/EMs jeher schwer getan hat, ob sie nun Bulgarien, Kroatien oder nun Serbien hießen.

Noch liegen wir im Soll, aber die Gedanken an ein mögliches Achtelfinale mit England oder einem Viertelfinale mit Argentinien sind - wie bereits von mir angemahnt - verfrüht.
_________________________
Knuddels geht vor die Hunde, das Forum ist längst auf den Hund gekommen. Hund, der ein beißwütiger Kläffer ist! :)


[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ManderleyForever] - #2026695 - 18.06.2010, 17:57:01
Godfather22
Nicht registriert


Deutschland gewinnt 4:0 und alle sagen wir werden meister deutschland verliert 1:0 und schon sind wir scheiße immer das gleiche loool.
Bin davon überzeugt das wir das letzte spiel gewinnen und dann mal sehen wer kommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026700 - 18.06.2010, 18:09:49
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: bts
Antwort auf: Latino86
Der Platzverweis für Klose war, mMn, verdient.


Dein Fachwissen ist auch nicht gerade das beste oder?



Gegenüber deinem sicherlich nicht. :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026715 - 18.06.2010, 18:22:27
Day
Nicht registriert


Was ein enttäuschendes Spiel, hätten die doch Schweinsteiger das 11-Meter schießen lassen sollen. Naja, ich steh trotzdem zu Deutschland, da wir eine starke Mannschaft haben, die auch Niederlagen hinnehmen muss. Hoffe nur das wir Ghana noch schlagen, sonst ist die WM für uns doch vorbei, richtig? :-(


Wie schätzt ihr die Chancen für uns gegen Ghana?
Haben wir wirklich keinen Ersatzstürmer fürs nächste Spiel? Müssen wir zu 10. spielen?

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026716 - 18.06.2010, 18:24:21
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: Day


Wie schätzt ihr die Chancen für uns gegen Ghana?
Haben wir wirklich keinen Ersatzstürmer fürs nächste Spiel? Müssen wir zu 10. spielen?


Nee ... wir dürfen/werden natürlich mit 11 Mann spielen. Gott sei Dank aber ohne Klose, der ist nämlich gesperrt. Dafür rückt wohl Cacau ins Team. Ich hoffe aber ja inständig immer auf Kroos. Dafür Podolski wohl oder übel in den Sturm. Den nimmt Löw ja eh nicht runter ...
Gegen Ghana werden wir wohl gewinnen, wenns drauf ankommt ist Deutschland immer da.

edit: Wieso wundert es mich nicht das nur ehm ... "Fanatiker" oder eher Gelegenheitsgucker den Platzverweis für falsch halten?! :o
Sie war hart, ja, aber eine Fehlentscheidung wars sicher nicht. Es war von hinten, es war bei einem serbischen Konter (taktisches Foul) und es war nicht die erste Aktion von Klose ...


Bearbeitet von Latino86 (18.06.2010, 18:27:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026718 - 18.06.2010, 18:25:20
ManderleyForever
corps​ dipl​omati​que​

Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 1.164
Melde dich doch auch mal für einen Schiedsrichterlehrgang an, dann kannst du vielleicht in Sachen Fachwissen etwas aufholen, Latino, und musst nicht mehr rot anlaufen aus lauter Scham. (-:
_________________________
Knuddels geht vor die Hunde, das Forum ist längst auf den Hund gekommen. Hund, der ein beißwütiger Kläffer ist! :)


[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ManderleyForever] - #2026731 - 18.06.2010, 18:34:07
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Das war nicht so der Tag fuer Deutschland -- trotz des Sieges von Serbien ist Deutschland immernoch Gruppenfuehrer. Hoffen wir auf ein spannenderes Spiel am Mittwoch mit Ghana.

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 12 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 12 >