Ja, ich finds auch ziemlich kindisch & lächerlich, aber langsam regt mich das halt auf. Ich meine, seine Mutter ist Deutsche & diese hat er auch damit beleidigt. Aber nicht nur das stört mich an ihm, sondern das er auch so furchtbar nachtragend & so furchtbar kritikunfähig ist.
(dazu muss ich sagen das wir fast wie beste Freunde waren, dachte ich zumindest.)
Beispiel: Per MSN hab ich mich mal völlig ausgesprochen, weil ich zu der Zeit viel Stress mit meiner Freundin hatte, die er auch kennt. Dann hab ich halt gesagt das meine Freundin voll mit den Assis rumhängt & das das völlig falsch für sie wäre & sie sich dadurch ziemlich negativ verändert hat, mir gegenüber usw.
Nach ner Weile ging sie dann auch on & nach ca. 5 Minuten schreibt sie mich plötzlich an & fragt mich was denn mit mir los sei, dass ich so abgehe & das es alles ihre Sache sei & blabla. Da war ich erstmal sowas von geschockt, dass er ihr das gleich weitergesagt hat & hab zu ihm gleich wutentbrannt gemeint was das alles soll & ich ihm vertraut hab in der Hinsicht & ich dachte das er ein wahrer Freund wäre .. daraufhin meinte er "Niemand redet so mit mir, hab mehr Respekt ... "
Keine Ahnung, er ist zur Zeit voll auf diesem Trip - Deutsche Frauen sind alle ******, weil die schon Sex vor der Ehe haben & die haben alle keine Ehre. Die Männer haben das Sagen & dürfen ihre Meinung nicht äußern - wie im Mittelalter eben. Ich muss dazu sagen das er in seiner Freizeit mit vielen Türken/Arabern abhängt, die ja von der Religion her, die gleiche Meinung haben im Bezug auf Sex vor der Ehe.
Ich weiß, vielleicht kommt euch das ein wenig kindisch vor. Aber er ist mir sehr wichtig gewesen & wollte ihn eigentlich nicht verlieren. Aber solche Meinung zu haben über deutsche Frauen, Deutschland etc. finde ich sehr übertrieben, da das überhaupt nicht stimmt. Genau wie er meinte das alle Deutschen total falsch & verlogen sind, er keinen einzigen deutschen kennt dem man vertrauen kann. Also ich weiß nicht, aber irgendwie kommt er mir ziemlich feindlich gegenüber den Einheimischen oder ist das nur ein Trip auf dem er gerade fährt?
Bitte helft mir, denn ich will endlich wissen, wie ich ihm gegenüber zu verhalten habe, wenn er solche Meinungen von sich gibt. Ob unsere Freundschaft noch ne Zukunft hat (so blöd es auch klingt) oder ob es das dann wars.
Danke für eure Antworten!