ja fussball verändert die mensche. äh und jetzt zum hauptthema. selbst wenn er afrikaner wär, er WÄRE afrikaner. kei türke albaner etc. ich hab noch kein einzige afrikaner des wort kartoffel in bezug auf deutsche in mund nehme höre von daher muss man sich frage ob er net ne tiefe identitätskrise hat und etwas sein will was er net is.

ne schwarze hautfarbe macht ihn net zum vollblutafrikaner scho gar net wenn er, laut deiner meinung, halb deutsch ist. womit ich auch scho des nächste problem anspreche. wenn er nen deutsche pass hat würd ich ihn drauf anspreche er ist kei afrikaner solang er kei afrikanische pass vorweise kann. er hat nen deutsche also is er deutscher. egal ob er schwarz gelb oder pinke hautfarbe hat.

da würd ich ihn scho konfrontiere des des, was er von sich gibt lächerlich ist da er nur HALBafrikaner ist. also nichts mit wir afrikaner. denn es spiele (so vermut ich es jetzt mal) 100% afrikaner gege die xxx. und keine halbafrikaner. also sollte er wenn überhaupt für die deutsche UND für die afrikaner sein. denn erstens ist sei verhalte unsportlich und zweitens ist zweifelhaft (ich hab noch net nachgefragt wie es bei denne ist weils mich bis jetzt noch net tangiert hat) ob er in afrika überhaupt akzeptiert würde. und spricht er afrikanisch? all dies sind dinge mit denne man ihn wunderbar konfrontiere kann. wenn er afrikanisch spricht toll für ihn. bleibt aber immer noch die deutsche staatsbürgerschaft mit der er sich wunderbar selbst blamiert hat. also sollte er doch etwas kürzer trete.

und wer jetzt fragt ob ich so mit meine freunde rede tät. JA. wer sich so mir gegeüber verhält (net nur mir sondern mich in meiner herkunft beleidigt, mein volk gleich mit etc) der brauch net auf nachsicht zu hoffe, einfach weil sich so keine freunde verhalte. also muss man ihn auf den bode der realität zurück hole. und ich machs gern mit grossem kaliber.

Bearbeitet von einthoven (09.06.2010, 20:08:36)