Ich seh viel Text... les was von wegen "Beziehung"... aber der gesamte Text hat mal so gar nix mit "Beziehung" zu tun - vorerst.

Es kann mehr werden, weil Du in Facobook geaddet wurdest? Ich mein... lol?
Ihr wart im Bett und habt euch "verstanden" in der kurzen Zeit, wow.
(Nem Kerl is das natürlich sehr peinlich, wenn man direkt im Bett landet... lol... *hust* )

Frag ihn doch einfach, was er von Dir hält, ob er mehr will, oder nich, bzw wie er die Sache sieht. Alles andre is nur bla bla um den heißen Brei.
Ich mein, ihr wart in der Kiste, dann kann DER Schritt ja nu nich so schwer sein, mh?
Und danach kann man immernoch sehn, was wird oder nicht wird.
Bis dann das Thema "Beziehung" aufn Tisch kommt... dauert eh noch. Werden kanns, nicht ausgeschlossen, warum auch. Aber entwickeln musses sich dennoch iwie. Und nur weil man mal paar Tage bis 2 Monate "zusammen war", isses keine Beziehung in dem Sinne.

Bei der heutigen Jugend isses wohl echt die schlimmste Strafe, wenn man von der Freundesliste gelöscht wird / geblockt wird. Deswegen kommen auch Beziehungen zustande auf Grund der Tatsache, dass man in Facebook geaddet wurde....
Nimms nich persönlich, aber bisschen zum grinsen isses schon.