Mag er mich? Was soll ich tun?

- #2019703 - 06.06.2010, 22:55:09
|
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert
|
Zuerst einmal...ich habe 0 Ahnung von Beziehungen und wie man da hinkommt. Obwohl ich doch schon ein bisschen älter bin war ich noch nie einer Beziehung oder wenigstens nah dran, jegliche nicht-platonischen Kontakte zu Männers waren immer rein sexueller Natur.
So, jetzt zu dem eigentlichen Problem...
Ich habe Freitag vor einer Woche jemanden auf einer Hausparty kennengelernt. Der Alkoholpegel war ziemlich hoch, und als sich herausgestellt hat dass wir beide Russisch reden können sind wir dann auch relativ schnell zusammen im Bett gelandet und haben miteinander geschlafen. Danach ist er direkt nach Hause gegangen, während ich mit seiner Mitbewohnerin dann wieder zurück zur Party gegangen bin. Die hat mir dann erzählt dass er voll so der Typ für One Night Stands wär, und deshalb hat mich das dann auch nicht witer gewundert dass er schon gegangen war. Ich hab ihn aber trotzdem mal auf Facebook geaddet, und er hat das auch angenommen. Seitdem habe ich ihn 2 mal im Chat angeschrieben. Das erste Mal hat er mich ziemlich schnell abgewürgt weil er was für die Uni schreiben musste. Das 2. Mal haben 2 Minuten oder so Smalltalk gehabt, bis er mir dann irgendwann gesagt hat ich soll doch mal seine Mitbewohnerin anrufen, weil die sich immer so allein fühlt, und danach hat er geschrieben er müsse weg. Gestern Abend war ich dann bei der Mitbewohnerin (er war nicht da), und wir haben auch ein bisschen über ihn geredet. Wie sie erfahren hatte ist er wohl doch nicht so der Typ der sich sonst so an die Frauen ranmacht. Jetzt bin ich deshalb dann doch ziemlich verwirrt (weil bei uns auch echt nach 10 Minuten Reden bei mir im Zimmer es dann auch schon ordentlich abging) und habe keine Ahnung wo ich bei ihm so stehe grade.
Das Problem ist, dass ich ihn eigentlich schon gerne wiedersehen würde, und mir auch mehr vorstellen könnte. Allerdings habe ich keine Ahnung a) Was er von mir denkt, weil ich schon finde dass er mir da teilweise gemixte Signale übermittelt, und b) auch nicht weiß was ich dann als nächsten Schritt tun sollte. Auf Facebook anschreiben weiß ich nicht, weil ich ihn schon die 2 letzten Male angeschrieben hatte. Außerdem haben wir jetzt auch schon so gut wie Semesterferien, deshalb weiß ich auch nicht ob ich ihn in den nächsten Wochen überhaupt persönlich sehen werde...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Mag er mich? Was soll ich tun?
[Re: ]
- #2019718 - 06.06.2010, 23:30:09
|
kuschelmaus3011
Nicht registriert
|
hallo so wie du es beschrieben hast wollte er nur jemanden für das bett und das war es dann.
ich würde ihn an deiner stelle versuchen zu vergessen auch wenn es dir nicht leicht fällt, aber dir geht es dann besser
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2019721 - 06.06.2010, 23:44:06
|
|
Ich sehe das ähnlich.. Wenn er wirklich mehr gewollt hätte
....dann hätte er dich wahrscheinlich bei facebook geaddet ....dann würde er dich auch mal von sich aus anschreiben ....wär er vielleicht nicht sofort abgehauen? (das sieht schon ziemlich typisch aus..)
...würde er einfach versuchen wieder Kontakt zu dir zu haben
gab es überhaupt "positive Signale" von seiner Seite aus, die daraufhin deuten, dass er mehr will?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: minztee 8minuten]
- #2019724 - 06.06.2010, 23:59:23
|
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert
|
Naja immerhin hat er die Freundschaftsanfrage nicht abgelehnt... Und, wie sich ja später rausgestellt hat, soll er wohl (laut einer Freundin von der Mitbewohnerin) halt doch nicht so mit jeder in's Bett steigen... und ich hatte ja eigentlich schon das Gefühl dass wir uns gut verstanden hatten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2019739 - 07.06.2010, 00:32:01
|
Day
Nicht registriert
|
Wart ihr an dem Abend vielleicht bisschen betrunken bzw. er? Denn wenn ja, ist es doch klar das man dann ganz anders handelt bzw. nicht darüber nachdenkt & leicht die Kontrolle über sich selbst verliert & dann eben mit jemanden (in dem Fall, dir) im Bett landet. Vielleicht hat er sich bisschen geschämt, weil er normalerweise nicht mit jeder ins Bett steigt, wie du es ja erwähnst & deswegen hat er dich versucht abzuwimmeln. Ich denke nämlich ein Junge/Mann ist das auch etwas peinlich, wenn er eine Frau oder Mädchen kennenlernt & sofort mit ihr in die Kiste steigt.
Naja, also ich an deiner Stelle, würde ihn nochmal auf Facebook anschreiben & ihn fragen wie es ihm geht, was er zur Zeit so macht & blabla, das übliche halt. Wenn er auf die Fragen eingeht & auch zurückfragt, ist es auf jeden Fall erstmal ein Zeichen dafür, dass er dich nicht hasst oder ablehnt. Versuchs einfach, mehr als keine Antwort kannst du nicht bekommen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2019743 - 07.06.2010, 00:37:09
|
|
Der Alkoholpegel war ziemlich hoch, und als sich herausgestellt hat dass wir beide Russisch reden können sind wir dann auch relativ schnell zusammen im Bett gelandet und haben miteinander geschlafen. siehe da.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: dustino91]
- #2019744 - 07.06.2010, 00:38:40
|
Day
Nicht registriert
|
Der Alkoholpegel war ziemlich hoch, und als sich herausgestellt hat dass wir beide Russisch reden können sind wir dann auch relativ schnell zusammen im Bett gelandet und haben miteinander geschlafen. siehe da. Oh wie nett von dir.. oder zweite Option: Er war so besoffen, dass er kaum noch denken konnte & einfach in der Situation "notgeil" war & naja du weißt schon & es ihm peinlich ist & er nicht mehr mit dir in Kontakt treten möchte & die Sache innerlich abgehackt hat.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2019745 - 07.06.2010, 00:44:22
|
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert
|
Das mit dem Alkohol weiß ich gar nicht so sicher...ich selbst war SEHR voll ( mein Team hatte sehr oft bei Beerpong verloren), er hatte auch ein Bier in der Hand, aber ich habe keine AHnung wie viel er getrunken hat. Zumindest war's noch möglich normal Sex zu haben, also ganz krass viel kann's nicht gewesen sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: dustino91]
- #2019746 - 07.06.2010, 00:51:19
|
~ United ~
|
Ich seh viel Text... les was von wegen "Beziehung"... aber der gesamte Text hat mal so gar nix mit "Beziehung" zu tun - vorerst.
Es kann mehr werden, weil Du in Facobook geaddet wurdest? Ich mein... lol? Ihr wart im Bett und habt euch "verstanden" in der kurzen Zeit, wow. (Nem Kerl is das natürlich sehr peinlich, wenn man direkt im Bett landet... lol... *hust* )
Frag ihn doch einfach, was er von Dir hält, ob er mehr will, oder nich, bzw wie er die Sache sieht. Alles andre is nur bla bla um den heißen Brei. Ich mein, ihr wart in der Kiste, dann kann DER Schritt ja nu nich so schwer sein, mh? Und danach kann man immernoch sehn, was wird oder nicht wird. Bis dann das Thema "Beziehung" aufn Tisch kommt... dauert eh noch. Werden kanns, nicht ausgeschlossen, warum auch. Aber entwickeln musses sich dennoch iwie. Und nur weil man mal paar Tage bis 2 Monate "zusammen war", isses keine Beziehung in dem Sinne.
Bei der heutigen Jugend isses wohl echt die schlimmste Strafe, wenn man von der Freundesliste gelöscht wird / geblockt wird. Deswegen kommen auch Beziehungen zustande auf Grund der Tatsache, dass man in Facebook geaddet wurde.... Nimms nich persönlich, aber bisschen zum grinsen isses schon.
_________________________ Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2019748 - 07.06.2010, 00:57:14
|
SweetAngelSilke
Nicht registriert
|
Ja, solche Situationen sind die Komplizierten Momente des Lebens... War der Sex wegen dem Alkohol und der momentanen Stimmung oder weil da wirklich mehr im Spiel war als einfach nur mal Sex miteinander haben zu können?! schwere fragen bei sowas. Das dumme ist, nur wer miteinander redet, wird am ende herausfinden woran man wirklich ist. Auch blöde dann den ersten Schritt zu machen um zu wissen wo man dran ist, ist gerade bei sowas schwer. Ich bin der Meinung tue das was man tuen sollte, sprech ihn einfach ungezwungen drauf an obs für ihn was einmaliges wahr oder er sich mehr vorstellen könnte... oder hoffe drauf das er den schritt macht und dich drauf anspricht...was aber mitunter echt dauern kann bis niemals passieren kann... Also ansprechen... ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2020132 - 07.06.2010, 14:03:54
|
sunychen
Nicht registriert
|
Also hm. Mal ganz ehrlich, ich würd ihn nicht so ansprechen wie "War dir das ernst, kannst du dir da mehr vorstellen?" blabla, das ist doch Unsinn, ihr habt vllt 10 Minuten geredet, hattet Sex, Alkohol war im Spiel - ihr kennt euch nicht mal. Wenn du sofort mit so ner Frage ankommst, ergreifen die meisten sofort die Flucht, weil sie sich sofort eingeengt fühlen. Du musst dich mit ihm treffen, am besten aber, wenn Freunde noch dabei sind (fürs erste), damit ihr erstmal NORMAL miteinander sprechen könnt. Danach kannst du dich ja allein mit ihm treffen und erst DANACH würd ich ihn auf sowas ansprechen. Davor auf keinen Fall. Das schreckt ihn doch nur ab Oo
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2020180 - 07.06.2010, 14:36:18
|
» devilish muffin.
|
Sprich Klartext. Es wird niemanden etwas bringen, wenn etwas nur vorher geschoben wird. Wozu sich selbst verrueckt machen, wenns auch einfach geht.
_________________________ *** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit beim Chatten als im richtigen Leben
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SweetyKagome]
- #2020570 - 07.06.2010, 21:51:36
|
|
Äh, ganz ehrlich? Da gebe ich sunychen absolut recht - wenn der Klartext so aussieht, wie im Zitat von sunychen, "War dir das ernst, kannst du dir da mehr vorstellen?", dann wäre es hochgradig kontraproduktiv. Denn sind wir mal ehrlich - einem Typen wird sowas kaum peinlich sein, schließlich sieht die Threaderstellerin ja nun auch nicht schlecht aus, er hat nur keine Lust auf hochgradig komplizierte Geschichten. Wenn es also tatsächlich in einer Beziehung enden soll, dann wird es höchstens klappen, wenn man die Bettgeschichte abhakt und wieder dort ansetzt, wo es aufhörte. Komplett ungezwungen - am besten mit Freunden, damit die Atmosphäre entspannter ist. Die nächste Party vielleicht? Es wäre dann aber auch hilfreich, nicht gleich wieder im Bett zu landen  . Mordor Ork PS: Und nun schaue ich nach, ob das Werbebanner über dem Thread nicht vielleicht für irgendeinen Sprachkurs ist... Könnt ja sein  .
_________________________ Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mordor Ork]
- #2021251 - 08.06.2010, 21:56:01
|
Forumuser
|
Jap, ich gebe sunychen & Mordor Ork an dieser Stelle absolut Recht. Ich würd einfach erstmal abwarten. Schreib ihn auch am besten nicht mehr an - besonders auch deswegen, weil er bei den letzten Malen so 'flüchtig' geantwortet hat. Kein gutes Zeichen :x Ich an deiner Stelle hätte ihn glaube ich nicht mal mehr das 2. Mal angeschrieben, wenn das 1. Mal schon so..erzwungen schien. ;o Hab Geduld und lass ihn erstmal in Ruhe - wenn was von ihm kommt, dann weißt du, dass er auch irgendwo 'n bisschen interessiert ist.
Wenn er sich nicht meldet, dann würd ich's a) einfach vergessen oder wenn ich wirklich interessiert bin b) mal versuchen, rauszufinden (zb durch die Mitbewohnerin) wo er nächstes Wochenende ist oder so, damit du ihn da siehst und ihr mal reden könnt . Würde da aaaaaber auch auf 'nen Schritt von ihm warten. Du hast ja durch das Adden & das Anschreiben 2x eigentlich genug getan..jetzt wäre er dran. :x
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Miezekotze]
- #2021282 - 08.06.2010, 22:55:23
|
|
Wenn er sich nicht meldet, dann würd ich's a) einfach vergessen oder wenn ich wirklich interessiert bin b) mal versuchen, rauszufinden (zb durch die Mitbewohnerin) wo er nächstes Wochenende ist oder so, damit du ihn da siehst und ihr mal reden könnt .
Spätestens da wäre die Sache für mich gegessen...  . Da geht das Stalken los. Wie gesagt - entweder schauen was passiert, oder es hat nicht sollen sein - sowas geht m.E. gar nicht. Mordor Ork
_________________________ Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.
|
[zum Seitenanfang]
|
|