Zuerst einmal...ich habe 0 Ahnung von Beziehungen und wie man da hinkommt. Obwohl ich doch schon ein bisschen älter bin war ich noch nie einer Beziehung oder wenigstens nah dran, jegliche nicht-platonischen Kontakte zu Männers waren immer rein sexueller Natur.

So, jetzt zu dem eigentlichen Problem...

Ich habe Freitag vor einer Woche jemanden auf einer Hausparty kennengelernt. Der Alkoholpegel war ziemlich hoch, und als sich herausgestellt hat dass wir beide Russisch reden können sind wir dann auch relativ schnell zusammen im Bett gelandet und haben miteinander geschlafen. Danach ist er direkt nach Hause gegangen, während ich mit seiner Mitbewohnerin dann wieder zurück zur Party gegangen bin. Die hat mir dann erzählt dass er voll so der Typ für One Night Stands wär, und deshalb hat mich das dann auch nicht witer gewundert dass er schon gegangen war.
Ich hab ihn aber trotzdem mal auf Facebook geaddet, und er hat das auch angenommen. Seitdem habe ich ihn 2 mal im Chat angeschrieben. Das erste Mal hat er mich ziemlich schnell abgewürgt weil er was für die Uni schreiben musste. Das 2. Mal haben 2 Minuten oder so Smalltalk gehabt, bis er mir dann irgendwann gesagt hat ich soll doch mal seine Mitbewohnerin anrufen, weil die sich immer so allein fühlt, und danach hat er geschrieben er müsse weg.
Gestern Abend war ich dann bei der Mitbewohnerin (er war nicht da), und wir haben auch ein bisschen über ihn geredet. Wie sie erfahren hatte ist er wohl doch nicht so der Typ der sich sonst so an die Frauen ranmacht.
Jetzt bin ich deshalb dann doch ziemlich verwirrt (weil bei uns auch echt nach 10 Minuten Reden bei mir im Zimmer es dann auch schon ordentlich abging) und habe keine Ahnung wo ich bei ihm so stehe grade.

Das Problem ist, dass ich ihn eigentlich schon gerne wiedersehen würde, und mir auch mehr vorstellen könnte. Allerdings habe ich keine Ahnung a) Was er von mir denkt, weil ich schon finde dass er mir da teilweise gemixte Signale übermittelt, und b) auch nicht weiß was ich dann als nächsten Schritt tun sollte.
Auf Facebook anschreiben weiß ich nicht, weil ich ihn schon die 2 letzten Male angeschrieben hatte. Außerdem haben wir jetzt auch schon so gut wie Semesterferien, deshalb weiß ich auch nicht ob ich ihn in den nächsten Wochen überhaupt persönlich sehen werde...