Also, argentinien ist zwar eine Überzeugende Mannschaft, aber wenn die ein Kampf gegen Spanien machen würden, wäre argentinien körperlich genauso überfordert, daher überdenke ich es, das argentinien die "Stärkste" Mannschaft ist, von den Starken Gruppen sehe ich Spanien , bei den weiteren Ländern, hab ich mir noch kein so genaueres Bild gemacht, aber wenn Deutschland sich mal zusammenreissen würde, und Löw statt nur redet , sondern seine Rede auch in die Tat umsetzen würde, wäre Deutschland genauso stark, aber da denke ich, das es noch kommen wird, weil viele reden davon, wie es schon im Forum betont wurde, das Deutschland sogar 2006 nicht weitkommen wird, und vielleicht sogar in der Vorrunde rausknallt, aber gesehen haben Millionen Zuschauer, das Deutschland erst ab Halbfinale rausflog, deswegen sollten wir statt wir heiss ums Brei reden,würd ich sagen, erst abwarten...und schauen wie es in der WM sein wird ;) vielleicht liegen wir ja alle falsch mit unseren Kommentar gegenüber Deutschland, und überschätzen doch vieles, das weiss mann nie ;-)