Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Bewirb Dich für die Forums-Expertenkommission! **** [Re: chrixix] - #2016804 - 02.06.2010, 14:43:09
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ach soooo. Bevor ICH hier irgendeine TL übernehme, bläst man die Aktion lieber gleich ganz ab. JETZT versteh ich das Ganze. Sagts doch gleich. Kinners... Wobei, warum hab ich das nicht kommen sehn? Vielleicht steht mir die TL ja wirklich nicht zu. Wer weiß das schon.

Und wenn ich mir manche Moderatoren/-innen so anschau, wage ich doch sehr zu bezweifeln, ob es sich da tatsächlich um "Experten" handelt, im weitesten Sinne.

Und wenn ich an die Kritk denke, muss ich mich ernsthaft fragen, warum diese Treibjagd nach chrixix keinen Erfolg gehabt hat... bei allen Bemühungen.

Aber zum Glück sind wir hier in der Gerüchteküche, in Kritik wird man für sowas ja immer gleich gesperrt. Amen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewirb Dich für die Forums-Expertenkommission! [Re: ] - #2016827 - 02.06.2010, 15:12:58
mpok
​back to the roots.

Forum Events Forum Events' HP

Hallo,

Vor einigen Tagen hast du dich im Forum für die Forums-Expertenkommission beworben.

Leider können wir dir kein Mitgliedschaft in diesem Team anbieten - da es nicht existiert. Das ganze war lediglich ein Gerücht.

Dennoch möchten wir dir mit einigen Knuddels für deine Bewerbung danken.

Das Forumsteam

__

War eine recht gute Idee, trotzdem würde ich eine Überholung des Forums für sinnvoll halten - intern sollte man über sowas beraten, finde ich!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewirb Dich für die Forums-Expertenkommission! [Re: mpok] - #2016906 - 02.06.2010, 16:57:23
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hab ich auch bekommen, fühle mich leicht verarscht :D aber , ist ja nicht umsonst in Gerüchtküche, wenn mann da so drüber nachdenkt :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewirb Dich für die Forums-Expertenkommission! [Re: ] - #2016963 - 02.06.2010, 18:43:24
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: Sieben

Und wenn ich an die Kritk denke, muss ich mich ernsthaft fragen, warum diese Treibjagd nach chrixix keinen Erfolg gehabt hat... bei allen Bemühungen.

Ich würde ja persönlich einfach mal behaupten das gar keine Treibjagd stattfand, da niemand chrixix böswilligkeit unterstellt hat ;).

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewirb Dich für die Forums-Expertenkommission! [Re: chrixix] - #2016967 - 02.06.2010, 18:53:30
Bitter12
​The Legend of Beach

irgendwie finde ich das schon schelcht von forumsteam was eig von anfang an klar war des es keine neuen teams mit neuen mitgleidern geben wird

warum auch wenn eh imme rnur die gleichen wenn dann in ein team rein kommen.
man berwirbt sich (ich net) mit sehr viel mühe schreibt man ne berwerbung und dann heioßt es es war nur ein gerücht obwohl das net mal wirklich ein gerücht war sondern ehr ne ganze [verarschung?

das tut mir echt leid lieber bewerber

aber das ist eben knuddels man wird nicht nur von den admins verarscht sondern auch in forum.
und das bringt es sowas von nix sonerdn kein wundern wenn dann immer die meinung kommt teams warum? kommen eh immer nur die selben rein. Dazu habt ihr ja mit eurer bewerbungsphase mächtig dazugetragen so das dass vertrauen sinkt.

also wundert euch nicht über die kritik die in kritikforum eh schon fast wieder überläuft

Ps. schlecht gemeinter witz war das die aktion von forumsteam hatte nix mit gerücht oder humor zu tuen

Mfg Bitter12

Bearbeitet von Bitter12 (02.06.2010, 18:54:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewirb Dich für die Forums-Expertenkommission! [Re: Bitter12] - #2016996 - 02.06.2010, 19:49:49
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich habe schon den Forum-Moderator darauf angesprochen,
meine Frage direkt war An:

An: chrixix

Aber, warum macht ihr sowas dann, wenn es nach hinein eh ein Betrug in demsinne ist?Sowas ist sehr fies den Chattern gegenüber, weil die Sich dann Hoffnungen machen, und gespannt abwarten, und vielleicht sogar freuen, fürs Teammitglied Oo

Antwort darauf,

Bisschen Spass muss sein.

Toll "Bisschen Spass muss sein." schön und gut, ist auf erfreulich, das es Späße gemacht wird, aber manche denken nicht daran, das sich der Halbe Chat sich Hoffnungen macht, und gespannt auf eine Mail vom Forum-Team wartet, auf eine positive Antwort, fand das schon ziemlich unfair, weil es ja erst hies "Diese Phase wurde ausversehen falsch verlegt, und ist in die Gerüchtküche gelandet" so das es halt nicht auffällt , das diese eine reine Verarsche war ^^, und wir sind leichtgläubig, und fallen drauf rein, geben uns ohne Ende Mühe, sitzen Minuten , wenn nicht sogar Stunden am Pc, oder Laptop, um eine Ausführliche Bewerbung zu schreiben , für die Teilnahme im Forum-Team..also alleine schon, das viele Chatter hier sich solch eine Mühe für Bewerbungen zu schreiben gegeben haben, finde ich es wirklich erst Recht sehr unfair. :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewirb Dich für die Forums-Expertenkommission! [Re: ] - #2017002 - 02.06.2010, 19:56:17
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also der "halbe Chat" ist schonmal übertrieben bei der übersichtlichen Zahl an Bewerbern. ;-)
Und Leichtgläubigkeit ist im wahren Leben nicht immer gut - dann sei mal froh, dass du wenigstens eine kleine Lektion gelernt hast - und das meine ich ernst.
Und ich behaupte, dass 80% der Bewerber hier wussten, auf was sie sich einlassen - der Rest hat einfach zu wenig Erfahrung im Forum. Das ist blöd, ja. Ich kann deine Enttäuschung auch verstehen, ja. Aber mit sowas muss man doch auch umgehen können.
Übrigens gibt es dazu auch eine Diskussion in Forumskritik, wenn du dich näher mit der Thematik beschäftigen möchtest.

PS: Danke für die 5 Knuddel, hab mich gefreut. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewirb Dich für die Forums-Expertenkommission! [Re: ] - #2017003 - 02.06.2010, 20:01:04
Bitter12
​The Legend of Beach

Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Also der "halbe Chat" ist schonmal übertrieben bei der übersichtlichen Zahl an Bewerbern. ;-)
Und Leichtgläubigkeit ist im wahren Leben nicht immer gut - dann sei mal froh, dass du wenigstens eine kleine Lektion gelernt hast - und das meine ich ernst.
Und ich behaupte, dass 80% der Bewerber hier wussten, auf was sie sich einlassen - der Rest hat einfach zu wenig Erfahrung im Forum. Das ist blöd, ja. Ich kann deine Enttäuschung auch verstehen, ja. Aber mit sowas muss man doch auch umgehen können.
Übrigens gibt es dazu auch eine Diskussion in Forumskritik, wenn du dich näher mit der Thematik beschäftigen möchtest.

PS: Danke für die 5 Knuddel, hab mich gefreut. ;-)

aslo wenns leichtgläubig war dann ist für mich das ganze team leichtgläubig nicht jdeden fällt es leicht sich hier in forum zu äußern mit der berwerbung wo es jeder sehen kann was er schreibt und wenn es von ein moderator kommt so sollte es eig auch ernst gemeint sein udn net so ein müll wie heir dann. damit verägert ihr die chatter doch ganz shcön das war einfach ein sher unlustiger scherz mit der berwerbung wird sich betsimmt auch bald in de rkritik wiederspiegeln

vertrauensverhätniss moderator forum user = 0 tendez ins negatibe sinkend
vertrauensverhätniss admins user= -100%

Mfg Bitter12

Bearbeitet von Bitter12 (02.06.2010, 20:02:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewirb Dich für die Forums-Expertenkommission! [Re: Bitter12] - #2017066 - 02.06.2010, 21:13:33
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Mensch, Leute, fangt ihr in der Realität auch immer gleich an zu heulen, wenn jmd. auf eure Brust zeigt, ihr runterguckt und er euch mit den Worten "Verarscht!" an die Nase schnippt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewirb Dich für die Forums-Expertenkommission! [Re: chrixix] - #2017142 - 02.06.2010, 22:33:51
Silverstorm93
Forum​user​

Moin

Also meiner Ansicht nach finde ich es eigentlich echt nett das die Bewerber 5 knuddels dafür bekommen haben, sieht man ja nicht sehr oft das sowas passiert.

Jedenfalls, ihr regt euch jetz alle nur irgendwie auf, nur weil ihr eine Chance auf ein Team verpasst habt oder wie??

Eine Frage an alle Bewerber die sich darüber jetzt Aufregen: Ging es euch nur darum ins Team zu kommen oder eher darum das Forum zu verbessern??
So wie es mir vorkommt ist eher Punkt 1 zutreffend.

Wenn ich ehrlich bin hatte ich auch schon eine Vermutung das es nur ein ''Gerücht'' ist, aber ich hab mich halt dann trotzdem mal beworben, und??? So schlimm find ich es jetzt auch nicht.

Eine nette Geste ist doch, dass man knuddels dafür bekommen hat und darüber kann man sich doch auch etwas freuen, auch wenn Knuddels für mich persönlich nicht viel Wert sind.

Also regt euch net auf das Leben geht weiter. ;-)

Grüßchen Silverstorm93

Bearbeitet von Silverstorm93 (02.06.2010, 22:34:51)

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewirb Dich für die Forums-Expertenkommission! [Re: Silverstorm93] - #2017147 - 02.06.2010, 22:42:13
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich hab die Knuddels zurück gegeben. Warum sollte ich ne Belohung annehmen, wenn ich mich anlügen lasse?
Hätt ich mich bloß nie beworben, dann wäre die FEK jetzt sicher zu Stande gekommen.

Wie gesagt, Gerüchteküche, in Kritik wird man deswegen ja gleich gesperrt... und die Jagd in Kritik wird auch langsam echt langweilig...

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewirb Dich für die Forums-Expertenkommission! [Re: ] - #2017166 - 02.06.2010, 23:22:50
Silverstorm93
Forum​user​

Ich hab die Knuddels zurück gegeben. Warum sollte ich ne Belohung annehmen, wenn ich mich anlügen lasse?
Hätt ich mich bloß nie beworben, dann wäre die FEK jetzt sicher zu Stande gekommen.

Wie gesagt, Gerüchteküche, in Kritik wird man deswegen ja gleich gesperrt... und die Jagd in Kritik wird auch langsam echt langweilig...

Ähm, du bist jetzt aber nicht auf Mitleid aus oder? ô.o

Irgendwie hat hier niemand gesagt das wegen dir das Team nur ein Gerücht oder sonstiges wäre oder?
Und dieser ''Bewerbungsthread'' wäre ja nicht umsonst in Gerüchteküche, also wäre es ohne deine Bewerbung sicher auch nicht zustande gekommen. ^.^

Ich denke mal du Ärgerst dich jetzt nur darüber das du die TL vergessen kannst. Ist jetzt nur eine reine Vermutung von mir. :-]

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewirb Dich für die Forums-Expertenkommission! [Re: Silverstorm93] - #2017169 - 02.06.2010, 23:26:14
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Darüber will und werd ich mich nicht streiten. Alles was ich sage ist: Das war alles so geplant...

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewirb Dich für die Forums-Expertenkommission! [Re: ] - #2017170 - 02.06.2010, 23:32:00
Silverstorm93
Forum​user​

Darüber will und werd ich mich nicht streiten. Alles was ich sage ist: Das war alles so geplant...

Ui Ui Ui also wurde das alles nur gemacht um dich zu Ärgern oder wie? :-O

Ich denke mal viel eher war es geplant, ein nettes Gerücht aufzubauen, dass dieses Sub am Leben erhält. ^.^

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewirb Dich für die Forums-Expertenkommission! [Re: Silverstorm93] - #2017285 - 03.06.2010, 09:26:01
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ihr mögt ja Recht haben, aber fair fand ich´s persönlich genausowenig :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewirb Dich für die Forums-Expertenkommission! [Re: ] - #2017633 - 03.06.2010, 20:29:34
ginolara
​Forumuser

Ich habe gezweifelt ob es wirklich ernst gemeint ist und habs einfach aus spaß trotzdem getan.
Aber dieser Thread war doch net nur sinnlos, ein "bewerbungspunkt" war es zu sagen was einem net gefällt, was man gut findet und welche idee zur verbesserung man hat.

Vll. werden diese Ideen mal gesammelt, ich weis ja nicht ob da neue dabei sind.
Auch ohne ein Team kann das Forum vll. mit Hilfe diesen Ideen besser werden.
Denn ich denke wenn das Forum net verbessert werden müsste (wenn auch net so wirklich stark) hätten sich viele net ernsthaft beworben.

Vll. sollten die Knuddels einmal zur Entschädigung sein wegen der sinnlosen Arbeit und als Dankeschön für die Ideen....

Ich fand es auch ohne das ein Team gegründet wird, sinnvoll. ;)

Auch von mir Danke für die 5 KN ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewirb Dich für die Forums-Expertenkommission! [Re: ginolara] - #2017686 - 03.06.2010, 21:25:51
Bitter12
​The Legend of Beach

das was ich aber natürlich immer noch net verstehe.

für mich ist ein gerücht was anderes als ein bewerbungstheard in der gerüchteküche

Mfg Bitter12

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewirb Dich für die Forums-Expertenkommission! [Re: Bitter12] - #2017797 - 04.06.2010, 00:25:14
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Naja, lasst es uns einfach vergessen, statt ums heisse Brei über einen "Gerücht" zureden, ist ja kein Weltuntergang ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewirb Dich für die Forums-Expertenkommission! [Re: ] - #2018303 - 04.06.2010, 23:32:52
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

DAS war fast genial .. man erkennt den alten *Nick entfernt* an einem guten Tag.

Zitat:

DAS war schwach und unnötig ... aber du bist immerhin wieder auf dem richtigen Weg.

Disclaimer: Wir sind hier in der Gerüchteküche, die eingeschränkten (oder erweiterten) Bedingungen für OT und Sonstiges gelten ... ;-)

Bearbeitet von chrixix (05.06.2010, 00:55:49)
Bearbeitungsgrund: Nick auf Wunsch des Besitzers entfernt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewirb Dich für die Forums-Expertenkommission! [Re: ] - #2018328 - 05.06.2010, 00:17:18
chrixix

Erweitert hin oder her, das hier ist keine Spielwiese für solche Techtelmechtel, also bitte beim Thema bleiben. Für Lob und Verbesserungsvorschläge kannst du den netten Herrn ja im Chat anschreiben. ;)

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle

Moderator(en):  Plueschzombie 
momentan inaktiv: Blackblood