Re: Bewirb Dich für die Forums-Expertenkommission!

[Re: chrixix]
- #2018383 - 05.06.2010, 03:29:11
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ist doch verständlich, das viele nun sauer sind über dies, was hierher geschleppt wurde =) , gut...wir hätten das alle eher durchblicken müssen, schon alleine ..weil dies in die Gerüchtküche gesetzt wurde, aber ...es wurd uns allen ja fest versichert mit viel Vertrauen und Glaube, das dies kein Gerücht seit, dies wurd nur genau nach dem 02-03 Juni bekannt gegeben, das dies ein "Fake" ist, und nun wundern sich alle über die Aufregung von fast allen Usern=) es ist doch völlig verständlich, da sich denke ich mal nun alle schon vorgefreut haben, vielleicht endlich mal in einem Team beitreten zu können/dürfen, und haben sich alle, wie ich schon in der vorletzten Nachrricht betonte, Mühe für eine Riesen lange Bewerbung gegeben, das ist wie...als würde mann sich im Internet nach einer Arbeit umsehen, wo Du dich z.B bei Mc Donalds bewerben kannst, wo dir knappe 1.000 € Netto versprochen werden, und diese Bewerbungen biss Ausschliesslich z.B 02.08.2010 eingesendet werden soll, du machst dir eine RIESEN Bewerbung, die verdammt professionell ausschaut, und perfekt geschrieben ist, viel Mühe, und Zeit reingesteckt wurde, um sie perfekt zu gestallten, dann aber direkt 2-3 Tage nach dem EIGENTLICH besagten Einsendungstermin, wird im Internet eingeschrieben "Tut mir leid, an alle Bewerber, aber dieses Bewerbungsangebot, war ein Gerücht, bzw ein Fake, und wir belohnen euch alle als dank für eure Bewerbungen bei uns, mit einem Kuss auf die Wange" da würd mann sich auch end herbe verarscht fühlen =D...aber naja ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2018435 - 05.06.2010, 11:24:24
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also der Vergleich hinkt ja wohl an allen Seiten, du kannst doch nicht ernsthaft eine Bewerbung für ein Jobangebot, mit einer Bewerbung (in diesem Forum) für ein Team gleichsetzen. Aber wie du es selber schon so schön gesagt hast, der Thread stand nicht umsonst in der Gerüchteküche, abgesehen davon werden mögliche (sinnvolle) Verbesserungsvorschläge sicher von dem FT zur Kenntnis genommen werden.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2018783 - 05.06.2010, 21:13:56
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
"Tut mir leid, an alle Bewerber, aber dieses Bewerbungsangebot, war ein Gerücht, bzw ein Fake, und wir belohnen euch alle als dank für eure Bewerbungen bei uns, mit einem Kuss auf die Wange" da würd mann sich auch end herbe verarscht fühlen =D...aber naja ;) Du wirst Dich wundern wieviele Unternehmen Stellenangebote in Zeitungen etc. setzen obwohl sie gar keine Leute suchen - die eingesendeten Bewerbungen wandern allesamt in den Müll. Der Zweck ist lediglich den Kunden und Konkurrenten vorzugaukeln, wie gut es dem Unternehmen (insbesondere jetzt während der Finanzprobleme) doch geht. Die sagen nur nicht von sich aus, dass es nie ernst gemeint war.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2018814 - 05.06.2010, 21:49:24
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Du wirst Dich wundern wieviele Unternehmen Stellenangebote in Zeitungen etc. setzen obwohl sie gar keine Leute suchen - die eingesendeten Bewerbungen wandern allesamt in den Müll. Teilweise hast du schon Recht, manche Stellenangebote werden aber nicht sofort aus der Zeitung entfernt, wenn nun das Unternehmen keine Leute mehr sucht. Das ist aber auch wiederrum ein anderes Thema, bezueglich der Kommunikation. Der Zweck ist lediglich den Kunden und Konkurrenten vorzugaukeln, wie gut es dem Unternehmen (insbesondere jetzt während der Finanzprobleme) doch geht. Ich kann mich da an keine Zeit erinnern, wo es keine Finanzprobleme mit den meisten Unternehmen gab - vor allem den kleinen. Aber auch das ist schon wieder ein anderes Thema bezueglich Politische Aspekte, worauf ich jetzt nicht eingehen werden.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2022174 - 10.06.2010, 16:51:40
|
übermotiviert.
|
Hach ja, wie geil. Zum Glück habe ich mich nicht beworben, da ich mir sowas irgendwie schon gedacht habe. Das war wohl ein .. nettes Gerücht! 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chakka]
- #2022183 - 10.06.2010, 17:11:47
|
BlubbidiBlubb
|
nettes Gerücht! Finde ich auch. Ist zwar schade für die, die das ernst genommen haben. Auch ich hatte meine Zweifel ob das jetzt ernst gemeint war oder nicht.  Aber da es in der Gerüchteküche stand, hatte ich es auch sein gelassen. Naja, man wird es überleben. 
_________________________ Was soll ich im Himmel ? Da kenn ich eh keinen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chakka]
- #2023041 - 11.06.2010, 22:29:33
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hach ja, wie geil. Zum Glück habe ich mich nicht beworben, da ich mir sowas irgendwie schon gedacht habe. Das war wohl ein .. nettes Gerücht!  Chrissi du alte sau :D <3 Erlich gesagt, bin selbst dran schuld :D hätte mir das mehrmals überdenken sollen, alleine weil das schon in die Gerüchtküche gelandet ist...naja...nun habe wir alle eine Erfahrung mehr gesammelt :D:D:D:D und wissen, es beim nächstenmal nicht mehr zutun ;) Fehler macht jeder =) auch ich ^^ <3 HdL
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: chrixix]
- #2027794 - 20.06.2010, 20:21:00
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Eigentlich war mir es schon klar, dass es ein Scherz sein wird mit der Forums-Expertenkommission.
Weil keiner verklickt sich so, das er ein Bewerbungsschreiben in die Gerüchteküche setzten tut, obwohl man es noch verschieben könnte, Was solls. Nun steht es ja fest, dass es ein Scherz war.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2028517 - 22.06.2010, 00:45:55
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ihr wollt nun net echt sagen, das ihr NOCH IMMER auf diesem Thema diskutiert :D wollt ihr dieses Gerücht auch mit ins Grab nehmen oder was :D ist doch ne Vergangenheit mehr net :D Bääääm BÄÄÄÄÄMM :D
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|