Antwort auf: money rain

Zu dem der mich zweck Niederlande angesprochen hat,
hast du gestern Niederlande - Ghana gesehen?
Die Niederlande hat die stärkste offensive aller Nationalmannschaften und eine machbare Gruppe.
Ich glaube sie werden jedes Gruppenspiel gewinnen und das wird sie für die K.O. Runde motivieren,
empfinde die andern Teams abgesehen von Spanien und Brasilien eventuell auch nicht als wirkliche
Konkurrenz.

Ihr könnt reden wie ihr wollt aber in Holland spielen sie einfach besseren Fußball, dass Van Gaal aus Bayern ne zweite Elftal macht ist kein Zufall und ich denke es ist der richtige Weg. Irgendwann stellt Bayern nicht mehr die halbe deutsche sondern die halbe holländische Nationalmannschaft.

herrje... erstens, das mit holland und bayern funktioniert nicht, zweitens, das spiel gegen ghana sagt gar nichts. ghana ist ziemlich mies und wohl der schlechteste unter den schlechten gruppengegnern von deutschland. die niederlande hat das problem, dass ihre defensive zu schwach für dieses turnier ist, deshalb werden sie spätestens im halbfinale (eher viertelfinale) scheitern. die stärkste offensive aller teilnehmer hat im übrigen eindeutig argentinien, die nicht nur messi, sondern auch diego milito, higuain, agüero oder tevez aufbieten können. wenn maradona endlich von seinem dämlichen 4-4-2 mit messi als zweiten stürmer abweicht oder auch nur irgendwas halbwegs gescheites macht, ist argentinien definitiv top4!