Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Also der "halbe Chat" ist schonmal übertrieben bei der übersichtlichen Zahl an Bewerbern. ;-)
Und Leichtgläubigkeit ist im wahren Leben nicht immer gut - dann sei mal froh, dass du wenigstens eine kleine Lektion gelernt hast - und das meine ich ernst.
Und ich behaupte, dass 80% der Bewerber hier wussten, auf was sie sich einlassen - der Rest hat einfach zu wenig Erfahrung im Forum. Das ist blöd, ja. Ich kann deine Enttäuschung auch verstehen, ja. Aber mit sowas muss man doch auch umgehen können.
Übrigens gibt es dazu auch eine Diskussion in Forumskritik, wenn du dich näher mit der Thematik beschäftigen möchtest.

PS: Danke für die 5 Knuddel, hab mich gefreut. ;-)

aslo wenns leichtgläubig war dann ist für mich das ganze team leichtgläubig nicht jdeden fällt es leicht sich hier in forum zu äußern mit der berwerbung wo es jeder sehen kann was er schreibt und wenn es von ein moderator kommt so sollte es eig auch ernst gemeint sein udn net so ein müll wie heir dann. damit verägert ihr die chatter doch ganz shcön das war einfach ein sher unlustiger scherz mit der berwerbung wird sich betsimmt auch bald in de rkritik wiederspiegeln

vertrauensverhätniss moderator forum user = 0 tendez ins negatibe sinkend
vertrauensverhätniss admins user= -100%

Mfg Bitter12

Bearbeitet von Bitter12 (02.06.2010, 20:02:05)