Weiß nicht weiter ;(

- #2016430 - 01.06.2010, 19:44:39
|
vegas 777
Nicht registriert
|
Schönen Guten abend  Ich habe da ein Problem also ich schreibe es mal ins knuddelsforum weil ich anonym bleiben möchte  Meine freudin hat mich vor 3 tagen verlassen wieso warum weshalb weiß ich leider nicht :'/ Also war immer treu,erlich immer für sie da,und Liebe sie über alles. Aber dass nicht so schlimm ich kann nicht mit ihr reden sie ist zurzeit 2000 km weiter weg in den urlaub gefahren ans handy keine chance ist aus :( sms hab schon 400 und mehr  Ich weiß wo sie wohnt aber sie ist 2 wochen weg dass hat sie mir erzählt als sie noch meins war *-* Seit 3 tagen ist es so krass schlimm geworden weiß nicht mehr weiter nicht geschlafen noch gegessen weder getrunken  liege nur noch im bett und denke nach musste mein Praktikum abbrechen deswegen und und und naja wie auch immer nicht nur ich habe Probleme :D Also ich komm mal wieder zu meiner frage sie ist 2000 km weiter weg und ich habe keinen kontakt zu ihr es ist nicht mehr auszuhalten ich möchte heute nacht oder morgen hin fahren hab ja die adresse *-* Aber meine eltern dürfen es nicht wissen :D Niemand!!! nur ihr  Was kommt besser an eine rose oder ein strauch ? Welsche sorte rote oder ? Wäre es gut wenn ich verlobungsringe mit nehme ? (sollte mal ne überraschung sein früher mal) Und was anziehen :o wie immer oder ? 2000 fragen gehen mir gerade durch den kopf was soll ich nur machen bitte nicht dissen oder fertig machen ist mir schon peinlich mit eltern,freuden oder so zu reden  Sollte ich gleich fahren heute nacht noch oder erst einmal warten ? Sind immer hin 17 Stunden farht im ICE und meine eltern o.o und habe jetzt auch wieder schule '-' Hab diese woche und kommende extrem viele termin zum teil auch wichtige artz termin mir geht's etwas dreckig  Aber werde nicht 2 wochen warten  Halt's nicht mehr aus kann mir jemand helfen oder hat jemand ne nummer wo man anrufen kann  Hoffe könnt mir helfen bzw was würdet ihr tun ? Rechtschreibfehler und so bitte nicht beachten bin echt am zittern  Übrigens ich bin 16 jahre alt und sie 15 Nicht verwüren lassen mein Readme möchte ich so lassen sieht voll süß aus *-*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Weiß nicht weiter ;(
[Re: ]
- #2016516 - 01.06.2010, 21:43:23
|
K+A ~ 12.12.2007
|
Hallo,
also erstmal mein Mitgefühl, so eine Trennung ist nicht immer ein schönes Gefühl.
Ich kann verstehen, dass du sie nun unbedingt besuchen willst, sprechen willst und wissen willst, wieso sie dich verlassen hat.
Aber, wenn ich lese, dass du ihr schon so 400 SMS geschrieben hast und sie leider nicht erreichst, weil ihr Handy aus ist, dann wundert es mich nicht, dass es aus ist. Ich würde mich da sehr bedrängt und eventuell auch angenervt fühlen, wenn man mich mit 400 SMS 'bombardiert'. Das ist nicht böse gemeint, aber versetz dich auch mal in ihre Lage. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie bewusst ihr Handy ausstellt und nicht auf die SMS antwortet. Vielleicht traut sie sich ja auch nicht, dir den Grund zu sagen, wieso sie dich verlassen hat, weil sie dich nicht verletzten mag, gerade weil sie weiß, dass du sie sehr liebst.
Ich würde dir abraten, sie dort zu besuchen, auch wenn es sicherlich ein großer Liebesbeweis wäre, jedoch solltest du dir über eventuelle Konsequenzen bewusst sein. Wenn du einfach fährst und deinen Eltern nichts sagst, werden sich deine Eltern totale Sorgen machen. Wenn du deswegen nicht in die Schule gehst, wird dir das sicherlich auch Ärger bringen und da du selber sagst, dass du wichtige Termine hast, dann solltest du diese meiner Meinung nach auch nachgehen. Auch wenn du zurzeit starken Liebeskummer hast.
Ich an deiner Stelle würde sie erstmal nicht allzu sehr bedrängen, denn das kann einfach dazu führen, dass sie noch mehr abblockt.. Lass sie ihren Urlaub genießen. Wenn du da auftauchst und sie dich vielleicht grad nicht sehen möchte, dann kann es doch sein, dass ihr euch richtig verkracht.. Und zum Thema Verlobungsringe und Blumen: Wenn sie deine Verlobung nicht annimmt und dir dann einen Korb gibt, dann würde es dich doch noch mehr verletzten oder?
Gib ihr einfach etwas Zeit, dann wird sie dir sicherlich sagen, wieso sie dich verlassen hat. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber es bringt auch nichts, wenn du sie nervst, bedrängst und irgendwelche Aktionen planst, die eventuell total nach hinten losgehen.
Lass den Kopf nicht hängen...
_________________________ 29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SüsseKathy1987]
- #2016592 - 01.06.2010, 23:38:03
|
loka
Nicht registriert
|
Ich kann eigentlich meiner vorposterin nur zustimmen, ich rate dir auch total davon ab zu ihr zu fahren, erstens ist das ganze noch sehr frisch, sie wird warscheinlich nicht wirklich gut darauf reagieren. Wieso sie grade kurz vor dem Urlaub schluss macht komt mir auch zimlich verdächtig vor... darauf will ich aber nicht weiter eingehen. Lass ihr diese 2 wochen zeit, wenn sie wieder da ist und du wie auch sie einen klareren kopf habt ist es besser zu reden, vor allem ist sie dann bei dir in der nähe, das heisst weniger kosten, weniger lügen (deine eltern, freunde...) deine schule und termine leiden nicht drunter... Versuch dich genau mit den terminen schule ausbildung oder wie auch immer abzulenken. Wenn du dann mit ihr redest würde icih nicht gleich mit verlobungs ring antanzen da sie vieleicht immer noch nicht genau weis was sie will und du sie damit nur drängst. Blumen sind ok obwohl ich da was schlichtes nehmen würde wie eine rose. Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2016663 - 02.06.2010, 08:17:27
|
vegas 777
Nicht registriert
|
:/ hmm kann sein wegen den sms'n dass es zu viel war  Aber weiß nicht lässt mir alles keine ruhe und so würd nur schlimmer jeden tag 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2016682 - 02.06.2010, 10:47:20
|
K+A ~ 12.12.2007
|
Ich kann verstehen, dass es für dich ein schlimmes Gefühl ist. Liebeskummer kennen sicherlich die meisten für uns. Doch es bringt einfach nichts, wenn du sie begrängst. Sowas macht das Ganze meist noch schlimmer.
So schwer es dir fallen wird, aber das Beste wäre meiner Meinung nach, wenn du einfach abwartest bis sie ihren Urlaub beendet hat.
Versuch dich so gut es geht abzulenken. Triff dich mit Freunden und iss wenigstens ein bisschen..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2016754 - 02.06.2010, 13:33:49
|
Familymitglied
|
Hi Kann mich nur meinen Vorpostern anschließen, warte erstmals ab und dann wenn sie wieder da ist rede in Ruhe mit ihr. Und trink und esse wieder, ich weiß das ist schwer und man hat keine Ruhe sowas kennen die meisten das ist so eins der schlimmsten Erfahrungen im Leben. Wünsche dir alles Gute  Gruß ArmerRitter01
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2016922 - 02.06.2010, 17:34:21
|
|
Halt's nicht mehr aus kann mir jemand helfen oder hat jemand ne nummer wo man anrufen kann 0800 55 42 10 - kostenlose Nummer des Sorgentelefons für Kinder. Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. Lass das ganze lieber erstmal etwas sacken anstatt ihr nachzureisen. Wenn sie wieder zuhause ist könnt ihr ein Gespräch führen. Ihr deswegen hinterherfahren würde ich nicht, da du damit mehr kaputt machen würdest als dass es helfen würde.
_________________________ Besser verletzt von der Wahrheit, als mit einer Lüge getröstet..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Otterfutter]
- #2016965 - 02.06.2010, 18:49:45
|
vegas 777
Nicht registriert
|
Das mit dem essen geht schon etwas wieder  und trinken. aber mit schlafen nicht so ganz :( 14 tage warten ist hart *g* Dankeschön für die nummer 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2016991 - 02.06.2010, 19:41:51
|
K+A ~ 12.12.2007
|
Kopf hoch. Du wirst es schon schaffen, ich glaube an dich.
Es ist immer sehr hart, wenn man verlassen wird und noch Gefühle für die Person hat und besonders, wenn man nicht weiß wieso.
Es freut mich aber zu lesen, dass du schon wieder isst.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2022231 - 10.06.2010, 18:53:36
|
K+A ~ 12.12.2007
|
Hallo,
gibts denn schon irgendwas Neues bei dir? Hat sie sich eventuell mal gemeldet? Habt ihr das Ganze eventuell schon geklärt oder bist du vielleicht sogar zu ihr in den Urlaub gefahren?
Liebe Grüße Kathy
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2022487 - 11.06.2010, 03:05:02
|
kalt, kälter - Toby.
|
Wenn ich mir die SMS-Anzahl anschaue muss ich dir ehrlich sagen: Hätte ich mein Handy auch aus. Nichts gegen dich persönlich, aber man beendet etwas und braucht meistens Abstand und ein bisschen Zeit für sich. Aber wenn ich dann meinen Ex-Partner bedränge habe ich genau dafür keinen Kopf. Wie viele schon schrieben - lass es sacken! 
_________________________ Ein Intellektueller ist einer, der mehr Wörter benutzt, als er eigentlich braucht, um mehr zu sagen, als er weiß 
|
[zum Seitenanfang]
|
|