Antwort auf: SweetAngelSilke
Zitat:
Und wenn ihr ehrlich davon überzeugt seid, Deutschland hat eine gute Mannschaft oder irgendwas dann scheint der Fußballsachverstand doch sehr getrübt zu sein. Löw muss raus dieser Versager!

Die selben Leute die meinten man würde sich nichtmals Qualifizieren, reden nun davon das man nichtmals die Vorrdunde übersteht und meinen Löw wäre ein versager, obwohl wir zumindest gut es geschaft haben uns zu Qualifizieren.
Wo kein Fußballverstand zu seien scheint, beweisen eigentlich leute wie Du, die Löw einen Versager nennen obwohl er es geschaft hat zur WM zu fahren.
Nur weil er vielleicht eure Lieblingsspieler nicht als Nr.1 macht, weil er nicht euren Lieblingsspieler zum Kapitän macht, nur weil er nicht eure Lieblingsspieler Nominiert hat, nennt ihr ihn doch einen Versager...
Selbe sprüche die man 2006 hörte, selbe sprüche die man 2002 hörte über die Bundestrainer und über die Chancen von Deutschland... langsam müsste man endlich doch mal verstehen das die Trainer wissen was sie tun und wieso sie was tun...
Deutschland hat Top Spieler in der DFB11, auch ohne eure Lieblingsspieler...
Deshalb hat Deutschland auch weiterhin die Chance dieses Turnier zu Gewinnen.
Aber hey, jeder hat so seine Meinung dazu... und die Mannschaft hat immer wieder bewiesen das sie weiter kommt als so manch jemand in Deutschland es glauben wollte.

Ich habe keine deutschen Lieblingsspieler, ich finde die ganze Nationalmannschaft eher durchschnittlich.
Deutschland hat 2006 nicht durch Leistung überzeugt, 2002 auch nicht. Wir hatten die letzten 2 Weltmeisterschaften immer die einfacheren Wege bis in die Halbfinals. Das kann nicht der Anspruch einer deutschen Nationalmannschaft sein, sorry. Für mich müsste Deutschland auf einem Niveau mit den Niederlanden, Spanien, Brasilien etc. spielen, also rein historisch betrachtet.. leider ist das nicht der Fall.
Löw hat für mich zu stark ausgeprägte westdeutsche Mentalität, da wird nur geredet.
Glaube nicht, dass er viel beiträgt zum Erfolg der Mannschaft.. ich frag mich sowieso wer diesen Trainerstab zusammengestellt hat! Löw hat vorher nichts als Trainer gerissen und jetzt als Nationaltrainer soll er aufeinmal ne große Nummer sein? Da können wir auch Neururer oder Veh dahin setzen, die sind ungefähr gleichwertig, nur dass mehr Erfahrung vorhanden ist. Von Bierhoff mal ganz zu schweigen, das ist auch so ein Mädchen wie Löw.

Zu dem der mich zweck Niederlande angesprochen hat,
hast du gestern Niederlande - Ghana gesehen?
Die Niederlande hat die stärkste offensive aller Nationalmannschaften und eine machbare Gruppe.
Ich glaube sie werden jedes Gruppenspiel gewinnen und das wird sie für die K.O. Runde motivieren,
empfinde die andern Teams abgesehen von Spanien und Brasilien eventuell auch nicht als wirkliche
Konkurrenz.

Ihr könnt reden wie ihr wollt aber in Holland spielen sie einfach besseren Fußball, dass Van Gaal aus Bayern ne zweite Elftal macht ist kein Zufall und ich denke es ist der richtige Weg. Irgendwann stellt Bayern nicht mehr die halbe deutsche sondern die halbe holländische Nationalmannschaft.