Re: Welche Filme mit (zukünftigem?) Freund gucken?
[Re: ]
- #2015368 - 31.05.2010, 00:45:57
|
Rock'n'Roll, Baby!
|
Kommt auf die Person an. Ich gucke mit ner Freundin gerne Horrorfilme. Mit anderen Personen guckt man dann halt ne gute Komödie. Kenne dein Date. Das ist die beste Vorbereitung auf sowas  Anmerkung: Saw ist ja schon kein Horror mehr sondern schon Langeweile. Man errät nur noch wie die Person stirbt oder kennt die Filme sowieso auswendig ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
_________________________ Sick And Tired Of Being Sick And Tired Papa Roach - Be Free
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Jonnylev]
- #2015457 - 31.05.2010, 10:00:05
|
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert
|
Anmerkung: Saw ist ja schon kein Horror mehr sondern schon Langeweile. Man errät nur noch wie die Person stirbt oder kennt die Filme sowieso auswendig ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Also ich hab noch keinen einzigen Saw-Film geschaut, also mir könnte man das schon noch in der Kategorie "Horror" unterjubeln - "kenne dein Date!" ist übrigens genau der richtige Tipp. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2016043 - 01.06.2010, 02:37:11
|
DoUgHbOyS
Nicht registriert
|
Naja, Saw mit einem zukuenftigem Freund zu gucken, ist immernoch Geschmackssache. Aber was ich nur empfehlen koennte: Letters To Juliet.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2016645 - 02.06.2010, 03:37:45
|
Louga
Nicht registriert
|
Was ich immer ansehen musste mit meiner Ex Freundin "Nur mit dir" oder "Zehn Dinge die ich an dir hasse" ,da fand ich eher den zweiten Film schön =)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2021173 - 08.06.2010, 20:10:49
|
Dante Dark Vampire
Nicht registriert
|
Also Teoretisch find ich ja Horrofilme immer gut , um sie mit jemand zukünftigem zu gucken. Egal aus welcher seit ob nun Freund oder Freudin. Naja wobei so nen DVD abend doch irgentwie sehr oft auf was anderes hinausläuft  find ich zumindest Paddy
|
[zum Seitenanfang]
|
|