Hallo,

also erstmal mein Mitgefühl, so eine Trennung ist nicht immer ein schönes Gefühl.

Ich kann verstehen, dass du sie nun unbedingt besuchen willst, sprechen willst und wissen willst, wieso sie dich verlassen hat.

Aber, wenn ich lese, dass du ihr schon so 400 SMS geschrieben hast und sie leider nicht erreichst, weil ihr Handy aus ist, dann wundert es mich nicht, dass es aus ist.
Ich würde mich da sehr bedrängt und eventuell auch angenervt fühlen, wenn man mich mit 400 SMS 'bombardiert'.
Das ist nicht böse gemeint, aber versetz dich auch mal in ihre Lage.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie bewusst ihr Handy ausstellt und nicht auf die SMS antwortet.
Vielleicht traut sie sich ja auch nicht, dir den Grund zu sagen, wieso sie dich verlassen hat, weil sie dich nicht verletzten mag, gerade weil sie weiß, dass du sie sehr liebst.

Ich würde dir abraten, sie dort zu besuchen, auch wenn es sicherlich ein großer Liebesbeweis wäre, jedoch solltest du dir über eventuelle Konsequenzen bewusst sein.
Wenn du einfach fährst und deinen Eltern nichts sagst, werden sich deine Eltern totale Sorgen machen.
Wenn du deswegen nicht in die Schule gehst, wird dir das sicherlich auch Ärger bringen und da du selber sagst, dass du wichtige Termine hast, dann solltest du diese meiner Meinung nach auch nachgehen.
Auch wenn du zurzeit starken Liebeskummer hast.

Ich an deiner Stelle würde sie erstmal nicht allzu sehr bedrängen, denn das kann einfach dazu führen, dass sie noch mehr abblockt..
Lass sie ihren Urlaub genießen. Wenn du da auftauchst und sie dich vielleicht grad nicht sehen möchte, dann kann es doch sein, dass ihr euch richtig verkracht..
Und zum Thema Verlobungsringe und Blumen: Wenn sie deine Verlobung nicht annimmt und dir dann einen Korb gibt, dann würde es dich doch noch mehr verletzten oder?

Gib ihr einfach etwas Zeit, dann wird sie dir sicherlich sagen, wieso sie dich verlassen hat.
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber es bringt auch nichts, wenn du sie nervst, bedrängst und irgendwelche Aktionen planst, die eventuell total nach hinten losgehen.

Lass den Kopf nicht hängen...