Schönen Guten abend

Ich habe da ein Problem also ich schreibe es mal ins knuddelsforum weil ich anonym bleiben möchte

Meine freudin hat mich vor 3 tagen verlassen wieso warum weshalb weiß ich leider nicht :'/
Also war immer treu,erlich immer für sie da,und Liebe sie über alles.
Aber dass nicht so schlimm ich kann nicht mit ihr reden sie ist zurzeit 2000 km weiter weg in den urlaub gefahren
ans handy keine chance ist aus :( sms hab schon 400 und mehr

Ich weiß wo sie wohnt aber sie ist 2 wochen weg dass hat sie mir erzählt als sie noch meins war *-*
Seit 3 tagen ist es so krass schlimm geworden weiß nicht mehr weiter nicht geschlafen noch gegessen weder getrunken

liege nur noch im bett und denke nach musste mein Praktikum abbrechen deswegen und und und naja wie auch immer nicht nur ich habe Probleme :D
Also ich komm mal wieder zu meiner frage sie ist 2000 km weiter weg und ich habe keinen kontakt zu ihr
es ist nicht mehr auszuhalten ich möchte heute nacht oder morgen hin fahren hab ja die adresse *-*
Aber meine eltern dürfen es nicht wissen :D
Niemand!!! nur ihr

Was kommt besser an eine rose oder ein strauch ?
Welsche sorte rote oder ?
Wäre es gut wenn ich verlobungsringe mit nehme ? (sollte mal ne überraschung sein früher mal)
Und was anziehen :o wie immer oder ?
2000 fragen gehen mir gerade durch den kopf was soll ich nur machen bitte nicht dissen oder fertig machen ist mir schon peinlich mit eltern,freuden oder so zu reden

Sollte ich gleich fahren heute nacht noch oder erst einmal warten ? Sind immer hin 17 Stunden farht im ICE
und meine eltern o.o und habe jetzt auch wieder schule '-'
Hab diese woche und kommende extrem viele termin zum teil auch wichtige artz termin mir geht's etwas dreckig

Aber werde nicht 2 wochen warten

Halt's nicht mehr aus kann mir jemand helfen oder hat jemand ne nummer wo man anrufen kann

Hoffe könnt mir helfen bzw was würdet ihr tun ?
Rechtschreibfehler und so bitte nicht beachten bin echt am zittern

Übrigens ich bin 16 jahre alt und sie 15
Nicht verwüren lassen mein Readme möchte ich so lassen sieht voll süß aus *-*