Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 25 von 31 < 1 2 ... 23 24 25 26 27 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 *** [Re: Ampelmännchen+w] - #1934660 - 03.02.2010, 22:33:38
Crash94
Nicht registriert


Hallo ersteinmal.C:
öhm,jaa.
Ich hätte einen Vorschlag zu einem/bzw mehreren Channel.
Und zwar:
Man könnte ja Sprachenchannel (türkei,...gibt es ja schon.:))
Aber eben z.B. einen Channel "Frankreich"/"Französisch" machen,wo man auch Französisch sprechen darf.
Weil in den meisten normalen Channel darf man ja nur Deutsch oder eben Englisch benutzen.
Ich fände das mal herrlich.:D
Danke fürs Lesen.:D
Crash94.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Oggersheimergangster] - #1935005 - 04.02.2010, 15:17:51
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo

es gibt in Fotoflirt einen neuen Style (Userfoto vor den Nicknamen) und die Chat nachrichten sind wie in so kleine Kästchen Könnte man das nicht überral reinbauen? so könnte man James Fakes vermeiden weil imoment machen offt welche

Holgi:
..........James:(Privat) Du hast eben 5 Knuddels gewonnen gehe auf .....


Sowas könnte man dardurch vermeiden wenn das mit den Kästchen überral so wäre.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Jag] - #1935485 - 05.02.2010, 13:04:29
dudeljulz
Nicht registriert


Kleiner Vorschlag.Wie wär es mit datum/Uhr auch im chatfenster? würde alles wohnlicher & gemütlicher machen.*g*

Lg dudeljulz

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Oggersheimergangster] - #1935499 - 05.02.2010, 14:15:33
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
Ich hab mir mal was wegem pw vergessen überlegt. Dieser Servic soll nur einmal alle 24 h gehen bei einer IP und noch dazu sollte das alte pw trotzdem noch gehen. So das man auch mit dem on kann. Sollte man nun doch das Pw benutzten wo in der E-Mail steht könnte man ja dann sich einloggen und sofort geht ein Fenster auf zum Pw ändern.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Oggersheimergangster] - #1935576 - 05.02.2010, 16:55:59
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Ich finde diesen Schnellanmeldebutton super, allerdings sollte man noch irgendwo den Mentor ausstellen können. Brauch keinen, und will mit nem Nick, mit dem ich nie wiederkomme, nicht einen Mentoren nerven, der sich dann darüber ärgert ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1935798 - 05.02.2010, 23:42:20
Patrick&Bella
Nicht registriert


ich habe auch noch einen verbesserungsvorschlag...
und zwar bin ich im moment aufm beach trip^^
ich schliesse immer alles bis aufs beach fenster, weil es dann reibungslos läuft das spiel... die startseite von knuddels nimmt sehr viel arbeitsspeicher in anspruch...
deswegen würde ich vorschlagen, das die minuten gezählt werden, wenn man beach spielt, ohne das man ein chatfenster offen hat... weil so gesehen ist man zwar in knuddels online, bekommt aber dennoch keine minuten...
und das nervt mich total weil ich die ganze zeit nur beach spiele letzter zeit^^
und die "inaktiv-kick-funktion" könnte man hier ja auch einbauen, zb das wenn man im menü ist von knuddels beach und 5 minuten inaktiv ist, "gekickt" wird, also verbindung unterbrechen...

wäre ziemlich cool wenn man das so machen könnte, dann würd es sich auch lohnen wenn man die ganze zeit beach spielt^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: ] - #1936417 - 07.02.2010, 15:32:11
Darkangel000017
​Mafia Elo Legende

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 396
Ort: Wesseling
Hallo Liebe Knuddelsgeneichaft. :-D
Also man könnte mal die /h um ändern... Bei den Toplisten gibt es manche nicht mehr oder sind neu dazu gekommen. Der Befehl /admin (Grund) gab es mal wurde aber durch das NRS ersetzt. Es wird mal Zeit das die sachen um geändert werden sollten. Es sind noch andere dinge die raus genommen werden sollten bzw eingefügt werden muss.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1936728 - 07.02.2010, 23:37:56
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Antwort auf: dudeljulz
Kleiner Vorschlag.Wie wär es mit datum/Uhr auch im chatfenster? würde alles wohnlicher & gemütlicher machen.*g*

Lg dudeljulz


Hallo
ich glaub sowas wurde schon vorgeschlagen das über dem James eine Digital Uhr eingebaut werden soll mit Datum aber ka obs angenommen wurde oder abgelehnt da die listen nicht so aktuell sind :-)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Oggersheimergangster] - #1937803 - 09.02.2010, 20:30:27
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
ich hab mir mal Überlegt wie Knuddels noch Bekannter werden könnte.
Da Mc Donalds offt Werbung bei Knuddels macht könnte man ja auch mal so machen das sie Werbung für Knuddels machen.

Z.B. Auf Happy Meal tüten Könnte Ein Knuddel drauf sein mit www.Knuddels.de vill unten im Eck oder so.
Dann bei Monopolie könnte ja Knuddels eine Kleine Mc Donalds Rheihe von Smileys machen die man gewinnen kann z.B. nur 1.000 mal oder so.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Igno Liste - #1937906 - 09.02.2010, 22:24:34
borstie
Nicht registriert


Die igno liste könnte größer sein max 15 das ist zu wenig. Die liste für Ignorierten Chatter sollte erweitert werden, und genauso viele Mitglieder aufnehmen können wie F-Liste.

[zum Seitenanfang]  
Beziehungsstatus - #1937942 - 09.02.2010, 23:13:48
Sido Gold 02
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 27
Also zuerst mal ein Lob für die neuen Beziehungsstatuse, aber einen Status vermisse ich da, da ihr alles habt bis hin Glücklicher singel, unglücklich verliebt und so weiter finde ich fehlt der status verknallt. Den ich denke mal ,wenn man einen Menschen erst 2 mal im Leben gesehen hat und ihn sehr intressant findet kann man da gleich von verliebt sprechen??? Ich denke da kann man höchstens von verknallt reden =)
Also sollte man den vll auch ein führen =)

Was meinen die anderen zu diesem Vorschlag =)
Denke da werden mir einige zustimmen =)

Lg Sido Gold 02

[zum Seitenanfang]  
Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Darkangel000017] - #1938100 - 10.02.2010, 11:25:21
Herbstgefuehl
Banan​a Pot​ato.​

Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 99
Hallöööchen Liebe Chatter =D

Ich hab da auch mal einen Vorschlag und zwar zum Thema Fotocontest Finals. =D

Also und zwar hab ich mir mal Ueberlegt, wie es wäre einen Fotocontest Finals fuer Ältere User zu machen.
Zbs. Fotocontest Finals 18+ - 40+ Oder so. =D


Der grund dazu ist:

Meine mama zbs. ist so ein Kleiner Fotocontest Suchty 'Lach' & oftmals ist mir aufgefallen das Juengere User zbs im alter von 14 zu den Älteren dort Meinten, "Alter sack, Schrumpelige alte" etc. :(
Ich find das ein bisschen Blöd.


Naja mal so ein Kleiner vorschlag von mir. Würde mich ueber Antoworten freuen.

Schoenen Tag noch =D Tschüüss

_________________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. :-)
(Johann Wolfgang von Goethe)


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1938249 - 10.02.2010, 16:56:28
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Antwort auf: dudeljulz
Kleiner Vorschlag.Wie wär es mit datum/Uhr auch im chatfenster? würde alles wohnlicher & gemütlicher machen.*g*

Lg dudeljulz


Sinnfrei, da innerhalb eines jeden Betriebssystems eine Uhren- und Datumsanzeige vorhanden ist. Wenn man weder eine solche Uhr besitzt noch in einem Raum sitzt, in welchem es Uhren gibt, man aber bei Knuddels.de am Chatten ist und unbedingt die Uhrzeit wissen möchte, gib einfach /time ein. ;-)

snoop-dogg-rapper

_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: snoop-dogg-rapper] - #1940218 - 14.02.2010, 01:35:40
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Man baut einfach über den James so ein Feld wie unten Das Hilfe Suche Notruf Feld und baut da eine digital Uhr ein mit Datum und Tag
Dann geht man her und schafft die /time oder James Uhr usw ab. So nervt man schon nicht mehr und das Chatfenster sieht optisch besser aus :-)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Oggersheimergangster] - #1941312 - 15.02.2010, 21:09:52
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
ich hab mir mal gedanken gemacht und zwar haben offt Leute Quiz Fragen. Deswegen were doch cool wenn Es von Knuddels eine Offizelle HP Geben würde wo jeder ab Famy da in ein Formular Quiz fragen Postet.

Was ist der Vorteil?
- Das Knuddelstem könnte gute Quiz fragen raus suchen und diese in Das Quiz Spiel einbauen.
- Dadurch das Chatter selbst die Quiz fragen vorgeschlagen haben könnten in villeicht nur einem Halben Jahr über 10.000 Neue Quit fragen dazu kommen.
- Das KM Team könnte da auch fragen ziehen.

Der Nachteil?
Überprüfen der Quiz fragen + Antwort
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Oggersheimergangster] - #1942439 - 17.02.2010, 19:10:00
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
nach dem Promitalk mit Holger hab ich mir noch mal über die 5 Großen Punkte die mir ja schon länger bekannt sind gedanken gemacht.

zu nummer 1 Nicks, Smileys und Knuddels werden sicher

Hier könnte nicht nur eine Händy Tan gut sein. Knuddels könnte auch her gehen und Tans auch an Verifizierte ips e-mails versicken. Darfür müsste halt die IP verifizirt sein. Was auch ging nur mit der IP wo verifiziert ist könnte man /tan oder so machen.

2.Starke Reduzierung Fakeprofile

Hier wäre ein 2. Bild mit einem Code sehr gut der per zufall kommt. diesen sieht nur ein Foto Teamler und der Nick besitzer.

3.Bots unbrauchbar machen

Irgend einer vom Knuddels team wird es doch wohl schaffen die aktuellen bots zu öffnen und da Dr. zu spielen und dann versuchen die schwachstellen über das das bot geht zu schliesen.

Was auch gut wäre so wären alle alten bots ko einfach eine Sicherheits abfrage in den Login bereich einbauen. Aber die Sicherheitsabfrage bitte unterschiedliche mathe abschreibung usw.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Oggersheimergangster] - #1943781 - 20.02.2010, 00:25:26
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo ich hab mir mal eine kleine Ideen Liste gemacht.
1. Die /f da könnte man doch eine Suchfunktion einbauen. Sobald jemand in dieses feld H oder was anderes eintragt kommen alle nicks die mit H beginnen und die auf dieser /f sind. Weil ab einer gewissen Zeit findet man nichts mehr so schnell.

2. In der /f könnte hinter jedem nick wie daumen hoch runter oder zur seite sein.
Daumen hoch = Dieser nick ist nicht perma und mit diesem stehst du offt in verbindung
Daumen zur seite = Mit diesem User hast du kaum was zu tun
Daumen runter = Dieser nick ist perma oder mit diesem hast du überhaupt keinen kontakt +(im Letzten Monat)

3. Die /news wie 300 | 295 |277 | 267 sehen einfach optisch Klasse aus deswegen hoffe ich das sowas bleibt und das sowas auch überral eingebaut wird. Also bei den /tops Das da wie ein ehrens Smiley oder so oben im eck ist usw.

4. Es regeht echt auf immer /top bingo | /top mafia | /top mafia2 usw. einzugeben hier wäre es sinvoll wenn ihr alle /tops deaktiviert und darfür eine /top macht. Wenn jemand /top macht bekommt man eine übersicht wie z.B. /mtut list | die Übersicht von der aktuellen /tut. Dann braucht man nur noch auf einen der /top namen klicken und man sieht die Liste wie normalerweiße /top mafia oder so. Ich hoffe das ihr endlich auch die Nicks verlinkt da es sehr nerft laufend die /w nick usw einzugeben.

5. Bei der neuen Suche könnte man da nicht auch einbauen ab welchem Stadus man angeredet werde will so wie das mit dem Gästebuch und my cannels.

6. Es wäre schön wenn ihr die Knuddelsmitglieder preis geben würdet in der info des Teams da man sie ja eh in www.knuddels-wiki.de findet.

7. Die liste mit all den Knuddels legends könntet ihr doch auch in den chat machen da die ja sowiso fast jeder kennt. Sobald neue dazu komme werden diese angepinnt. Oder ihr macht eine Seite wiefürs CT und macht eine liste mit den Bildern usw. und vor neuen die neu dazu kamen macht ihr gerade das neu zeichen darvor.

8. Noch mal zurück zu den /tops es wäre cool wenn überral am ende steht Gesamt: 3.000.000 Bingo Punte so z.B. aber nur von den Top gamern das natürlich bei egal welchem Game.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Igno Liste [Re: ] - #1945982 - 24.02.2010, 01:35:42
dudeljulz
Nicht registriert


Heyho.Vorschlaf für CM dinge.

1.Ist es nicht schön das cmc´s so schnell wieder gelöscht werden. & das man keine machen kann wenn der chatter den raum schon verlassen hat.

2.Würde ich es gut finden wenn man Verwarnungen geben kann (per funktion) wo der chatter auf seinen verstoß hingewiesen wird.Die´s sollte auch in der info 24 stunden gespeichert sein.

3.Im bezug auf punkt 2 sollte es dann möglich sein , das man ab 2 Verwarnungen auch dann muten kann (oder sonstiges), wenn der chatter offline ist.

Was sagt ihr dazu?

Dudeljulz :)

[zum Seitenanfang]  
Neue Beziungstatus/erweiterung - #1948676 - 01.03.2010, 18:07:23
Jucy-Fruit1996
Stamm​chatt​er​

Registriert: 27.08.2008
Beiträge: 271
Ort: Lüneburg,Deutschland
Hätte ein paar erweiterung für bezhungstatus

-Romanze
-In Arbeit
-Hoffnungslos
-Unklar
-Schwer Zu sagen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Oggersheimergangster] - #1951458 - 06.03.2010, 13:29:56
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Ahoi,

aufgrund der Vielzahl von diesen 0-Minutennicks kam mir die Idee sämtliche neuregistrierte Nicks gleich ab der 1. Minute an laufen zulassen. Hierbei würde man die Chatbots auch etwas eindämmen die nur dazu angelegt sind die 0 Minutennicks zukissen oder was weiß ich. ;-)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Seite 25 von 31 < 1 2 ... 23 24 25 26 27 ... 30 31 >