Erstmal vielen Dank für die Tipps, ich glaub', die werden mir schon mächtig weiter helfen. :-)

Wir haben in der Schule eine Cafeteria, allerdings gibt man am Tag da gut 3-4€ aus, wenn man sich wirklich satt essen will. Und Geld habe ich um ehrlich zu sein gar nicht(bin schon seit'ner Weile auf Suche.. ), also versuche ich da so wenig wie möglich zu kaufen..
Eine halbe Stunde Mittagspause haben wir (schnelles essen gehört also auch dazu) mit richtigen Mittagsspeisen, wenn man will, oder aber auch kleinere Snacks.

Um richtig ausgewogen frühstücken zu können morgens, müsste ich um 6 Uhr aufstehen und dazu bin ich manchmal wirkliiich zuu faul. xD Muss mich da wohl aber durchschaffen.

Das mit Obst & Gemüse ist 'ne gute Idee, vor allem für zwischendurch (meine Mutter mag es nicht wenn ich dann anfange mir selbst in der Küche was zu kochen, wegen der "Sauerei" etc. -.-)

Mh.. also das mit dem Abendessen variiert stark. Mal essen wir wie gesagt erst um 21 uhr(ist aber eher die Ausnahme). Manchmal schon um 18 uhr .. Hängt davon ab, wann meine Mama halt kocht. Und wenn noch Essen vom letzten Tag da ist, kann ich ja eigentlich jederzeit essen.

Mit Sport ... nujaa.. jaa. Hm. :-D
Müsste ich mich echt dazu aufraffen. Da aber, so vermute ich es mal, das Problem bei mir eher an der Ernährung liegt, werde ich es erst mal so versuchen.

Liebe Grüße. :)