Antwort auf: Crazygirl220990
- Wenn es draussen Regnet muss bei mir das Fenster offen sein weil ich das Geräusch davon so liebe und es so schön beruhigend ist und wenn es Nachst Regnet kann ich mit den Geräusch am besten einschlafen, deswegen schlafe ich auch so gerne bei uns aufm Camp im Wohnwagen wenn es Gewittert währenddessen meine Geschwister zu meinen Ellis in den Wohnwagen hüpfen ^^

Das kenn ich nur zu gut. xD
Ich lasse nachts immer das Fenster offen, wenn es regnet. Gewitter sind noch besser, da kann ich immer toll bei einschlafen.
Meine Mutter meckert morgends dann immer, wenn es reingeregnet hat, oder komische Viecher in meinem Zimmer sind.

- Still sitzen bleiben kann ich ebenfalls nie. Ich muss immer irgendwas in den Händen halten und mich beschäftigen. Am liebsten mach ich meinen Kugelschreiber immer auf und zu oder bau sie auseinander xD Ich zerbrech komischerweise auch ziemlich gern Stifte. oô

- Ich esse komische Sachen. zB liebe ich es mir fett Nutella aufs Toast zu schmieren und darauf dann Bananenscheiben zu legen. Andere findens ekelhaft, ich finds lecker.

- Ich liebe es auch meine Freunde zu verarschen und Witze mit ihnen zu machen, was schon einige male zu weit gegangen ist! :-D

- Dann, ich lache ununterbrochen manchmal, auch wenn es gar nichts zum lachen gibt.

- Ich bin die Ironie in Person. Und ich bin verdammt dreist und diskutiere für mein Leben gern, weswegen ich schon eine Klassenkonferenz hatte. x.x

Nun ja, noch mehr fällt mir gerade so nicht ein. Ich glaube, das sind auch erstmal genug! :-D