Antwort auf: Otterfutter
Wenn ich Toastbrot essen will, nehme ich niemals die äußere Scheibe, es muss immer eine von innen sein..

Das mache ich nicht nur mit Toast sondern mit allen Brotsorten xD eine sehr schlechte Angewohnheit wofür meine Oma mich fast jedes mal umbringen will :P

Jetzt kommen mal meine Angewohnheiten:

- Wenn ich draussen bin achte ich sehr oft darauf das ich genau auf die steine gehe und nicht über die Linie komme mit meinen Fuß, falls mir das doch passiert ärgere ich mich zu tode aber mach dann damit weiter ^^ damit bringe ich jeden zur verzweiflung der neben mir geht weil ich permanent nach unten gucke xD

- Ich schlafe an jeden erdenklichen Ort, wenn ich zum Beispiel morgens aufstehe (und ich bin ein tierischer morgenmuffel) gehe ich gleich auf klo und penn aufm Klo wieder ein xD meine Oma klopft denn meistens schon nach 5 Minuten ob ich wieder eingeschlafen bin ^^ oder in der Schulzeit, wenn der Lehrer meinte das er kurz Kopieren geht habe ich die Zeit genutzt meinen Kopf aufm Tisch gepackt und habe gedöst ^^

- Ich muss mich auch permanent Bewegen, ich wippe daher überall wo ich sitzen muss mit den Beinen ^^

- Wenn es draussen Regnet muss bei mir das Fenster offen sein weil ich das Geräusch davon so liebe und es so schön beruhigend ist und wenn es Nachst Regnet kann ich mit den Geräusch am besten einschlafen, deswegen schlafe ich auch so gerne bei uns aufm Camp im Wohnwagen wenn es Gewittert währenddessen meine Geschwister zu meinen Ellis in den Wohnwagen hüpfen ^^

Und meine Schlimmste Angewohnheit ist

ICH VERGESSE FAST ALLES WAS MAN MIR MITTEILT xD
man muss es mir schon öfters sagen bis ich mir das merke ^^