Ich möchte mich gerne für das ''Forum-Expertenkommission'' Team bewerben.

Zu meiner Person
Private Daten auf Wunsch gelöscht :-)

Warum sollte ich in die Forums-Expertenkommission und warum werde ich motiviert mitarbeiten?

Mit Knuddels ist das bei mir immer so eine Zeitsache. Aktuell habe ich wieder viel Zeit weil ich bis August erstmal Urlaub hab. Ich würde mich so beschreiben, wenn ich eine Aufgabe bekomme versuche ich sie immer erfolgreich zu meistern. Veranwortung habe ich damals schon recht früh gelernt, genau wie Teamarbeit. Zusammen mit Partner haben wir ein Event geschaffen, dass einmal im Jahr ist und von über 1000 Leute besucht wird. (Name des Events auf Wunsch per /m). Mit Knuddels verbinde ich persönlich viel aus meiner Kindheit, heute ist es Kult! Das ich nicht so viele Beiträge im Forum habe, liegt darin das ich in der Ausbildung war und nicht wirklich die Zeit dafür hatte, jedoch habe ich hier im Forum viel gelesen. Ich finde wenn man Zeit hat sollte man diese sinnvoll nutzen. Und auch wenn es nur ein Forum ist, finde ich es sozial.

Zum Forum
Die Farbe gefällt mir :P. Das Aktuelle Forum sagt mir nicht wirklich zu, es sieht so einsam aus.
Meiner Meinung nach liegt das Größte Problem darin das es sehr unübersichtlich ist und es so aussieht als wenn hier keine Schreiben würde, vielleicht sollte die Werbung besser positioniert werden und die Bereiche sollte ein bisschen übersichtlicher sein. Die Themen müssten neu gestaltet werden, so das das Forum für den Chatter interessanter wird. Ideen kommen am besten bei Brainstorming und in jedem Fall zusammen.

Zum Schluss, ich bin engagiert aber Nachweise mit meinen Persönlichen Daten müssen nicht sein, sollte aber eigentlich verstädnlich sein =D.

Grüße

Ali E.

Bearbeitet von chrixix (04.06.2010, 22:32:33)