Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Haarverlängerung .. - #1997001 - 14.05.2010, 16:00:05
littlebadgirl15
Ausge​burt ​der H​ölle​

Hallo ihr da,

So,
Ich komme aus Münster & habe keine ahnung, wo es bei mir in der Nähe ein Vernünftigen friseur gibt. o:
Goggle verarscht mich & viele andere haben keine Ahnung.
So, ich habe mir so doof wie ich bin vor ca. 2 Monaten meine Haare '' gebleicht '' & habe dann auch schon den Salat gehabt, mir wurden über 30 cm abgeschnitten & sehe damit nicht besonders toll aus.
Habe über eine Haarverlängerung nachgedacht & wollte euch mal fragen, was ihr dazu so wisst, es gibt jede menge Info in den foren in goggle, aber die sind mir eindeutig zu ungenau & jeder hat so seine eigene Meinung dazu, deswegn wolltle ich euch mal fragen, was ihr davon haltet & was ihr für mich an tipps habt.
All zu teuer solls nicht sein aber auf kunsthaar steh ich echt nicht.
Würde mir gerne Echthaar einschweißen lassen, aber viele sagen das davon die echthaare kaputt gehen, was im grunde nicht GANZ verkehrt ist, aber meine haare sind schon so kaputt da kann ich schon garnichts mehr falsch machen,

Somit, meine Frage nochmal an euch:
Habt ihr Tipps für mich wo man sich solche Informationen herzieht oder wer kennt ein guten Friseur der das macht & vorallem wo, wie gesagt wohne in Münster und all zu weit moechte ich nicht fahren, da ich schüler bin & noch zwischenzeitlich Arbeiten gehe.

Eigene erfahrung mit solchen Sachen, wo ich denken kann, okey ich lass es? ^^

lg Sasu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarverlängerung .. [Re: littlebadgirl15] - #2014251 - 29.05.2010, 18:07:36
littlebadgirl15
Ausge​burt ​der H​ölle​

Thema kann geschlossen werden :) habe meine haaris dran & das auch ohne eure hilfe X'DDD
SO. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarverlängerung .. [Re: littlebadgirl15] - #2015239 - 30.05.2010, 22:01:00
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Antwort auf: littlebadgirl15
Thema kann geschlossen werden :) habe meine haaris dran & das auch ohne eure hilfe X'DDD
SO. ^^

Das Thema ist halt schon sehr speziell, es rennt nunmal nicht jeder mit Haarverlängerung rum ;-)

Aber deinem Wunsch komme ich hiermit nach.

[zum Seitenanfang]