Hallu :D
Uha, viele gute & lange Bewerbungen, aber ich werd' nun auch mal mein Glück probieren :)

Ich bin holidaysurfer (toby) , 15 Jahre alt & besuche zur Zeit die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Meine Stärken hier liegen in den Fächern Deutsch, Politik, Englisch & Sport :D

Ich bewerbe mich aus verschiedenen Gründen für die Forums-Expertenkommission!
Zu einen brauche ich immer eine Aufgabe. Die Arbeit in Knuddels & im Team macht mir sehr viel Spaß doch jetzt, wo ich nach 10 Monaten als CM wieder ohne eine 'Sonderaufgabe' dastehe, steckt in mir doch ein großer Tatendrang etwas hier zu bewegen.
Außerdem will ich das Forum mal aus einer anderen Perspektive kennenlernen, genauer analysieren & dabei helfen, es zu verbessern denn ich denke das ist nötig! :)

Was mir am Forum besonders gut gefällt ist, dass es vorhanden ist. Da soll sich nicht so anhören, als wäre das auch schon das Einzige, sondern ich bin echt froh ein Forum zu haben. Das Forum bietet viele Informationen & ist man beispielsweise über etwas erregt / verwundert findet man dazu eig auch schon einen Beitrag -

das bringt mich aber auch schon zum größten Problem des Forums. Ich finde es ist nicht leicht zu handhaben. Zwar gibt es zu vielen Themen schon Beiträge, allerdings sind sie schwer zu finden. Gibt mein Suche einen ganz bestimmten Begriff ein, so bekommt man einfach ZUVIELE Möglichkeiten angeboten, als das man sie sich alle durchlesen will.

Sollte ich in diese Kommission kommen würde ich mithelfen dafür zu Sorgen, dass das Interesse der Knuddels-User am Forum steigt, indem man es übersichtlicher gestaltet. Denn ein atraktives & übersichtliches Forum bringt neue User ins Forum. Neue User im Forum bringen frischen Wind, neue Ideen & viel viel mehr Spaß. Ich würde das Forum einfach zu einem festen Bestandteil von Knuddels machen wollen :)

Ich würde mich echt freuen, ins Team zu kommen ;) Liebe Grße

holidaysurfer