Knuddels setzt Adminrechte, wie sie wollen
- #1991530 - 06.05.2010, 03:58:00
|
fresh-squeezed
Nicht registriert
|
Hallo,
nach dem letzten Mal, als der Server irgendein Problem hatte und die Admins aus der /h gelöscht waren, bin ich heute auf was merkwürdiges aumerksam geworden. Als ich das letzte Mal, nachdem wieder alles in Ordnung war, geschaut habe, wie viele Admins wir haben, kann ich mich 100% entsinnen, dass es noch 303 waren. Heute hab ich geschaut und auf einmal haben wir 305 Admins? 2 zu viel, woher kommen die? Da fragt man sich doch, ob Knuddels nicht auch die Wahlen manipuliert.
- Ascher.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Knuddels setzt Adminrechte, wie sie wollen
[Re: ]
- #1991533 - 06.05.2010, 04:16:41
|
DoUgHbOyS
Nicht registriert
|
Und wo ist das Problem? Vielleicht wurden ja Innerlichboese & Ramnip mitgezaehlt, da sie ja generell auf der /fa nicht abgebildet sind, und einen hoeheren Status haben, also nicht 6, sondern 7. Das man jetzt Knuddels irgendwelche Adminrechte die gesetzt wurden, unterstellen muss, ist doch wirklich egal, schliesslich gehoert der Chat dem Holgi, der auch entscheidet wer Admin wird, oder nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1991536 - 06.05.2010, 04:22:48
|
fresh-squeezed
Nicht registriert
|
Ramnip & Innerlichboese stehen gar nicht mit auf der Liste und werden somit auch nicht mitgezählt. Und das du im Forum Gerüchteküche bist, hast du wohl auch vergessen bzw. verdrängt. Natürlich gehört Holgi der Chat und eig. kann er auch machen was er will, aber ich glaube er weiß, was Fairness ist und sowas hat was mit Fairness zu tun.
- Ascher.
P.S. Der Beitrag kam von der Schreibweise her nicht gut an, sorry.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1991539 - 06.05.2010, 04:51:38
|
DoUgHbOyS
Nicht registriert
|
Ramnip & Innerlichboese stehen gar nicht mit auf der Liste und werden somit auch nicht mitgezählt. Nicht vergessen, wir sind ja in der Geruechtekueche. Du kannst ja nicht wissen ob sie mitgezaehlt wurden oder nicht. P.S. Der Beitrag kam von der Schreibweise her nicht gut an, sorry. Ist immerhin schon Ansichtssache, da mir fast die meisten Beitraege hier im Forum sowieso nicht gefallen, und ich denke das es nicht nur mir, oder dir so geht, wenn man schon einen Blick auf das schlechte Geruecht draufblickt, da ich nicht finde man sollte wegen 2 Admins, die anscheinend von dem TE uebersehen worden wurden, oder es doch stimmt, eine Welle machen. Fakt ist das Geruecht wurde nicht perfekt durchdacht. Natürlich gehört Holgi der Chat und eig. kann er auch machen was er will, aber ich glaube er weiß, was Fairness ist und sowas hat was mit Fairness zu tun. Ich glaube manche Leute sitzen ihm schon auf dem Kopf. Man sollte froh sein hier ueberhaupt umsonst chatten zu duerfen, CM oder Admin werden.
Bearbeitet von DoUgHbOyS (06.05.2010, 04:56:54)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1991545 - 06.05.2010, 05:15:11
|
fresh-squeezed
Nicht registriert
|
Ich kann ja gerne die Admins in der Liste zählen und dann werden wir sehen, ob 305 in der Liste stehen!  Das sollte ein Scherz sein. Ich habe gedacht, dass ich in der Gerüchteküche richtig bin um gerade solch eine Meinung, von wegen: "2 Admins, die anscheinend von dem TE uebersehen worden wurden, oder es doch stimmt, eine Welle machen.". Spaß bzw. Meinunsäußerung standen bei mir an erster Stelle. Hätte ich diesen Effekt erzielen wollen, den du nun gegeben hast, wär ich ins' Forum Kritik gegangen. Du weißt gar nicht, wie doll ich Knuddels dafür dankbar bin, dass ich hier kostenlos chatten darf.Ich würde sogar Gebühren bezahlen, um hier zu sein. Das Holgi nur ein Mensch ist, vergessen Einige, damit meine ich nicht dich. Auch verstehe einige nicht, dass er keine Supportanfragen beantwortet oder sich am Chatalltag betätigt. Wie man auch aus seinem Profil entnehmen kann, studiert er auch noch. Bitte beziehe die Aussagen nicht auf dich persönlich.  - Ascher.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1991548 - 06.05.2010, 05:26:09
|
DoUgHbOyS
Nicht registriert
|
Hätte ich diesen Effekt erzielen wollen, den du nun gegeben hast, wär ich ins' Forum Kritik gegangen. "Knuddels setzt Adminrechte, wie sie wollen". Hoert fuer mich eher wie eine Kritisierung an, ist jedoch als Geruecht nicht gut gelungen. Auch wenn ich in deinem Auge fuer dich ein Spassverderber bin, finde ich nicht man sollte ueber solch drasstischen Aenderungen ein Geruecht erstellen. Das wuerde perfekt ins Kritik Forum hineinpassen, wenn du jetzt nicht herrumscherzt. Das sollte ein Scherz sein. Apropo Scherz, ist ein Scherz ein Geruecht? Ob man nun darueber lacht, oder eine Diskussion fuehrt, ist wirklich wichtig, wenn man viel Wert auf ein Geruecht legt.
Bearbeitet von DoUgHbOyS (06.05.2010, 05:28:42)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1991549 - 06.05.2010, 05:29:54
|
fresh-squeezed
Nicht registriert
|
Ich scherze nicht herum, es ist so. Ich habe nun auch ehrlich gesagt keine Lust mehr, mit dir über das gesamte Forum in jedem Beitrag weiter zu diskutieren. Du kannst dich gerne im Chat per /m bei mir melden, wenn du noch ein Problem hast, weil ich denke, dass wir das nicht hier austragen müssen.
Nein, ein Scherz ist kein Gerücht. Das noch zu deiner Frage, die ich dir gerne beantworte.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1991551 - 06.05.2010, 05:34:06
|
DoUgHbOyS
Nicht registriert
|
Das sollte ein Scherz sein. Ich scherze nicht herum, es ist so. Warum ich wusste das dies zum keinem vernuenftigem Geruecht kommt. Nein, ein Scherz ist kein Gerücht. Das noch zu deiner Frage, die ich dir gerne beantworte. Dann also auch kein Geruecht.
Bearbeitet von DoUgHbOyS (06.05.2010, 05:36:10)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1992787 - 07.05.2010, 23:24:15
|
It´s Madness!
|
Hallo,
nach dem letzten Mal, als der Server irgendein Problem hatte und die Admins aus der /h gelöscht waren, bin ich heute auf was merkwürdiges aumerksam geworden. Als ich das letzte Mal, nachdem wieder alles in Ordnung war, geschaut habe, wie viele Admins wir haben, kann ich mich 100% entsinnen, dass es noch 303 waren. Heute hab ich geschaut und auf einmal haben wir 305 Admins? 2 zu viel, woher kommen die? Da fragt man sich doch, ob Knuddels nicht auch die Wahlen manipuliert.
- Ascher. Hey  . Mh...Es hat lange gedauert und viel wurde versucht das zu vertuschen. Das Adminteam versucht alles um es geheim zu halten, daher passiert das ganze auch nur nach einen Update und in kleinen schritten. JA, Admins werden aus bestimmten gründen von der CL gesetzt. Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Meistens sind es allerdings Private Gründe (ein sehr guter freund von einen Admin, der in bestimmten Positionen ist, kann seinen Freund zum Admin ernennen lassen, damit er Ihm Arbeit abnimmt. Das Problem an der Sache ist nur, das diese "Neuadmins", keine Kenntnisse von der Admindoku haben. Was dann alles passieren kann, kann sich jeder selben denken  . Es ist also kein Gerücht, sondern Tatsache  . Grüße, Deusi 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Deusi]
- #2012128 - 26.05.2010, 16:57:19
|
Dante Dark Vampire
Nicht registriert
|
Hey  . Mh...Es hat lange gedauert und viel wurde versucht das zu vertuschen. Das Adminteam versucht alles um es geheim zu halten, daher passiert das ganze auch nur nach einen Update und in kleinen schritten. JA, Admins werden aus bestimmten gründen von der CL gesetzt. Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Meistens sind es allerdings Private Gründe (ein sehr guter freund von einen Admin, der in bestimmten Positionen ist, kann seinen Freund zum Admin ernennen lassen, damit er Ihm Arbeit abnimmt. Das Problem an der Sache ist nur, das diese "Neuadmins", keine Kenntnisse von der Admindoku haben. Was dann alles passieren kann, kann sich jeder selben denken  . Es ist also kein Gerücht, sondern Tatsache  . Grüße, Deusi Aber Deus du als Admin genauso Wie ich es einer bin weißt doch das wir eigentlich nicht Über das Admin-Partner Programm reden dürfen. Wo es nun raus ist , ja dies ist ein recht Unbekanntes Admin Patnerprogramm. In dem Admins ab der 3ten Admin Periode. Ihren Lebens Partner oder ebend guten Freund zum Admin ernennen lassen können , damit die Allgemeinheit dies nicht mitbekommen soll wird es als vermeindlicher /h Bug getarnt weil wer merkt sich schon alle Admins an sich gut durchdacht aber wohl nicht gut genug.Selbst mir Passiert es das ich neue admins sehe und ohne den Ensprechenden Aadmin-info Eintrag der Lautet "Partner Admin von XXX" und den Status 4 später mehr dazu würden selbst wir es nicht wissen , ganz allein gelassen werden die neuen ja nicht diese werden durch ihren Partner Betreut und einführt damit alles glattläuft und es nicht auffällt. Wie mein Kolllege schon erwähnte um einen dann die arbeit zu erleichtern zumidnest am anfang. Viele haben sich bestimmt schon gefragt wie der Status 4 lautet ... da dieser ja angeblich nicht existiert. Dies sind die entsprechend ernannten Partner admins mit leicht eigeschränkten Rechten in der Anfangsphase bis sie dann letzendlich nach einiger übung in Status 6 (Admin) erhoben werden. Paddy
Bearbeitet von Dante Dark Vampire (26.05.2010, 17:00:24)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2012169 - 26.05.2010, 17:39:22
|
Italia16Boy
Nicht registriert
|
Hier wurde genannt, Lebenspartner oder Freund. Zudem ist es doch auch richtig, das Familieninterne mitglieder, die möglicherweiße die Porblematik des Admins kennen, aus irgendwelchen gründen, auch ernannt werden können. Trotz selber IP. Oder?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2012463 - 26.05.2010, 21:59:11
|
Dante Dark Vampire
Nicht registriert
|
Hier wurde genannt, Lebenspartner oder Freund. Zudem ist es doch auch richtig, das Familieninterne mitglieder, die möglicherweiße die Porblematik des Admins kennen, aus irgendwelchen gründen, auch ernannt werden können. Trotz selber IP. Oder? Huhu  Ja da hast du etwas garnicht so unwichtiges angesprochen. Im normalfall werden Die Familien Mitglieder oder abend die Partner der Admins sogar für dieses bevorzugt. Sollten sie die selbe IP haben. Hat den ganz einfachen Grund betreffender Admin kann die Betreung direkt an der Person vollziehen.Da sie ebend Zusammen wohnen , dies fördert die Tarnung der einführung un d verreinfacht das gespräch. Es gibt zwar noch andere Gesichtpunkte , an die herangegangen wird jedoch sollten diese weit mancherman horizont überschreiten. Paddy
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2012581 - 27.05.2010, 00:29:56
|
Italia16Boy
Nicht registriert
|
Hier wurde genannt, Lebenspartner oder Freund. Zudem ist es doch auch richtig, das Familieninterne mitglieder, die möglicherweiße die Porblematik des Admins kennen, aus irgendwelchen gründen, auch ernannt werden können. Trotz selber IP. Oder? Huhu  Ja da hast du etwas garnicht so unwichtiges angesprochen. Im normalfall werden Die Familien Mitglieder oder abend die Partner der Admins sogar für dieses bevorzugt. Sollten sie die selbe IP haben. Hat den ganz einfachen Grund betreffender Admin kann die Betreung direkt an der Person vollziehen.Da sie ebend Zusammen wohnen , dies fördert die Tarnung der einführung un d verreinfacht das gespräch. Es gibt zwar noch andere Gesichtpunkte , an die herangegangen wird jedoch sollten diese weit mancherman horizont überschreiten. Paddy Da stellt sich bei mir die frage, wird das dann mit den Cm-Monaten auch gefakt? Oder haben die Admins wenigstens diese Vorahnung?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2012615 - 27.05.2010, 01:24:52
|
Dante Dark Vampire
Nicht registriert
|
Da stellt sich bei mir die frage, wird das dann mit den Cm-Monaten auch gefakt? Oder haben die Admins wenigstens diese Vorahnung?
Zur Thematik des CM´s sein ist Folgendes sagen im zusammenhang vorhergegangner Posts , wie mein Kollege es auch schon ansprach es fehlt den Personen meist entsprechende erfahrung. Da sie auch Öffentlichkeits gründen kein CM seien können einen bestimmten Zeitraum vor enstsprechnder Status setzung.Da die geheimhaltung ein sehr Komplexer Knackpunkt in der ganzen sache ist. Es würde jedem sofort aufallen wenn ein CM aufeinmal Admin ist das ist natürlich so nicht Gewollt. Sollte die Setzung bestätigt sein tritt entsprechnder User (Freund oder sonstiges des admins) in einen art Ruhe Phase. Wärend dieser Zeit zeigt er kaum aktivität auf seinem Nick(den der baldigen setzung) so das er in vergessen gerät. Diese zieht sich über einige Zeit hin Jedoch keinen Festgelegten Zeitraum. Ausgewertet wird das ganze anhand von Whois Klicks und eingehend Nicht vom System oder der Administrative stammenden nachrichten. Sollte ein gewisse Niedrige Frequenz dieser geschenisse wahrgenommen werden ist die Person bereit zu setzung und wird Nach an einer Benachrichtigung an den Zuständigen admin und dessen Okay dann in die vorstufe des Admin seins erhoben (status 4)nach einiger eingewöhnung ebend in status 6 . Da das CM sein nicht vom vorteil ist wird oft darauf verzichtet da der Betreuende Admin weitaus mehr fähigkeiten mitbringt ist dies einfach dem Neuling Beizubringen. Sollten nicht 8 monate vorhanden sein so werden diese einfach per System eingefügt. Bei leuten auf der Warteliste werden aber zu sammlung von cm Monaten sehr wenige genuzte Channel benutz da dort die Automatische setzung der Monate stattfindet und es dort eh niemand merkt bei 2-4 stammis So können unaufällig in Kürzester Zeit maximale monate erzielt werden. Paddy
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2012620 - 27.05.2010, 01:35:16
|
Italia16Boy
Nicht registriert
|
|