Guten Abend liebe Forumler,

Hiermit Bewerbe ich mich für das Team,
mein Nick ist Shadow-street, ich bin 15 Jahre alt, gehe noch zur schule aber verlasse die schule im Juli, meine zur zeitigen Schulnoten sind: Deutsch 2 , Englisch 3 und Mathe 2.

"Warum sollte ich in die Forums-Expertenkommission und warum werde ich motiviert mitarbeiten?"

Weil ich viel spaß dran habe , anderen zu helfen und weil ich sehr gerne mal mehr fürs Forum beitragen will, so wie Gute Ausdrucksweisen habe und gerne Ideen beantworte oder selbst Ideen posten tuh (wenn ich welche habe)

"Was gefällt mir besonders gut am aktuellen Forum?"

Das man hier vielen Helfen kann, so wie Themen wie das neue Tan System durchlesen kann und auch drauf antworten kann, die Netten Moderatoren die immer im Forum posten und das es viele Events gibt wie das Avatarevent.

"Worin liegt das größte Problem an der aktuellen Version des Forums?"

Man sollte beim Forum das mit Fett schreiben so ändern das man nur kurz drauf klicken muss um Fett zu schreiben, so wie bei kurziv und unterstrichen und das man immer z.B. FakeSeiten die bei Werbung aller art manchmal gepostet werden, so machen das man die vorher prüfen muss.

"Was ist mein bester Vorschlag/Idee, der unbedingt bei der Forums-Überarbeitung berücksichtigt werden sollte?" (so konkret wie möglich)

Mein Bester Vorschlag wäre, das man im Chat ein Channel hat wo man über den chat ins Forum kommt ohne F12 sondern das , wenn man in den Channel ist die Beiträge, Foren und alles drum und dran sieht.

Ein anderer Vorschlag wäre, man könnte im Forum anzeigen wer alles online ist von den Moderatoren und wer alles von normalen Mitgliedern on ist, natürlich bei Mitgliedern und Moderatoren das so machen wenn es zu viele sind , dass es verkleinert wird und dort steht, alle Anzeigen.

mfG Shadow-street

P.S. Viel Glück allen Bewerbern.