Bewerbung für die Forums-Expertenkommission

Sehr geehrte Leser,

mein Name ist Mike und hiermit möchte ich mich offiziell für die Forums-Expertenkommission bewerben.

Persönliches:

Ich bin 21 Jahre alt, habe Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft und bin zur Zeit Auszubildender im öffentlichen Dienst.

Warum solltet ihr ausgerechnet mich ins Team aufnehmen?

Aus vielerlei Gründen: In erster Linie bin ich sehr kreativ und schreibe sehr sehr gerne, was man an manchen meiner Beiträgen schon erahnen kann. ;-)
Weiterhin verstehe ich es Dinge einfach und verständlich zu formulieren und zu erklären. Hobbymäßig verfasse ich eigene Kurzgeschichten und Gedichte, da macht sich das sehr ausgeprägte Vorstellungsvermögen bemerkbar.
Auch lese ich sehr gerne und erfasse die Texte schnell, daher wäre es absolut kein Problem, längere Beiträge zu lesen und zu kommentieren, ganz im Gegenteil.
Weiterhin bin ich sehr engagiert und versuche, nach Möglichkeit, Verbesserungsvorschläge zu machen und umzusetzen.
Die nötige Teamfähigkeit besitze ich selbstverständlich auch, was sich z.B. durch meine Tätigkeit als CM in Mafia2 Party un darüber hinaus (beispielsweise durch die "Offene Fragerunde" oder ein selbst organisiertes Mafia2 Event, siehe Forumsbeiträge) bemerkbar macht.

10 Gründe, wieso das Knuddels.de-Forum so toll ist:

1. Man kann seinen Gedanken freien Lauf lassen und so viel schreiben wie man möchte.

2. Das Forum bietet Raum für Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge und Diskussionen rund um Knuddels.

3. Es gibt eine große Vielfalt an Unterforen, die sich nicht nur mit dem Chat selbst, sondern allen möglichen
Themen befassen.

4. Man kann eigene Threads eröffnen und erörtern.

5. Die Registrierung ist schnell und einfach.

6. Es ist kinderleicht, Beiträge oder antworten zu verfassen sowie zu zitieren.

7. Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen, formatieren und Smileys verwenden.