Re: Java Problem.

[Re: Oberflirtmaster]
- #2012202 - 26.05.2010, 17:56:45
|
0>-<0
Nicht registriert
|
ich würde mich gern in einem poker channel anmelden kann dies aber leider nicht mehr tun :/ da kommt immer nen klein es fenster "Verbindung zum Cardserver wird aufgebaut." einen kurzen moment danach kommt dann "Verbindung zum Cardserver konnte nicht hergestellt werden."
kann mir bitte jmd helfen würde gern am tagesfinale teilnehmen :(
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2012208 - 26.05.2010, 17:58:58
|
Italia16Boy
Nicht registriert
|
Zurzeit gibt es nur Probleme mit dem Poker Card server, also denke ich mal wird es keine möglichkeit geben, da etwas zu tun.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2012217 - 26.05.2010, 18:05:49
|
0>-<0
Nicht registriert
|
komischerweise können andere leute on gehen aber ich nicht habs mit x nicks und von 2 pc's probiert..... :(
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2012219 - 26.05.2010, 18:07:05
|
Italia16Boy
Nicht registriert
|
Dann probiere mit einem anderen Browser Online zu gehen und oder die neueste Java-Version runter zu laden.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2012221 - 26.05.2010, 18:09:18
|
0>-<0
Nicht registriert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2012227 - 26.05.2010, 18:12:25
|
Italia16Boy
Nicht registriert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2012229 - 26.05.2010, 18:13:26
|
0>-<0
Nicht registriert
|
es ist vor meinem 1 post geschehen also würdeich sagen besteht das prob weiterhin ? x'D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2012231 - 26.05.2010, 18:14:05
|
Italia16Boy
Nicht registriert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2012233 - 26.05.2010, 18:15:22
|
0>-<0
Nicht registriert
|
ich war an 2 komplett unabhängig laufenden rechnern und habe es probiert :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2012240 - 26.05.2010, 18:17:30
|
Italia16Boy
Nicht registriert
|
Dann hast Du möglicher weiße kein Java Problem sondern ein anderes.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Java - Knuddels.de
- #2013975 - 29.05.2010, 12:12:42
|
togge92
Nicht registriert
|
Guten Tag...
Also ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Knuddels...
Wenn ich mich einlogge sieht alles noch ganz normal aus aber sobald ich z.B. auf /e Klicke oder eine /m schreibe stürzt knuddels komplett ab es Schliesst sich mein Channel-Fenster und das Java Feld auf der Knuddels.de Seite und im Browser kann ich auch nichts weiteres machen Außer Aktualisieren, Zurück,Minimieren & Schließen.
Brauche dringend Hilfe
Gruß Vanessa...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Java - Knuddels.de
- #2013991 - 29.05.2010, 12:47:51
|
Shadow-street
Nicht registriert
|
Guten Tag...
Also ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Knuddels...
Wenn ich mich einlogge sieht alles noch ganz normal aus aber sobald ich z.B. auf /e Klicke oder eine /m schreibe stürzt knuddels komplett ab es Schliesst sich mein Channel-Fenster und das Java Feld auf der Knuddels.de Seite und im Browser kann ich auch nichts weiteres machen Außer Aktualisieren, Zurück,Minimieren & Schließen.
Brauche dringend Hilfe
Gruß Vanessa... Es Liegt warscheinlich an dein Java, deinstaliere Java und Insterliere es wieder dann müsste es wieder gehen. sonnst versuche auch mal im Chat /clearimgcache damit auch die cache gelert wird. Ich hoffe dass war das Problem sonnst liegt es am PC 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Java - Knuddels.de
- #2014007 - 29.05.2010, 13:13:50
|
togge92
Nicht registriert
|
Ich habe es schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert Hat nichts gebracht und das mit dem /clearimgcache verstehe ich nicht... da steht es gibt diese funktion nicht
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Probleme mit Java unter Windows 7
- #2014055 - 29.05.2010, 14:11:01
|
L@wliet L Ryuzaki
Nicht registriert
|
Hallo.
Wie der titel bereits sagt habe ich momentan Probleme mit meinem Java. Die letzten 2 Tage funktionierte noch alles so wies sollte (Ist n neues Laptop) doch nun hab ich probleme, habs bereits 2 mal reinstalliert, doch bei mir wird Jave zwar angezeigt, aber es kommt dennoch kein Login, er hängt dann einfach.
Hoffe dass mir bei diesem Problem bald geholfen wird.
Mfg L@wliet
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Probleme mit Java unter Windows 7
- #2019458 - 06.06.2010, 19:41:43
|
» Gott #
|
jetzt hol ich mal was altes hoch .. opera laed das applet falsch. fehler: Java Plug-in 1.6.0_20 Verwendung der JRE-Version 1.6.0_20-b02 Java HotSpot(TM) Client VM Home-Verzeichnis des Benutzers = X:\XXX\XXX ---------------------------------------------------- c: Konsole löschen f: Objekte in Finalisierungswarteschlange finalisieren g: Speicherbereinigung h: Diese Hilfemeldung anzeigen l: ClassLoader-Liste ausgeben m: Speicherbelegung anzeigen o: Protokollierung auslösen q: Konsole ausblenden r: Richtlinien-Konfiguration neu laden s: System- und Bereitstellungseigenschaften ausgeben t: Threadliste ausgeben v: Thread-Stack ausgeben x: ClassLoader-Cache löschen 0-5: Trace-Stufe auf <n> setzen ----------------------------------------------------
java.lang.NullPointerException at com.sun.deploy.cache.Cache.getLatestCacheEntry(Unknown Source) at com.sun.deploy.cache.Cache.getCacheEntryVersion(Unknown Source) at com.sun.deploy.net.DownloadEngine.getRequestURL(Unknown Source) at com.sun.deploy.net.DownloadEngine.getJarFileWithoutCache(Unknown Source) at com.sun.deploy.net.DownloadEngine.downloadJarWithoutCache(Unknown Source) at sun.plugin.PluginURLJarFileCallBack$2.run(Unknown Source) at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) at sun.plugin.PluginURLJarFileCallBack.retrieve(Unknown Source) at sun.net.www.protocol.jar.URLJarFile.retrieve(Unknown Source) at sun.net.www.protocol.jar.URLJarFile.getJarFile(Unknown Source) at sun.net.www.protocol.jar.JarFileFactory.get(Unknown Source) at sun.net.www.protocol.jar.JarURLConnection.connect(Unknown Source) at sun.plugin.net.protocol.jar.CachedJarURLConnection.connect(Unknown Source) at sun.plugin.net.protocol.jar.CachedJarURLConnection.getJarFileInternal(Unknown Source) at sun.plugin.net.protocol.jar.CachedJarURLConnection.getJarFile(Unknown Source) at com.sun.deploy.security.DeployURLClassPath$JarLoader.getJarFile(Unknown Source) at com.sun.deploy.security.DeployURLClassPath$JarLoader.access$700(Unknown Source) at com.sun.deploy.security.DeployURLClassPath$JarLoader$1.run(Unknown Source) at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) at com.sun.deploy.security.DeployURLClassPath$JarLoader.ensureOpen(Unknown Source) at com.sun.deploy.security.DeployURLClassPath$JarLoader.<init>(Unknown Source) at com.sun.deploy.security.DeployURLClassPath$3.run(Unknown Source) at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) at com.sun.deploy.security.DeployURLClassPath.getLoader(Unknown Source) at com.sun.deploy.security.DeployURLClassPath.getLoader(Unknown Source) at com.sun.deploy.security.DeployURLClassPath.getResource(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader$2.run(Unknown Source) at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.findClassHelper(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.findClass(Unknown Source) at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadCode(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager.createApplet(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source) at java.lang.Thread.run(Unknown Source) Ausnahme: java.lang.NullPointerException
Andere Browser haben kein problem. OS: Win7 64 Ultimate
_________________________ my last minutes ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
HIIIILFE ICH KOMM NICHTMEHR ONLINE! :(
- #2022849 - 11.06.2010, 18:16:53
|
Humba Humba RWO <3
Nicht registriert
|
Hallo liebes Forum.. Ich komm seit ca 2 Wochen nichtmehr Online.. Es liegt wahrscheinlich an Java, Java lädt nicht bzw seeeehr seeeeeehr langsam das es ca 10 Min dauert bis ich on kann & dann hängt alles also hat es keinen Sinn..
Hab schon alles versucht.. Cache geleert, Verlauf gelöscht, Ja de/installiert, usw.. es klappt trzd nicht.. Ich benutze Mozilla Firefox, Ie 8, Opera und Safari.. auf keinen der Browser klappt Knuddels.de der rest funktioniert aber alles.. Achja Java is auch aktiviert.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Mfg Mirco.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: HIIIILFE ICH KOMM NICHTMEHR ONLINE! :(
- #2022868 - 11.06.2010, 18:43:10
|
back to the roots.
|
Java.com - neues Java runterladen - versuchen, müsste gehen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2022870 - 11.06.2010, 18:43:56
|
CokaColaBoy13
Nicht registriert
|
Mach mal Virus-Check. Vielleicht hast du ja nen Virus. Was auch sein kann,hasst du immer viele Programme bzw. Fenster geöffnet? Und noch was, hast du sehr viele Programme auf deinem PC Hatte mal so viele Programme & dateien auf meinem Pc das nicht mehr Funktionierte. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2022941 - 11.06.2010, 19:56:26
|
|
Alles löschen was du nicht mehr benötigst. Java neu runterladen. Defragmentieren um die festplatte aufzuräumen. Danach auf Viren prüfen.
Dann sollte es bestimmt wieder gehen :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Kann keine Smiley sehen
[Re: vengardx]
- #2023851 - 13.06.2010, 12:49:46
|
Bettprinzessin
|
Hallo... Ich habe seit 2-3 Tagen auch ein Problem zum Einloggen. Und zwar gebe ich oben wie gewohnt www.knuddels.de ein, aber es erscheint dann eine Fehlermeldung, irgenwie das die Seite zurückgesetzt wurde während des Ladens. Dann muss ich halt auf nochmal Senden drücken und es geht, aber man muss halt wirklich immer zweimal drauf drücken. Liegt das an meinem PC oder an Knuddels? Und was kann ich dagegen tun? Lg Nike
_________________________ Glück ist das höchste Gut des Menschen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|