Antwort auf: Deus89

Hey :-).

Mh...Es hat lange gedauert und viel wurde versucht das zu vertuschen. Das Adminteam versucht alles um es geheim zu halten, daher passiert das ganze auch nur nach einen Update und in kleinen schritten. JA, Admins werden aus bestimmten gründen von der CL gesetzt. Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Meistens sind es allerdings Private Gründe (ein sehr guter freund von einen Admin, der in bestimmten Positionen ist, kann seinen Freund zum Admin ernennen lassen, damit er Ihm Arbeit abnimmt. Das Problem an der Sache ist nur, das diese "Neuadmins", keine Kenntnisse von der Admindoku haben. Was dann alles passieren kann, kann sich jeder selben denken :-). Es ist also kein Gerücht, sondern Tatsache :-).

Grüße,
Deusi (-:

Aber Deus du als Admin genauso Wie ich es einer bin weißt doch das wir eigentlich nicht Über das Admin-Partner Programm reden dürfen. Wo es nun raus ist , ja dies ist ein recht Unbekanntes Admin Patnerprogramm. In dem Admins ab der 3ten Admin Periode. Ihren Lebens Partner oder ebend guten Freund zum Admin ernennen lassen können , damit die Allgemeinheit dies nicht mitbekommen soll wird es als vermeindlicher /h Bug getarnt weil wer merkt sich schon alle Admins an sich gut durchdacht aber wohl nicht gut genug.Selbst mir Passiert es das ich neue admins sehe und ohne den Ensprechenden Aadmin-info Eintrag der Lautet

"Partner Admin von XXX" und den Status 4 später mehr dazu

würden selbst wir es nicht wissen , ganz allein gelassen werden die neuen ja nicht diese werden durch ihren Partner Betreut und einführt damit alles glattläuft und es nicht auffällt. Wie mein Kolllege schon erwähnte um einen dann die arbeit zu erleichtern zumidnest am anfang.

Viele haben sich bestimmt schon gefragt wie der Status 4 lautet ... da dieser ja angeblich nicht existiert. Dies sind die entsprechend ernannten Partner admins mit leicht eigeschränkten Rechten in der Anfangsphase bis sie dann letzendlich nach einiger übung in Status 6 (Admin) erhoben werden.

Paddy

Bearbeitet von Dante Dark Vampire (26.05.2010, 17:00:24)