Es gibt dazu schon einige Threads hier im Knuddelsforum, da es ein ständig wieder aufkommendes Thema is was die Gesellschaft immer beschäftigen wird.
Ich frag mich immer, wieso wird Deutschland so Asozial, sinds wirklich diese Gangster Rapper die mit ihren Texten und verhalten die Kids dazu bewegen so zu werden weil man ihnen vorgaugelt genau das wäre cool?(ja sie tragen 20% der schuld)
Sinds die Eltern die Total versagen? Und ja gut 40% sind es diese Eltern schuld!
Auch die Verkäufer sind Mitschuld zu 10%, wie auch die Älteren die für die Jüngeren den Alk kaufen gehen, wenn sie ihn selbst nicht bekommen.
Deutschland muss endlich dem Asozialem verhalten den Kampf ansagen, denn ansonsten endet die Gesellschaft von Deutschland in einem sehr tiefem loch.
30% ist es die Gesellschaft schuld!
Ich find das ganze verhalten langsam in Deutschland einfach nur noch zum Kotzen, viele die Kinder und Jugendlichen wie so manch erwachsener sind einfach das letzte.
Das traurige ist, sie merken es nichtmals selbst.
Sieh dir einen Menowin an der selbst niemals irgendwo was Negatives an sich sieht, sondern immer sagt, auch die anderen sind alles schuld.
Sieh dir Klaus an als Erwachsener im BB Haus wie Asozial er sich benimmt und was er anderen so alles vorwirft, obwohl all das genau auf ihn zutrifft, sie dir die Fans von Menowin und Klaus an, wie sie dieses Verhalten in Schutz nehmen und Blind alles so glauben was diese Leute sagen und sich dem anpassen und unterstützen?
Sieh dir an wie die Gesellschaft auch im Umgang mit Alkohol und Drogen umgeht, wie sie dieses ständig versucht zu verharmlosen…
Eltern die ihren Kids nen Bier geben, oder schon von klein auf auch mal nen Schluck Sekt hier oder da… dann ständig bekifft oder besoffen vor den Kids rumhängen…
Also weiß nicht, ich find das ganze Gesellschaftsbild das sich derzeit in Deutschland entwickelt einfach nur noch schlecht und kann nur hoffen das die Gesellschaft endlich anfängt aufzuwachen und wieder zurück findet zu den guten Werten die Deutschland einst mal hatte, dann werden auch die Kinder und die Jugend wieder die Finger vom Alk lassen und vor allem, auch wieder bessere Menschen werden als so einige sehr viele derzeit sind.
Alkoholprobleme bei Kids, sind nunmal immer eine Gesellschaftsfrage, je schlechter die Gesellschaft wird, je mehr besoffene Kids werden auf der Straße abhängen.