Hallöchen High Society, Hallöchen Unterschicht! =)
Haarklammern ist so ein Thema.
Da man ab einem gewissen Kontostand einfach lange Haare haben MUSS, um sie sich mit Wachs nach hinten zu gelen, greife ich häufig auf ebendiese zurück.
Natürlich ist Haarklammer nicht gleich Haarklammer!
So habe ich letzten Samstag, als ich kurz mit der Air France Business Class nach Paris Charles de Gaulle flog, in der LV-Boutique an der Champs-Elysée eine wunderschöne Entdeckung gemacht, welche ich heute mein Eigentum nenne:
[img]http://i322.photobucket.com/albums/nn414/ilvoelv/hairclip.jpg[/img]
Ich habe aber natürlich auch noch zahlreiche andere Klammern, die sich mein Eigen nennen dürfen. Habe sie für euch gleich mal fotografiert und natürlich auch numeriert:
[img]http://cdn1.ioffer.com/img/item/428/284/01/IMG_4842.jpg[/img]
A: Ist zwar keine Klammer, aber dennoch so schön sommerlich durch die Blüte.

B: Ein Klassiker, passend, wenn ich meinen weißen Armani Anzug trage!
C: Dasselbe gilt hier nur für die Farbe schwarz. *g
D: Wieder sehr sommerlich, da wird mir einfach warm ums Herz. =)
E: Mein liebtes Stück, auch wenn keine Klammer.
Ich habe jedoch für euch auch noch ein No-Go aus meiner Sammlung gesucht:
[img]http://www.my-alamode.com/wp-content/uploads/blogger/__JJebxv8YcM/R-YYAj39O7I/AAAAAAAAAKU/55JVHhNLiKY/s320/IMG_0803.JPG[/img]
Die hat zwar einen 4stelligen Euro-Betrag gekostet, ist jedoch einfach untragbar. Hätte ich bei dem Kauf dieses Stückes nicht so viel Dom Perignon intus gehabt, hätte ich mir stattdessen wohl eher einen neuen Pelz zugelegt.
Jetzt muss ich auch leider los, meine Austern trocknen sonst noch aus (Nein, damit sind nicht die Escort-Ladies gemeint!). *g*
Taaaaa!