Songs zur WM 2010
- #2010064 - 23.05.2010, 15:49:57
16-Red-Devil-16
Nicht registriert
Hallo ihr Fussballverrückten
ich bin gerade dabei Lieder zu ammeln für die WM. Falls ihr einige wisst, so schreibt sie doch mal runter :) Die anderen würden sich sicher auch drüber freuen tolle Lieder zur WM zu finden
Wenn ich richitg informiert bin, ist folgendes Lied als Eurovision 2010-Song von Frankreich, bestimmt von dem lokalen führenden musik sender, aber auch gleichzeitig als WM-Song der Franzosen gekührt worden.
Finde ihn gar nicht so schlecht auch wenn ich gehört habe das die einheimischen etwas dagegen haben weil der andere bewerber ihnen anscheinend wohl mehr zugesagt hat weil er typisch französische musik spielt.
_________________________ Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar. Anonymus
Hier mein WM Song, nichts geht ueber Herbert Grönemeier mit Zeit das sich was dreht Zeit das sich was dreht. Wm Feeling Pur
Das ist doch nen WM song von 2006 gewesen und nicht von 2010 oder?
Na und? Ist egal, das ist ein wunderschönes Lied, ein schöneres WM-Lied gibts meiner Meinung nach nicht..
(Dass das Lied von Jessy Matador das offizielle WM-Lied für Frankreich ist, wusste ich nicht aber ich weiß schon, dass sich alle deswegen aufregen, weil das Lied so schlecht ist..^^)
Ich denke nicht, dass man die WM-Lieder von 2006 auf 2010 übertragen sollte. Das war vor 4 Jahren gut und eben nicht jetzt. So ist es auch mit Xavier Naidoo mit "Der Weg". Auch ganz nett: Die Bandbreite - Ja wat denn
Da ich sowieso ein Fan von Urbanize bin, ist es für mich eine Art Pflicht diesen WM Song 2010 zu werben. Vom Text und von der Melodie, find ich diesen Song ganz klar weit vorne mit dabei für die WM 2010 (auf Deutschland bezogen)
Hui.. muss zugestehen, geniales Lied @ Urbanize.. kannt ich vorher gar nicht (selbst die alten Titel zu 2006 und 2008?) nicht. Aber der Beat gefällt mir richtig gut.. und der Text ist echt klasse! Könnt sich glatt als mein Favoritensong für diese WM entwickeln.. ansonsten einfach ein MUSS: Shakira & K'naan!