Also ne Freundin von mir hatte früher 'nen richtigen Lockenkopf, sah wirklich.. nicht so toll aus. ^^
Dann ist sie in irgendnen afrikanischen Laden gegangen und hat sich 'ne chemische Haarglättung für zu Hause gekauft..
Irgendwie war auch keine wirkliche Packungsbeilage dabei, daher wusste sie nicht, wie lange sie das einwirken lassen sollte.
Aber im Endeffekt hat sie das Zeug viiiel zu lange einwirken lassen & danach hatte sie überall kahle Stellen am Kopf.
Da, wo noch Haare waren, waren die Haare schon glatt - allerdings mehr als kaputt.
Sah schrecklich aus, deswegen hat sie sich ihre Haare nochmal schneiden lassen zu 'ner Kurzhaarfrisur, hat dann gewartet und das dann irgendwann beim Friseur machen lassen..keine Ahnung wieviel's gekostet hat, aber im Moment hat sie schulterlange, schöne glänzende UND GLATTE Haare.

Also - wenn für zu Hause, dann bitte nur, wenn man sich erkundigt hat wieviel von dem Zeug und wielange etc.
Aber ich denk bei 'nem Friseur ist man dann schon in besseren Händen..der hat ja auch Ahnung von dem, was er tut.
Auch wenn's was teurer ist.
Aber 200€ kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. oO