Antwort auf: Externial Saturday

Und dem Durst... ich trinke fast alle 5 Minuten ein glas :-|

Kenne ich nur zu gut. :-D

Antwort auf: Ninschä <3
* ich kann nur auf der Linken seite einschlafen, trotzdem versuch ichs immer mal anders. +.+
* Ich höre immer Musik oder hab den Fernsehr an.
* Ich hab Nachts überall Licht an, wenn ich alleine bin.
* Wenn ich etwas nicht verstehe fang ich an zu Googlen.
* Ich klingel trotz das ich ein Schlussel in der Hand hab zu Hause an der Klingel.
* Wenn ich nach Hause komme, geh ich immer erst in meinen Zimmer, dann in die Küche
Zimmer, Flur, Zimmer. +.+ - IMMER!
* Wenn ich Morgends aufstehe muss ich immer erst Musik an machen, wenn ich Alleine bin.
* Ich kann nicht Still sitzen, muss meistens immer mit dem Fuß bzw. Bein wackeln (meist das Linke) oder wenn ich mich auf den Tisch lehne, mit dem Schreibtisch stuhl hin und her wackeln. x'D
* Ich Male beim Telefonieren immer irgendwas auf ein blatt Papier.
* Zum einschlafen muss ich meist Musik hören, sonst kann es stunden dauern bis ich penne oder ich wache nach einer Zeit immer mal wieder des öfteren auf.
* Ich kann niemanden wirklich in die Augen schauen, egal wobei es sich handelt.
* Ich muss immer und immer wieder mein Zimmer umstellen weil es mir nach ner Zeit zu langweilig ist. x_X'
* Ich hab ein sozusagen: Händewachzwang! IMmer wenn meine Hände sich ganz komisch muss ich meine Hände wachen (früher ganz schlimm, hab ich die schon Wundgewaschen).
* Ich trinke fast den ganzen Tag nichts. Muss dafür bevor ich ins bett gehe Trinken wie sau. v.v dann kann ich mein durst iwie schon gar nicht mehr stillen und das kotzt mich richtig an, weil ich total müde bin und schlafen will. ~.~'

so, einige sachen von mir. ^^

Außer das ich nie auf der Linken Seite schlafen muss - kann ich es auch voll & ganz für mich verwenden. :-D
Danke fürs Vorschreiben. :-D