Nick@Gott:
Aber Gott gibt es? ^^ (sieht so aus, als ob du an ihn glaubst).

Naja, ich jedenfalls glaube nicht an diese Bettlakengespenster.
Jedoch glaube ich schon, dass es "Geister" gibt, nicht unbedingt unsere verstorbenen Mitmenschen sondern irgendwelche andere Wesen. Praktisch wie bei Außerirdischen, an die glaube ich übrigens auch. Man weiß ja nicht, wie groß das Universum ist.
Wie ich mir Geister vorstelle? Keine Ahnung, durchsichtig. Vielleicht haben sie auch einfach nur ne Farbe, die wir Menschen und Tiere nicht wahrnehmen, oder eben eine Form, die wir nicht sehen können? Man weiß ja nicht.
Außerdem gibt es viele komische Ereignisse. Klar, vieles ist gefaket oder nur eine Einbildung. Aber bestimmt nicht alles.
Aussagen wie "Geister gibt es nicht, die haben doch kein Gehirn und ohne Gehirn geht nichts" ooooder "Geister gibt es halt nicht" und "Geister gibt es nicht, weil man sie nicht sieht", sind meiner Meinung nach schwachsinn. Haben Pflanzen ein Gehirn (okay, bin nicht gut in Bio, aber ich habe nie davon gehört, dass Pflanzen Hirn haben) und trotzdem zählen sie zu Lebewesen, bzw. es gibt sie.
Weiß nicht, es gibt schon Sittuationen, da glaubt man schon, dass es Geister gibt.
Okay, mehr fällt mir auch nicht ein was ich noch erzählen könnte.
Tschööö *wink* (: