Hey,
ich bin jetzt auch überlegen, ob ich das machen soll.
Glaubt mir, eure Haare sind wundervoll, ich habe krisselige (allerdings sind die am Ansatz ein wenig glatt) Haare - so wie hier>
Warnung! Spoiler!
[img]http://www.jolie.de/imgs/5139735_3cca1fc2bf.jpg[/img]

So und dann hab ich mir sie braun färben lassen, mit ein wenig blonden Strähnchen.
Man soll ja blondierte Haare nicht Glätten lassen, aber bis zu den Sommerferien (WENN ich das mache), werden die wieder rausgewachsen/gewaschen sein. Und braun gefärbte sollen nicht so schlimm sein.
Nur jetzt hab ich auch noch dünne,sehr krisselige Haare.
Besteht dann die Gefahr, dass meine Haare schneller kaputt gehen, oder sogar ausfallen? Und würde das bei mir überhaupt halten? Es kostet ja auch mindestens 200€ - je nach Haarlänge teurer oder billiger. Ich hab.. ja nicht langes Haar. Etwas länger als bis zur Schulter.
Aber ihr könnt euch vorstellen, DIESE Haare krieg ich mit nem Glätteisen (vom Friseurladen) niemals wirklich Glatt und wenn ich mir Locken machen will, sind dies bloß gekringelte Fisselchen.
Da kommt mir diese CHI-Glättung gerade recht! Ist es denn wirklich so schädlich? Ich hab schon im Internet in mehreren Foren geguckt, jedoch gingen die Meinungen stark außeinander. Manche waren einfach nur total unzufrieden, andere total begeißtert?
Was soll ich jetzt machen? Meine Haare sind der reinste Horror! :((
Liebe Grüße, Kathi (-: