Nickname: skaterboii94
(Spitz)name: JoHnii , Maxii
Hobbys: SKATEN *-* , ChiLLn , ChaTTEn , Party , Freunde treffen , Shoppen , TeLn , In die Stadt gehn/Fahren , Verreisen! *-* , In die Sterne Schaun!

Größe: 1,82m
Augenfarbe:BLaaauu!
Haarfarbe:Braun oda DunkeLBLond ... wie mans nimmT!
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nö
Foto: GibsTe im ChaT /foto Skaterboii94 ein

Lieblingsmusik: BesTimmTe RichTung hab ich nich aba LiebLingsBand is SUM 41 *-*
Liebslingsfilm(e): EgaL HaupTsache Horror oda Komödie
Lieblingsserie(n): Simpsons , Two and a haLf Men <3 , Scrubs
Lieblingsessen: Döner *-* (Ich probiere in jeder Stadt einen Döner in der ich bin) -> (bester bis jez in Wernigerode)
Lieblingssportart: SKATEN *-* FußbaLL
Lieblingsgetränk: Mixxery , CoLa , 7up
Lieblingsbuch: Eig Lese ich nich aba wenn das BucH das Sabs AngeFangen haT zu schReiben is ToLL...bis jez! :D

Redest du viel?: JoaR eig schon wenn es was zu erzäHLen gibT!
Deine Macken sind?: Ich mache beim Reden manchma son Komisches Geräusch! xD , Manchma StreiT anzufangen der SinnLos is!
Bist du eifersüchtig?: Ja bei meiner Freundin schon wenn sie weggeHt miT anderen Typen. ><
Bist du romantisch?: Oh Jaaa... :)
Bist du abergläubisch?: Naja zwischenDing!
Welche Sprachen sprichst du?: EngLisch , DEUTSCH , bisel Französisch , bisel italienisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Aba , PaaaH , Lass mich doch :D
Was musst du immer dabei haben?: Handy , GeLd
Hast du ein Handy?: Jopsii das hab ich!
Hast du Piercings oder Tattoos?: HaTTe ein UNterLippen Piercing! Wer wissen wiLL warum es weg is schReib mich an! :D
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Musik hören , Singen , iwen Anrufen! :D
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musik hören , an was schoenes Denken und dann schLaF ich ^^
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Mit mein üba aLLes GeLiebten Freundin in einem Schoenes Haus und so GuTe ArbeiT naja was man sich haLt so WünschT!
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: In Vegas is ein VANS->Laden da würd ich es Tun!
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ja KeTTe!!
Was hast du als Desktophintergrund?: Ein BiLd von mir und einer GuTen Freundin.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Ich brauche keine bin auch so GLücKLIcH! ^^
Was ist direkt neben dir?: Handy , Fernbedinung :D
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Kpee Lange Her ich ZieH aLLes ausn IneT! :D
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: CornfLakes , oda Brötchen miT NuTeLLa. Yum Yum! ^^ Wenn ich dann ma PünktLicH aufsTehe!
Wie lautet dein Motto?: Love Peace and Happiiness!!

Seit wann postest du im Forum?: SeiT HeuTe dem 21.o5.2o1o
Warum postest du im Forum?: WeiL es ToLL is neue Ideen dazuzubringen. :)
Was magst du am Forum?: Das man seine Meinung und VerbesserungsVorschLäge hieR Rein SchReiben kann.
...und was nicht?: Das man am Anfang nich so GuT den ÜberBlicK üba aLLes haT!
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: KriTik , MaFia2
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ich konnTe keinen Reinmachen , Denn es haTTe zu vieL Bytes

Sooo Das wärs dann für mich! Freue mich üba jeden der mir schReibT im ChaT unter Skaterboii94 bin ich zu finden. :)

PEACE!! *___*