Hallo,

Klar, ich kann verstehen, dass ihr euch ärgert - würde mir vermutlich genauso gehen.

Dennoch: Wenn es keine andere Möglichkeit gab, den Fehler zu beheben, dann gab es halt keine. Ob das wirklich so ist, wird nun geklärt, aber ich denke davon muss man ausgehen. Da bringt alles Jammern nichts, das ist dann halt so - so leid es mir tut.

Deshalb kann ich nichts anderes tun, als euch noch um etwas Geduld zu bitten - in der Hoffnung, dass wir vielleicht bald eine offizielle Antwort auf diese Frage bekommen. Ganz egal ob diese kommt ist es allerdings völlig unnötig, dass sich nun jeder, der seine Tickets verloren hat, hier im Forum meldet / darüber aufregt.

Dieser Thread bleibt für sachdienliche Hinweise und Stellungnahmen der zuständigen Stellen geöffnet; allerdings nicht für Diskussionen und Kritik. Dafür ist dieses Forum nicht da; es dient alleine als Meldeplattform.

Bitte berücksichtigt das, ich würde ihn ungern schließen.

Tobi.
_________________________
tl;dr