auch wenn das so gewesen ist, muss man nichtr alle tickets löschen, ich hatte seit wochen 100 tickets.was soll der scheiß, und wohe rnimmst du deine klugscheißerei?
bist nichtmal im pokerteam
Sicher ist das Problem, dass man auch Tickets von Usern löscht, welche sich die Tickets in den Freeroll-Channeln ordentlich erspielt haben - jedoch gehe ich davon aus, dass auch die innerhalb der letzten 5 Tage mal ein Finale gespielt haben wirst - und somit hättest dann auch du (wenn auch viel weniger als andere) vom Bug profitiert! Genau aus dem Grund, dass man nicht unterscheiden kann, woher ein User seine Tickets hat (also ob nun im Freeroll erspielt - oder im Finale durch den Bug mitgenommen) musste das ganz einfach gefixed werden!
Entschuldigung, falls es Klugscheißerisch rüber kam! Du hast recht, ich bin nicht im Pokerteam, verfolge jedoch die Threads hier im Forum zum Thema Poker sehr sehr arg und versuche mich aktiv an der Entwicklung von Poker zu beteiligen (sei es nun in Gesprächen mit Teamlern - Threads im Bug Forum - oder Threads im Ideen und Verbesserungsvorschläge für Poker) - ich selbst habe den Ticketbug gemeldet und weiß daher genau, was hinter diesem Bug steht - deshalb ergibt das von mir oben geschriebene den einzigen Sinn, warum die Tickets nun gelöscht wurden!
Lg
Insu