Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? * [Re: ] - #84316 - 26.11.2003, 14:39:21
engel1701
Nicht registriert


Hallo....wühlte gerad so im Forum rum und kam auf deine Frage.
Ja Internet Liebe kann glücklich machen...ich habe 2 Seiten davon kennengelernt. Meine erste Erfahrung war nicht ganz so schön es ging nach einem halben Jahr in die Brüche [img]/images/graemlins/default/frown.gif" alt="traurig" title="traurig" width="18" height="18[/img]. Doch nun bin ich seit fast 8 Monaten mit meinem Schatz zusammen und wir hätten uns sonst wahrscheinlich auch nie gefunden. Wir sind sehr glücklich. Bin schon nach kurzer zeit zu ihm gezogen, klar haben wir auch unsere Probleme, aber die gibt es glaube ich in jeder Beziehung. Im April wollen wir heiraten. JA auch ich hätte nie gedacht das man den Partner fürs Leben im Internet findet. Doch mir wurde das gegenteil bewiesen. Natürlich klappt es nicht immer. Doch ich hatte ausnahmsweise mal glück *smile*....war vielleicht doch mal lieb *gg*

Liebe grüsse das engelschen [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img] [color:"blue"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #666666 - 01.04.2006, 20:50:25
BlindGuardian9
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 395
Ort: Reihnlandpfalz
also ich muss sagen ^^ ich hab zuerst garnicht an eine liebe übers internet gedacht,hatte dann eine kennen gelernt die auch so dachte,das aber jetzt schon fast ein jahr her hist =) und wir beide haben unserer meinung zimlich verändert,werdn uns demnächst auch sehen(man bemerke die entferundn liegt bei 400km) und ich glaub das wird einfach traumhaft =) ich mein also das es die wahre lieber übers internet gibt und auch klappt ^^ es liegt nur daran ob es wirklich die ist oder man es nur glaubt
_________________________
Du kannst zwar nicht bestimmen wie du stirbst und wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst.JETZT!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: BlindGuardian9] - #667155 - 02.04.2006, 11:36:03
knuddeltweety8
Nicht registriert


also ich denke, kann man leute im netz kennen lernen und sich so erst echt mal kennen lernen
aber ich denke damit es dann richtig funkt und klappt muss man sich auch real getroffen haben

war bei mir und meinem ex auch so kannten uns 9 monate, waren echt die besten freunde übers netz
und als wir uns dann gesehen haben hat es gefunkt
und so hat es dann auch letztendlich 16 monate über 400 km gehalten
und uns auch oft gesehen

byby

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #667207 - 02.04.2006, 12:25:29
CrazyNolly
Nicht registriert


Als ich hab' mein Schatzi auch im Inet kennengelernt..
Wir sind jetzt seit fast 1 1/2 Jahren zusammen..
Uns trennen 600km..
Aber ich kann trotzdem mir sehr großer Sicherheit sagen, dass er meine große Liebe ist.. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #668065 - 02.04.2006, 23:59:49
Diddlgirly 15
Nicht registriert


Huhu !!!

Natürlich kann man den Partner fürs Leben im Internet finden. Warum auch nicht? Ob in einer Bar, in einem Klub, in den Ferien oder halt im Internet (Chat, Kontatbörsen etc.). Das ist doch alles Schicksal. zwinker

Allerdings ist es schwieriger, per Chat sich wirklich bewusst zu werden, dass man mit diesem Menschen einfach permanent zusammen sein könnte usw. !!! Da man ihn einfach nur aus Worten (und vlt. Cam) kennt. Natürlich weiß man: Diesen Mensch gibt es!

Aber so richtig klar wird einem das im Endeffekt doch erst, wenn man sich dann mal getroffen hat, oder? zwinker man muss es einfach machen. Wenn es nichts ist - man muss sich ja nicht wieder treffen. zwinker

kopfstand [color:"green"] Diddlgirly 15 [/color] kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #669440 - 04.04.2006, 16:07:27
chucky19
Nicht registriert


Moin,

Zitat:
Natürlich kann man den Partner fürs Leben im Internet finden.


Genau. Denn so hab ich meinen Partner fürs Leben gefunden ;)

Vll. dazu eine kleine Geschichte.

Kennengelernt hab ich sie in Chat.de, vor mehr als 3 Jahren. Naja, anfangs wurden die Albernheiten wenn man so miteinander chattet n bissl ernster. Doch Liebe war da noch nicht. Nun kamen wir zu Knuddels, und irgendwie wurd da immer mehr. Bis dann auf einmal kaum bzw. garkein Kontakt mehr bestand.

Als der Kontakt dann wieder auflebte, besuchte sie mich dieses Jahr. Eine Woche später waren wir zusammen.
Und die Liebe ist für mich unbeschreiblich, so dass ich sagen kann:
Ja, sie ist die Liebe meines lebens glücklich

Und die Entfernung ist garnicht mal so schlimm. Ca. sinds 90 Km glücklich


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #669492 - 04.04.2006, 16:38:58
Nigü
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.08.2004
Beiträge: 34
Ort: Bielefeld, NRW
Ich denke genauso wie Flo...Ich habe hier in knuddels.de meine Liebe gefunden...

Es war vor gut einem Jahr in Bielefeld 2....Sie kam mir bekonnat vor...hatte sie aber verwechselt...sprach sie an und freundeten uns hier im Chat an...

Wir hattn nur Kontakt übers I-net...dann kamen die Sommerferien und ich war weg...als ich wieder kam hatte sie einen Freund...Sie sprach mit mir über alles über all ihre Probleme....Und irgendwann kamen wir uns näher...
Dann waren wir zufällig am selben Tag im Stadion von Arminia Bielefeld und trafen uns...Und als wir uns dann sahen wussten wir beide, dass wir zusammen gehören....es war schon fast Liebe auf den ersten Blick...nur wir kannten uns halt irgendwie schon...
Sie hat dann mit ihrem Freund wegen mir Schluss gemacht und wir sind jetzt gut 2 Monate zusammen und es ist einfach nur Traumhaft...

Klar bin ich zu Jung um zu sagen das is die Liebe meines Lebens aber ich kann es mir sehr sher gut vorstellen

MfG, Niki zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: mudvayne] - #673662 - 09.04.2006, 12:51:18
Sweet-Miss1992
Nicht registriert


[Zitat

]öhm internet liebe? für mich gibts die nicht wirklich



Ich sag dazu auch mal was!

Meine eltern...also meine mutter und ihr freund haben sich auch im internet kennen gelernt
zwar nicht bei knuddels aba bei msn chat und es klappt supi....es ging so das ihr freund hier in niedasachsen wohnte und ich meine mutter und meine zwei sis in bayern
er kam eines tages zu uns (vor 7 jahren) und hat uns besucht!!!!das waren 600km obwohl er nicht wusste ob meine mutter ihn reinlässt..,..
nachdem treffen wurde es zur wochenendbeziehung.....und dann zur festen...wir sind dann nach niedersachsen gezogen...ich und meine mutta....und das nur wegen ihm...ich hab nun ein neuen vater und meine mutter ein freund...mittlerweile sind sie verlobt und es steht im raum das sie heiraten und ich von ihm adoptiert werde.....und meine sis´s sind auch hier rauf gezogen
ich find nicht schlimm adoptiert zu werden da mein vater schon tod ist!!!
also warum sollte es keine internet liebe geben??? nur weil es pervers *zensiert* gibt die ein nua verarschen???es kann auch sein so wie in dem fall!!!
er ist ein ganz lieba kerl und total nett!!!!

also es kann klappen!!!

lg Sweet-miss1992

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #676177 - 11.04.2006, 21:12:58
Anonym
Nicht registriert


[color:"red"]Diebspiele sind hier nicht erlaubt!

Für das Posten hast Du bereits eine Verwarnung hier erhalten. In Anbetracht des Massenspams mit diesen nicht erlaubten Links erhältst Du ergänzend zur verlinkten Verwarnung eine sofortige Sperre von 14 Tagen, gültig ab sofort.

bg[/color]


Bearbeitet von bgno1 (11.04.2006, 22:28:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #676201 - 11.04.2006, 21:36:22
CANDYBOY123456789

Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 2.172
Hallo?

Hast du das in jedes Subforum geschrieben?Warum tuen die Mod's nichts?
_________________________
.D <-- Das ist Peter,er ist leider behindert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: CANDYBOY123456789] - #684372 - 19.04.2006, 23:24:39
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hmh ich sage dazu nur: Jain

Ich kenne einige die haben sich übers Internet und auch speziell Knuddels kennengelernt und ich muss sagen, diese Personen sind auch schon seit einigen Jährchen zusammen.

Ich habs mit meiner Freundin bisher auf knapp ein Jahr geschafft.

Ob es die Grosse Liebe ist, kann ich nicht sagen.

Dazu bin ich für meinen Teil noch für mich persönlich zu jung und nicht so erfahren.

Aber ich halte es nicht für unmöglich.

Kommt immer auf die Person und der anderen Person an glücklich

Fälle gibts wo dies schon oft vorkam und oft ist es auch so, das bei Personen die sich im I.net kennengerlernt haben, offener zueinander sind, durch den eigentlich vorher anonymen Kontakt.

Leider kenn ich auch viele, die dort direkt Nein sagen (etwa dadurch das sie lange zusammen waren, es für die BigLoveStory gehalten haben, aber dann doch ausseinander gegangen sind), weshalb ich deswegen auch sage, dass es immer auf die Person und der anderen halt ankommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #684926 - 20.04.2006, 17:53:35
Sephirot258
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 21
Ort: Köln
ja kann schon.
meine mutter hat ihren aktuellen freund über´s internet gefunden.
Und er hatt für sie sogar aufgehört zu rauchen was ja schwer ist.

Also wenn du an den/die richtige gerätst warum nicht?

Gruß Sephirot258

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Sephirot258] - #684938 - 20.04.2006, 18:02:40
BlindGuardian9
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 395
Ort: Reihnlandpfalz
genau ^^ es liegt an den personen selbst, ob die treu sind und ob die überhaupt irgendwie auf eine große liebe stehen...
_________________________
Du kannst zwar nicht bestimmen wie du stirbst und wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst.JETZT!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #687611 - 23.04.2006, 10:29:57
Nera
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.02.2004
Beiträge: 11
hey!
ja auch eine internetbeziehung kann wahre liebe sein.ich habe lange gebraucht um meine wahre liebe zu treffen aber als ich sie gefunden hatte da gings erst richtig los.wir waren 1 1/2 jahre glücklich zusammen.Danach ham wir einfahc gesagt,dass wir mal abstnad brauchen.sind heute aber immer noch guet freunde.und ein tipp.wenn irh mit einem typen aus dem chat zusammen seid dann macht dei vereibnbarung,dass jeder mti jedem schlafen kann etc. is echt besser versprochen.probierts einfach mal aus.
bye eure nera

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Nera] - #688121 - 23.04.2006, 16:20:37
loka
Nicht registriert


Zitat:
und ein tipp.wenn irh mit einem typen aus dem chat zusammen seid dann macht dei vereibnbarung,dass jeder mti jedem schlafen kann etc.


hallo? des ist doch dann nicht mehr mit jemandem zusammen sein,wenn du mit jemanden zusammen bist,heisst dass das du ihn oder sie liebst,und wenn mann dadie vereinbarung macht dass jeder mit wen er will schlafen kann,dann ist es so als wenn man den anderen betrügt....das ist keine wahre bezihung

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #688367 - 23.04.2006, 19:05:50
Sunnyflower18
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.11.2004
Beiträge: 33
Ja aufjedenfall
ich bin 20 monate mit meinem freund zusammen und außer paar vorfälle bin ich super glücklich haben uns hier bei knuddels kennen gelernt

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Sunnyflower18] - #688791 - 24.04.2006, 10:39:44
Deathless Dragon
Nicht registriert


Ich hab meinen Verlobten auch hier bei Knuddels kennengelernt und obwohl er 375 km weit weg wohnt, und wir uns (noch) leider nur am Wochenende sehen (ich fahr fast jedes WE zu ihm), sind wir sehr glücklich miteinander und bald zieh ich ja dann auch zu ihm glücklich
Ist zwar nicht ganz leicht so ne Fernbeziehung, aber es ist möglich, wenn man will!

Deathy

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #688792 - 24.04.2006, 10:48:55
liebguck
Nicht registriert


denk schon das die internet liebe zur großen liebe werden kann..hab meinen freund vor 2 jahren über icq kenenngelernt und seit anderthalbjahren sind wir super glücklich zusammen..auch wenns nich immer leicht war..und wir wohnen auch nur ca. 15 km auseinander^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #688948 - 24.04.2006, 15:37:52
Nera
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.02.2004
Beiträge: 11
so war das auch nicht gemeint.ich meine nur wenn der andere freiheiten hat hast du auch welche.ich glaube dass beide dann glücklicher sind auch wenn das vielleicht in euer großes treueidol passt.sex heißt spaß.liebe ist doch was ganz anderes.oder lieben die nutten auf der straße die männer mti denen sie schlafen um geld zu machen wohl kaum.aber ich denke wenn der andere weiß, dass der andere sich auch seine freiheiten nimtm egal welche freiheiten dann is das doch auch ne vertrauenbasis.liebe besteht doch nicht nru aus sex.
nera
PS:war echt nicht böse gemeint (außerdem hab ich eher auf cs angespielt)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1758776 - 17.05.2009, 03:26:09
tina 20 07 2008
Nicht registriert


hey hab jetzt freitag mein treffen mit meinen schatz den ich nur aus i-net und sms und 3 telefonaten kenne. meien frage an dich seid ihr noch zusammen wenn ja habt ihr euch vor treffen gesagt das ihr euch liebt ?? würde mich über ne antwort freuen weil es mein 1 beitrag ist. Also ich hab ihm gesagt das ich ihn liebe udn er auch das er mich liebt naja treffen uns in 6 tage udn langsam werde ich nervös hat vlt jemand tipss für mich wie ich weiß ob ich ihn liebe welchen film wir im kino gucken sollen und vlt an die mädels was ich anziehen soll ?? freue mich über jede antwort =) lg eure tini =)

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >