Hallo zusammen,

Ich war eben im Poker Stundenfinale un wurde vom System mal Richtig Böhse gerollt.
Ich sehe es jetzt nicht weiter tragisch einfach weil es die erste Runde überhaupt im Tunier gewesen ist,dennoch bin Ich der meinung ich sollte das hier mal ganz schnell ansprechen un eventuell findet sich jemand mit dem selben problem.
Wie gesagt es war erste Runde des Tuniers.Ich eine 9 Kreuz und 1 Ass Herz auf der Hand.
Ich habe bis zur vorletzten Runde den einsatz gespusht in der Hoffnung das ein 2 Ass kommt.
Also nun mein Mitspieler am Tisch meinen Beitrag überboten hat bin Ich mit gegangen (weil nun mein 2 fehlende Ass gekommen ist) und somit direckt ins All-In.
Jetzt der der eigentliche Witz an der sache.
Ich also im All-In,jetzt werden von beiden die Karten offengelegt,un zack was muss Ich da sehn?
Mein Herz Ass ist verschwunden und wurde durch einen Kreuz König ersezt.Somit habe Ich Natürlich das "stechen" verloren.

Natürlich hab Ich mich direckt daüber am Tisch ausgelassen was das fürn scheiß sein soll.
Und ich Bitte gleich vornweg,lasst derartige Kommentare vonwegen
"Hast Dich verguckt" "ach was erzähl nicht wolltest einfach Bluffen" etc.
Schwachsinn -.- Ich bin Pokerspieler mit system dazu gehört dinfinitv kein Sinnfreies Bluffen ohne was auf der hand zuhaben.
Ich gehe einfach mal stark von aus das es sich dabei um einen Bug Handelt.
Ich sehe es jetzt nicht alt sOo Tragisch einfach weils direckt am Anfang des Spieles passiert wäre.Nur wäre es echt ätzend wenn derartige fehler,gerade auch in Tunieren,am ende vorkommen und somit einem das ganze lange stunden Spielen völlig versaut.Ich musste gestern schon Ordenlich Stunden abrackern un hab auch recht Gut abgeschnitten 11 von ü. 800 Mitspielern.

Ich würde doch Bitten das sich PokerTeam/Spiele diesem problem schenllst möglich animmt.