Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: littlebadgirl15] - #1994439 - 10.05.2010, 15:11:04
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Geht doch ein Eis essen, an einem ruhigen Ort, ist bestimmt auch ziehmlich romantisch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1997003 - 14.05.2010, 16:06:28
littlebadgirl15
Ausge​burt ​der H​ölle​

Kino würde ich voll abraten, ich denke doch schon mal, das ihr reden wollt oder nicht? o:
Also aus eigener Erfahrung, kann ich spazieren gehen empfehlen x'D oder im Park sitzen & die Sonne genießen, ist das wetter allerdings schlecht würd ich n Caffee bevorzugen, allerdings kann man sich dann drüber streiten wer bezahlt. x'DD

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: littlebadgirl15] - #1997317 - 15.05.2010, 05:50:01
The Master3333

Antwort auf: littlebadgirl15
Kino würde ich voll abraten, ich denke doch schon mal, das ihr reden wollt oder nicht? o:
Also aus eigener Erfahrung, kann ich spazieren gehen empfehlen x'D oder im Park sitzen & die Sonne genießen, ist das wetter allerdings schlecht würd ich n Caffee bevorzugen, allerdings kann man sich dann drüber streiten wer bezahlt. x'DD

Also für mich ist das selbstverständlich, dass ich bezahle (männlich).

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: The Master3333] - #1997897 - 16.05.2010, 11:25:49
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Geht einfach in ein schönes Kaffee oder in einen Eiskaffee und genießt dort die Zeit esst/trinkt ein Eis/Kaffee und redet dabei.
Und der Kerl bezahlt! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: littlebadgirl15] - #1998398 - 16.05.2010, 21:45:54
smarty1404
​Let's go!

Man muss sich ja nach 90 Minuten nicht direkt trennen..? Man kann vorher woanders sein und danach ebenfalls. Also genug Zeit zum reden könnte man sicher trotzdem unterbringen. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: smarty1404] - #1998407 - 16.05.2010, 21:58:40
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: smarty1404

Man muss sich ja nach 90 Minuten nicht direkt trennen..? Man kann vorher woanders sein und danach ebenfalls. Also genug Zeit zum reden könnte man sicher trotzdem unterbringen. ;)

Ich glaube jemand hat ihr schonmal gesagt das es einfach nicht schön ist 90 Minuten eine Leinwand anzustarren, und reden kann man in Kino auch nicht wirklich. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1998420 - 16.05.2010, 22:21:55
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hallo,

Sag mal was sind denn das hier für Vorschläge mit der U-Bahn? Zumal nicht in jeder Stadt mal so eben eine U-Bahn fährt. Aber mal Spaß beiseite. Das ist mit Abstand der minderwertigste Vorschlag, den ich für ein erstes Date gelesen habe. Für ein erstes Date hätte ich sicher mehr als Welten bewegt, wenn mir an einer Person etwas liegt aber bestimmt wäre ich nicht mit zwei weichen Schokoriegeln irgendwo auf einen Blechsitz wartend dann irgendwann an meine Verehrte herangetreten. Da klappen sich ja echt meine Fußnägel hoch bei diesem Gedanken.

kiss me and repeat

P.S. Hast du eigentlich schon mal ein Date gehabt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #2009896 - 23.05.2010, 10:47:53
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Die idee mit der U-Bahn klingt wirklich Armselig...Da geb' ich lieber ein wenig Geld aus für'n gutes erstes Date. ;-)
In ein Cafe zu gehen oder so würde ich persönlich bevorzugen, auch wenn man Sprechpausen von 30 sekunden hat, weil man da auch (meistens) seine ruhe hat, zu zweit an einem tisch sitzt und von niemandem, auser vom Kellner, angesprochen wird.
Ich war mit meinem ersten Date schwimmen. Man sollte die Person vorher nach interessen fragen, dann kann man auch einen "perfekten" Ort finden für's erste Date. Meine Meinung jedenfalls. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #2015418 - 31.05.2010, 07:08:15
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: Jonas@wedemark
im park bei sonnenschein mit erdbeeren flüssiger schokolade und sahne

Sofern das ernst gemeint war: Ich wuerde davon abraten, das ist fuers erste Date etwas ueberzogen. Dadurch wird bei der Frau ja der Eindruck erweckt, man moechte sie verfuehren und gut ist.

Passende Orte koennen Billardsalons sein (eher so gegen Abend) - sollte aber keine Spielunke sein -, sofern beide das Mindestalter erreicht haben. Dort herrscht meist eine gelassene Stimmung, laeuft lockere Musik, man kann sich unterhalten und spielt nebenher eben Billard. Zudem kann man den anderen beim "uebern Tisch legen" etwas "mustern". Wobei man das auch nicht uebertreiben sollte nach dem Motto "Ich glotz ihr jetzt ununterbrochen aufn Arsch". Sie soll es mitbekommen, denn vielen Frauen gefaellt es, dass ihr Koerper wahrgenommen wird und er einem auch gefaellt - auch wenn sie's oftmals nicht laut (wenn dann erst im Nachhinein) zugeben.

Ebenso kann auch ein Besuch in die Wilhelma schoen sein. Sofern sie Tiere mag, so kann man dort etwas herumbloedeln, Tiere anschauen, schoene Bilder machen, spazieren gehen, reden, Eis gibt's dort auch, etc. pp.

(Fast Food) Restaurants koennen ganz nett sein. Wobei normale Restaurants sich fuer juengere Personen eher weniger eignen finde ich.. Man isst etwas und redet eben und irgendwie ist gedrueckte Stimmung. In Fast Food Restaurants ist meist die Stimmung lockerer und man fuehlt sich wohler. Natuerlich nur, wenn jemand nicht komplett gegen diese Einrichtungen ist. Diese sind auch oft in der Stadt zu finden und so kann man danach auch etwas "bummeln" oder sonst was machen. (Subway ist auch recht beliebt und faellt unter die Fast Food Kategorie)

Da ein Cafe hier auch schon genannt wurde, so bietet sich Starbucks an. Dort gibt's auch was fuer Leute, die keinen Kaffee moegen und man kann das Getraenk auch ohne Probleme mitnehmen, wenn man eben 'ne Runde laufen moechte, es zu voll wird oder sonst was.

Kino lohnt sich nur dann, wenn man nach oder vor dem Film was macht. Ich persoenlich bevorzuge vor dem Film um sich erst mal kennenzulernen. Danach dann vielleicht noch was essen und ueber den Film und was auch immer reden.

In einer Eisdiele selbst, ist ein Date meist auch nicht das Wahre. Gehen im Normalfall zu viele Leute rein und raus und man hat meist das Gefuehl irgendwo hoert wer zu -> drueckende Stimmung. Wenn, dann an einer Eisdiele vorbei und was mitnehmen.

Was auch interessant sein kann: Auf einen Sportplatz. Ist zwar meist ungewoehnlich, aber gibt durchaus Frauen, die davon im Endeffekt gar nicht so abgetan waren. Klar, beim ersten Date moechte man eindruck schinden, blabla. Aber an einem schoenen Sommertag bisschen Basketball oder Federball oder was auch immer spielen, kann doch interessant sein. Man kann sich dort auch meist irgendwo hinsetzen oder rumlaufen und eben auch fuer Eis oder sonst was sorgen. Je nachdem wie man sich versteht, kann man auch auf Tuchfuehlung gehen.

Schwimmen wurde eben auch genannt und das kann auch gut passen. Vor allem sieht man dann auch direkt mehr vom anderen und man sieht, ob man sich gegenseitig koeprerlich anspricht.

Man kann also vieles auch variieren und muss sich nicht immer irgendwas ausgefallenes ausdenken. So kann man mit "normalen" Orten schon Eindruck schinden und man sieht auch gleich, ob dem eventuell zukuenftigen Partner die Orte/Hobbies/Interessen zusagen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle