also
ich habe bis jetzt mehr oder weniger nur gute erfahrungen mit freundschaftlichem sex gemacht
hatte schon einigen weniger meiner guten freunde/bekannte sex und es ist gut gegangen die freundschaft ist nicht kaputt gegangen sondern sind teilweise fester geworden, weil man sich eben in vielen situationen kannte

und ich finde damit sowas "klappt" sollte man sex und liebe trennen können das sind zwei verschiedene dinge die nicht zwangsläufig was miteinander zu tun haben müssen und ehrlichkeit

und ich finds auch übertrieben was einige behaupten was aber auch nur ihre intoleranz wiederspiegelt

wenn ich ehrlich zu meinen sexpartnern oder meinem beziehungspartner bin dann ist es auch durchaus ok in einer beziehung sex mit wem anders zu haben, denn liebe definiert sich nicht über körperliche treue (für mich zumindest)
ich küsse auch gerne, freunde, die liebe auf eine gewisse art und weise liebe
ich würde zum beispiel auch nie mit nem mann schlafen denn ich nicht küssen würde, weil zu sex schon zärtlichkeiten gehören und wenn ich schon keinen reiz habe ihn zu küssen dann ist auch keiner für sex da