wenn ich schreib das es wiederlich ist, dann setzt der gesunde Menschenverstand doch vorraus das damit nur fettiges und bestenfalls noch schuppiges Haar gemeint ist ;). Tut mir leid das ich vergass das hier die wenigsten in der Lage sind ihr Gehirn zu benutzen bevor sie wild drauf los tippen.
Du hast es so geschrieben als wäre das bei ALLEN Haaren so, dass man die nach zwei Tagen waschen müsste.
Also nix hier gesunder Menschenverstand ...
Wer sein Gehirn benutzt kommt da von allein drauf. Ich wusste nicht das ihr alle blond seid. Tut mir leid kommt nicht wieder vor ;). Also wenn ich von ekelhaft spreche kann es nicht ästhetisch sein und somit kann jemand mit kaum fettenden Haar nicht gemeint sein. Da wollen Frauen immer so schlau sein, naja sieht man ja was da bei raus kommt ...
zum Fischgrätenmädchen: Also meiner Kopfhaut und meinem Haar geht es bestens so dass ich deine Theorie mal Ad Acta lege, dass traf vlt. mal zu aber auch Shampoos werden ja bekanntlich weiterentwickelt ;) ... Man sollte vlt. nicht immer nur das billigste kaufen ;).