Was mich sehr stört ist der geringe Platz in der /info im /mychannel ....
Besonders im Mychannel möchte man sich frei austoben , und dann das , zu wenig Platz ...
Ebenfalls stören so ein paar kleine Fetures , die man gerne mit einbauen könnte ....

Beispiel 1. Man kann kein Link im Channel einfügen , der auf seiner eigenen /info hinweisst . z.B. mit °[info]° machbar.
Wäre auch sehr zum Nutzen des eigenem Themas , so das andere direkt den Link im channel verwenden können , aber er auch im Thema untergebracht werden kann :-(
Eine Möglichkeit wäre da vorhanden :
Bei Eingabe des Befehles °[info]° würde dann Automatisch der Spruch Link zur /info auftauchen , den man auch anklicken könnte .
Natürlich nur für einen CM machbar, der in dem Channel auch CM ist ! :-D

Beispiel 3. Besucher können sich nicht ausreichend informieren, da der Channelbesitzer nicht genug
Informationen in der /info reinmachen kann , weil der Platz zu gering ist. :-[
Mein Vorschlag , erweitert es mal auf das 10fache , was soll man denn da unterbringen ausser ein Link und nen Hinweis was sich hinter dem Link befinden würde ?
Man möchte auch Regeln klar defenieren können ;-)

Die Beispiele 3 und 4 sind nicht dringend notwendig oder der gleichen , nur eine kleine Idee , die man umsetzen könnte ;-)
Hauptsache man hat es mal angesprochen ! :-D

Beispiel 3.Z.B. in seiner /w (Whois) ein kleine Anzeige zum Verlinken in den Mychannel , wie sein Mychannel heisst, die haben mit einem Haken unter /edit einstellbar wäre, ob man es drinne haben möchte oder nicht .
Bsp. er hat den Haken drinne , dann wird das wiefolgt unter dem LC angezeigt :
Mychannel : /Mychannel
Lieblingschannel : Knuddels
Das CM hinter Mychannel ist wohl da nicht von Noten , denn das Signalisiert ja seinen eigenen Channel ;-)

Beispiel 4. Warum listet man den Channelbesitzer nicht extra auf ?
Bsp.
Channelmoderator : Nickname2 , Nickname3, Nickname4, ect....
HCM : Nickname

Meiner Meinung sollte das mit angebracht werden , immerhin sind es ja die Personen , die eingriff auf dem Channel haben , somit auch Hauptzuständig , was mit deren Channel passiert ;-)
Toll das oben steht wer dem Channel gehört , doch meiner Meinung hätte man da HCM noch mit rein machen sollen ...
Aber das vierte ist nur reine Wuschsache , also kein Muss :-D

Bearbeitet von TMboy (10.05.2010, 23:55:00)

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D