Re: anmach sprüche
[Re: ]
- #1985229 - 24.04.2010, 23:20:04
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Genau, mit solchen Anmachsprüchen aus dem Internet oder Büchern hast du echt null Chancen bei Mädels & du blamierst dich nur. Der beste Tipp von mir: Sei einfach du selbst, natürlich! Ein einfaches "Hi" reicht schon & dann kommt alles von selbst. Du musst nur mutig genug sein, dann schaffst du es & kommst viel besser an als mit nem doofen Anmachspruch. dir mal 100% recht gebe
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1985328 - 25.04.2010, 02:44:49
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Genau, mit solchen Anmachsprüchen aus dem Internet oder Büchern hast du echt null Chancen bei Mädels & du blamierst dich nur. Der beste Tipp von mir: Sei einfach du selbst, natürlich! Ein einfaches "Hi" reicht schon & dann kommt alles von selbst. Du musst nur mutig genug sein, dann schaffst du es & kommst viel besser an als mit nem doofen Anmachspruch. Kann ich auch nur Bestätigen ;-D und wie man es aus dem TV z.b. kennt, ein Mann geht zur Frau sagt einen Super duber coolen Spruch und sie Tanzen/trinken was ect... ist ja eh alles nur gestellt... Habe es schon selbst erlebt... die Sprüche kannst du dann benutzen wenn du weißt sie gerne lacht, und auch darüber lacht und es nicht wirklich als Anmachspruch sieht ;) Aber liebe Selbst sein, ist sowieso besser musste dich nicht verstellen und hast es immer einfacher  Lg cooli
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1985544 - 25.04.2010, 14:30:07
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1986067 - 26.04.2010, 12:37:46
|
Vertrauensvoll.
|
Hallo,
es gibt sehr viele Sprüche, doch die Zeiten der "coolen Anmachsprüche" sind meiner Meinung nach vorbei.
Es geht vielmehr um die tatsächliche Liebesbekundung, also das Ausdrücken wahrer Gefühle in guten Worten.
Damit erreicht man viel mehr als mit einem:
"Ich trink Uzo und was machst du-so?"
# Allrounder2006
_________________________ An eye for an eye only ends up making the whole world blind. - Let's be more diplomatic.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Allrounder2006]
- #1990387 - 03.05.2010, 22:28:43
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich find am besten, 'Ich hab meine Telefonnummer verloren, kann ich deine Haben?' Einfach herrlich xD
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1994372 - 10.05.2010, 13:48:51
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen? Lächel' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle! Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? (Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie) Ups, verloren!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1996111 - 12.05.2010, 19:43:12
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Heute meinte meine Freundin zu mir: Na du Schnitte, bist du schon belegt? Ich fands lustig 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1997019 - 14.05.2010, 16:29:31
|
Ausgeburt der Hölle
|
ich würd mal sagen, weil alleine der Versuch sone bloedheit ausdrückt. x'DD Nein, keine ahnung, scheinbar antwortet sie nicht, keine lust ?! Nunja, ob der kerl hinter der frage nicht dein typ ist oder nicht, wurde nicht erwähnt xD
_________________________ & dann hats pautz gemacht.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2021162 - 08.06.2010, 20:05:55
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich find am besten, 'Ich hab meine Telefonnummer verloren, kann ich deine Haben?' Einfach herrlich xD Also wenn einer sowas sagt kommt das glaub echt komisch? Naja Der Alternativ spruch zu diesem falls mans nicht auf die Handynummer abgesehen hat. Mein Bett ist Kaputt , kann ich bei dir schlafen? Den zitierten find ich scheiße wenn du den o.g aber richtig Rüberbringst wirkt es wieder witzig weil er schon wieder so scheiße ist das er gut wird ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Paddy
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|