Hallo,

Antwort auf: Flashshadow
Na ja hängt ein bisschen aber sonst ist es genial!

Hänger sollten, wenn überhaupt, nur vorkommen, wenn du eine schlechte WiFi Verbindung hast. Ansonsten bitte beobachten und nochmal bei mir per /m melden.

Antwort auf: Damian77
die knuddels-leutchen sind so schlau:

iphone hat meines erachtens nach aufgrund zu vieler beschränkungen in der freien softwaremarktwelt keinerlei zukunft und der markt ist voll mit android-smartphones!...
aber ja: erstmal muss eine iphone-app her, man will ja dazugehören :-D

zack zack ne droid app her :-P

Zahlen und Fakten sagen etwas ganz anderes. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, Apple hat aber nicht ohne Grund die Nase im Markt der Mobilfunktelefone in den USA vorn (und das mit nur einem Modell in 3 Versionen).

Antwort auf: Seto Kaiba28
Wundervolle App, würde mir nur wünschen, dass die /f irgendwie... unumständlicher gestaltet wird.

"Fenster" sind derzeit technisch nicht möglich - wird ggf. in einer späteren Version realisiert.

Antwort auf: einsames katerchen
- knuddle eines Mitglied auf Button kann schnell schief gehen, wurde ich nicht machen bzw, nur mit abfrage.

Darüber werden wir intern nochmal nachdenken.

Antwort auf: einsames katerchen
- die webwho die im chat ausgedruckt ist ist manchmal echt störend, gerade wenn sie total riesig ist. Ich würde ein normales Fenster was aufplopt bevorzugen

Siehe oben: Leider sind derzeit keine Fenster möglich.

Antwort auf: einsames katerchen
Bug:
bei einem Klick auf den Channel Flirt gelangt man korrekt in den Channel. Wenn man Ann auf die chatliste zurück tippt und nochmals Auf Flirt geht schliest sich bei mir das App.

Kannst du diesen Fehler noch ein paar mal reproduzieren?

Wenn ja, melde dich bitte kurz per /m bei mir, damit wir dem kurz nachgehen können.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)
- iPhone-Team -